Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 118
  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Das ist doch einfach....


    Biotische Fähigkeiten, vor allem wenn sie von einem echten und intelligenten Spieler und nicht der KI :=) , eingesetzt werden, sind extrem stark.
    Das Spiel ohne einen Schuss aus ner Waffe zu schaffen, ist keine Kunst. ^^
    Dasselbe hab ich in ME2 mal gemacht und sobald man Jacks Schockwelle oder Mirandas Schmettern freigeschaltet hat... *und da fliegen sie.*


    *Edit*
    @ Hoschi: Ganz genau, vor allem habe ich erhebliche Zweifel das er Sovereignsaren nur mit Biotik besiegen konnte. Wenn du den nicht permanent unter Beschuss hast, läd sich sein energieschild wieder auf und Biotik braucht seine Zeit.(Ich hab damals auch versucht mit meiner Biotikshepard den nur mit Biotik zu schlagen, war unmöglich....naja, wer weiß auf was für einem SChwiergkeitsgrad der Typ gespielt hat.)


    Aber wenn man jetzt ein echter Klugschiss ist, müsste man sagen: Er mag keinen Schuss abgefeuert haben, aber seine BEgleiter KI´s sicher :=) Die lassen sich nur ebdingt steuern *G* Es sei den er hat sie permanent weit abseits der Feinde gehalten.



    Man sieht beispielsweise im Startvideo nicht, ob er vorher an den Schwierigkeitsgraden rumewurschtelt hat, der startet das Game einfach...


    So sag ich zu diesem Fan: *gähn* Wenn er der Fan wäre, der die meisten ME1-3 Durchgänge(importierte Spielstände) auf der Welt hätte, das wäre was besonderes.


    Solche Berichte zeigen mir aber, das die PC Games seit langem(bestimmt 10 Jahren) nicht mehr ernst genommen werden kann als Spielefachzeitschrift.
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (10.09.2014 um 12:06 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @Pain:
    Er hat gemäss dem Text den Begleitern offenbar nur die schwächsten Waffen und keine Upgrades gegeben. Also ist er höchstens durchgekommen ohne selber einen Schuss abzufeuern.

    @"Sensationsmeldung":
    Aber im Allgemeinen denke ich ist das auf einem tiefen Schwierigkeitsgrad problemlos zu schaffen, wenn man sich mit Biotikern etwas auskennt. Auf Wahnsinn müsste man sicherlich schon etwas drauf haben um es zu schaffen. In ME3 müsste es dann nochmal einfacher werden wenn man da an die Biotikexplosionen denkt.

    Was daran jetzt so eine Sensation sein soll und warum derjenige was besonderes ist kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube dies haben auch andere Gamer vor ihm schon gemacht oder versucht und haben es einfach als Spielerlebnis für sich abgehakt. Was an dem Typen jetzt so besonders sein soll kann ich nicht sagen.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (10.09.2014 um 12:46 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen


    *Edit*
    @ Hoschi: Ganz genau, vor allem habe ich erhebliche Zweifel das er Sovereignsaren nur mit Biotik besiegen konnte. Wenn du den nicht permanent unter Beschuss hast, läd sich sein energieschild wieder auf und Biotik braucht seine Zeit.(Ich hab damals auch versucht mit meiner Biotikshepard den nur mit Biotik zu schlagen, war unmöglich....naja, wer weiß auf was für einem SChwiergkeitsgrad der Typ gespielt hat.)
    Ich habe gestern ME (1) als Wächter durchgespielt, und hatte mit SouverignSaren relativ wenig Probleme, da ich mit Überlastung, Neuralschock und erweiterter Sabotage im ruckzuck die Lebensenergie entzogen habe. Massive Probleme hatte ich nur mit Saren auf seiner fliegenden Untertasse, da ich 1.) Biotik nicht einsetzen konnte, 2.) immer damit beschäftigt war, seinen Raketen/Granaten auszuweichen, 3.) immer in Deckung gewartet habe, bis ich wieder ein Medigel einwerfen konnte um meine kaum vorhandene Lebensenergie wieder aufzufrischen und 4.) letztendlich ihn mit (nur) meiner Pistole zu attackieren.

    SarenSouverign dagegen, wie oben schon geschrieben, war ein Kinderspiel.
    B0n3cru5h3r ist offline

  4. #64 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Überlastung ist aber keine Biotik Klar das es damit gut geht, ist ja gezielt gegen Schilde.


    Es geht bei dem Spieldurchgang ja um pure Biotik.

    Und zu dem fliegenden Saren...den Kampf kann man doch locker via Überreden vermeiden, so das sich Saren das Hirn rausbläst :=) Da hat man dann auch keinen einzigen(eigenen^^) Schuss abgefeuert.
    Pain87 ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    uhhh uhh uhh ich will auch in die Zeitung ich hab Me1-3 durchgespielt ohne ein einziges mal auf die Toilete zu gehen.
    Jedes mal wenn ich solche Berichte sehe frage ich mich "wie wenig Stoff zum schreiben haben die eigentlich".
    Mason Cooper ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Überlastung ist aber keine Biotik Klar das es damit gut geht, ist ja gezielt gegen Schilde.


    Es geht bei dem Spieldurchgang ja um pure Biotik.

    Und zu dem fliegenden Saren...den Kampf kann man doch locker via Überreden vermeiden, so das sich Saren das Hirn rausbläst :=) Da hat man dann auch keinen einzigen(eigenen^^) Schuss abgefeuert.
    Frag mich nicht wieso, ich hatte die Renegade-Seite annähernd voll, vielleicht noch einen halben Block, dann wäre Renegade vollständig gewesen, aber ich konnte die abtrünnige Antwort nicht auswählen, und wenn ich die mittlere Antwort auf der linken Seite aus-angewählt habe, hat sich alles das, was Saren im Bezug auf Souverign und Reaper nur wiederholt. Ich konnte quasi nur die mittlere Antwort auf der rechten Seite auswählen.

    Komisch fand ich auch, in Bring down the Sky habe ich die letzte Basis eingenommen und den letzten Antrieb deaktiviert. Dann taucht einer von Balaks Handlangern auf, den ich auf abtrünnige Weise überrede, Balak zu verlassen und einfach von dannen zu ziehen. Anschliessend bekomme ich aber nur 8 Paragon Punkte, egal, welche Antwort ich wähle, denn ich dachte, vielleicht wäre es ein Bug und ich muss Paragon Antwort wählen um Renegadepunkte zu bekommen. Aber egal wie ich es drehe und wende, ich bekomme letztenendes nur Paragonpunkte, es sei denn, ich elimiere alle, dann bekomm ich garkeine Punkte.

    Und ich denke, die RenegadePunkte, die ich hier nicht bekomme, fehlen mir letztenendes.
    B0n3cru5h3r ist offline

  7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Also ich spiele gerade ME3 als Techniker mit maximal tiefem Cooldown und setze meine Schusswaffen praktisch kaum noch ein. Es wäre aber schon interessant zu wissen, auf welcher Schwierigkeitstufe er spielt. Bestimmt nicht auf Wahnsinn.
    AlbertCole ist offline

  8. #68 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Also ich spiele gerade ME3 als Techniker mit maximal tiefem Cooldown und setze meine Schusswaffen praktisch kaum noch ein. Es wäre aber schon interessant zu wissen, auf welcher Schwierigkeitstufe er spielt. Bestimmt nicht auf Wahnsinn.
    Melde dich mal bei der PC Games Redaktion, vielleicht schreiben sie ja auch einen Artikel über dich.
    Butzilla ist offline

  9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Melde dich mal bei der PC Games Redaktion, vielleicht schreiben sie ja auch einen Artikel über dich.
    Meine Hardcore Challenge wäre wohl sicher eine Schlagzeile wert!
    AlbertCole ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    höhö, ich glaub ich meld mich auch Mal bei denen, die haben ja keinen Anspruch.

    Die Schlagzeile:


    "Bekloppter Fan schreibt seit fast 2 Jahren an seiner eigenen Mass EffectTrilogie. Ist das kreativ oder Realitätsverlust?"
    Pain87 ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    "Bekloppter Fan schreibt seit fast 2 Jahren an seiner eigenen Mass EffectTrilogie. Ist das kreativ oder Realitätsverlust?"
    Willst du die Antwort wirklich wissen
    Mason Cooper ist offline

  12. #72 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    ich glaube es komm immer darauf an, wen du fragst
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  13. #73 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Obwohl sich hier die Frage stellt ob die PC Games überhaupt berichten würde, denn du spielst die FanFiction ja nicht, du schreibst sie nur. Daher würde dich die PC Games wohl nicht berücksichtigen.
    Butzilla ist offline

  14. #74 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ach Butzi...die wissen doch nicht was sie schreiben sollen, das sieht man doch mal wieder an diesem lustigen Artikel

    Ich glaub das wäre denne egal, wie der Bildzeitung egal ist was sie schreiben
    Wobei, bei der Bild ist egal was geschrieben wird, alles ist Bluushit.
    Pain87 ist offline

  15. #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Naja immerhin hat die PC Games ab und zu ganz nette Vollversionen dem Heft beiliegen - nur zur ihrer Ehrenrettung hier mal erwähnt *LOL*...!
    Zazikel ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Ja, ich hab die auch gerade wieder abonniert......mal sehen wie lange
    B0n3cru5h3r ist offline

  17. #77 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab die auch gerade wieder abonniert......mal sehen wie lange

    Naja gleich als Abo käme mir das Blatt nicht ins Haus, sehe es eher als sporadischen Gelegenheitskauf wenn Inhalt und/oder Vollversion einiger Games stimmen...!

    PS: Bevorzuge da eher die Gamestar - aber das nur nebenbei erwähnt *grins*...!
    Zazikel ist offline

  18. #78 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ohne Worte...



    Amerikaner verscherbelt Grundstücke auf dem Mond



    Im Ernst? Könnten wir jetzt sofort, also jedermann, durch den Weltraum fliegen und problemlos auf anderen Planeten landen, ich würde niemandesn Besitzrecht anerkennen.


    Aber das ist die Idee Leute! Ich sichere mir jetzt die Rechte an der ganzen verdammten Milchstraße! Damit werde ich der reichste Mensch und Bewohner der ganzen Galaxis ! Und wenn da irgendwo schon Aliens auf nem Planeten sind...mach ichs Avatarlike, höhöhö.


    Wehe es macht mich einer nach!
    Pain87 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Das ist doch ein alter Hut. Mein älterer Bruder hat schon vor über einem Jahr einen Teil vom Mond als Geburtstagsgeschenk bekommen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #80 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein alter Hut. Mein älterer Bruder hat schon vor über einem Jahr einen Teil vom Mond als Geburtstagsgeschenk bekommen.
    Das ist noch gar Nichts. Vor etlichen Jahrzehnten haben Männer ihren Frauen noch ganze Sterne und den Himmel selbst geschenkt!
    Dauganor ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •