Ergebnis 1 bis 10 von 10

Blackguards - Online-Release vorverlegt auf heute 17 Uhr!

1. #1 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Da die Entwicklung von Blackguards aus dem Hause Daedalic früher abgeschlossen werden konnte, als erwartet, hat man sich entschlossen, den Online-Release vorzuverlegen. Heute Abend um 17 Uhr deutscher Zeit wird Blackguards über Steam und GOG verfügbar sein.
    Bis dahin wird immer noch die Early Access-Version verfügbar sein. Alle, die Blackguards bisher im Rahmen dieses Programmes spielen, werden ein automatisches Update auf die vollständige, finale Version erhalten.
    Die Box-Version von Blackguards wird weiterhin am Freitag, dem 24. Januar überall im deutschen Handel erhältlich sein. Alle neuen Features der letzten Entwicklungstage werden durch einen Day1-Patch unabhängig von Steam auch für Käufer der Box-Version bereit gestellt.

Offizielle Seite
    DSA-Drakensang.de

2. #2 Zitieren
    Drachentöter
    Wird dann wohl ein paar Euro mehr kosten, oder? Dann muss ich's wohl kaufen, solange die Early Access-Version noch da ist (Zeit, die Demo zu testen, werde ich wohl vorher leider nicht mehr finden, aber die Videos, die ich gesehen habe, sahen toll aus).

3. #3 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Wird dann wohl ein paar Euro mehr kosten, oder? Dann muss ich's wohl kaufen, solange die Early Access-Version noch da ist (Zeit, die Demo zu testen, werde ich wohl vorher leider nicht mehr finden, aber die Videos, die ich gesehen habe, sahen toll aus).
    Ich denke auch, dass es über das Early Access-Programm günstiger sein wird.

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Hallo zusammen,

wir möchten euch gern über ein Ask Me Anything (AMA) zu Blackguards auf Reddit heute um 17:00 Uhr informieren. Kai, Senior Producer bei Blackguards, und Claas, unser Head of PR, stehen euch Frage und Antwort rund um alles Wissenswerte zu unserem turn-based RPG. Die perfekte Gelegenheit für alle, denen noch die eine oder andere Frage zu Blackguards unter den Fingernägeln brennt.

Jeder Teilnehmer, der am AMA mit seinem Reddit-Account teilnimmt, hat die Möglichkeit einen von 40.000 Keys für unser preisgekröntes Adventure Satinavs Ketten auf GOG zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also!

PS: Denkt bitte daran, dass bei GOG nur die englische Sprachausgabe von Satinavs Ketten verfügbar ist.

http://www.reddit.com/

Viele Grüße,
    Io

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Perfekto
    Man hört ja viel gutes, bin schon gespannt ob es mal wieder ein gutes DSA (mit RPG aspekt)gibt. ^^

6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Ich hoffe nicht, dass die etwas zu schnell das Release gestartet haben. Zumindest wenn ich den Expertenmodus verwenden will, sieht das ganze schon etwas seltsam aus
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

7. #7 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Das war auf jeden Fall schonmal die beste Nachricht des Tages. Bin schon fleißig am downloaden, die Hälfte hab ich bis jetzt schon.

Bin sehr gespannt, werde heute definitiv noch anspielen...

8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Das war auf jeden Fall schonmal die beste Nachricht des Tages. Bin schon fleißig am downloaden, die Hälfte hab ich bis jetzt schon.

Bin sehr gespannt, werde heute definitiv noch anspielen...
    Die Nachricht war auf alle Fälle top. Ich war da in einer Schulung als ich das auf meinem Ultra gelesen habe. Eigentlich wollte ich sofort nach Hause, damit ich nichts verpasse. Mit dem rottigen Expertenmodus kann ich momentan leben. Hauptsache, es sich jetzt alle Kapitel da und die Early Access ist beendet
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Turisaz
    Das einzige was mich an der eigenen Erstellung ein bisschen verwirrt ist, dass man bei Selbsterstellung immer Astralpunkte hat. Das könnte trifft nicht so ganz den DSA-Kanon glaub ich, auch wenn ich da nicht so bewandert bin. Aber soweit ich mich erinnere sollte nicht jeder per se die Möglichkeit haben zu Zaubern.

Spieltechnisch kann man dies ja irgendwo verschmerzen, man muss ja nicht zaubern, wenn man nicht will.

Edit: Das ist quatsch was ich geschrieben hab die Magier Option ist optional für Abenteuerpunkte, hab ich glatt überlesen. Entschuldigung

Geändert von Turisaz (23.01.2014 um 15:58 Uhr)

10. #10 Zitieren