Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    MS-Tech ist offline
    Hallo Zusammen,

    ich habe The Witcher seit dem Release. Ich fand die alte Version mit der alten Stimme von Geralt immer super. Obwohl die neue auch nicht schlecht ist. Ist der Synchronsprecher zufällig der gleiche, der auch Vegeta in Dragonball Z synchronisiert?

    Naja egal. Auf jedenfall ist meine DVD kaputt mit der schönen 1.0 Version. Also habe ich mir auf Steam für heftige 4,99€ das Spiel noch einmal gekauft. Aber leider mit der 1.5 Version. Nun meine Frage:

    Kann man die Steamversion 1.5 von The Witcher zurück patchen? Zum Beispiel auf 1.3? Kann auch kompliziert sein. Aber ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, mit welchem Tool auch immer in den Code zu guggen um zu sehen was ich ändern muss -.-

    Liebe Grüße,

    Frank

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Ging dir das nur um die Sprachausgabe der Urversion?

    Dann muß ich mal einen alten Thread ausbuddeln den du sicherlich auch noch kennst.

    Zurückpatchen der aktuellen 1.5 auf die alten Urversion wird nicht ohne weiteres möglich sein weil die Orginaldateien ja nicht mehr vorhanden sind.

    Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit die Urversuch in der Bucht abzugreifen.
    Oder du schreibst den Support von Namco einmal an, vielleicht haben die noch rein zufällig eine Austauschdvd auf Lager.
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    MS-Tech ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ging dir das nur um die Sprachausgabe der Urversion?

    Dann muß ich mal einen alten Thread ausbuddeln den du sicherlich auch noch kennst.

    Zurückpatchen der aktuellen 1.5 auf die alten Urversion wird nicht ohne weiteres möglich sein weil die Orginaldateien ja nicht mehr vorhanden sind.

    Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit die Urversuch in der Bucht abzugreifen.
    Oder du schreibst den Support von Namco einmal an, vielleicht haben die noch rein zufällig eine Austauschdvd auf Lager.
    Wow. Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Ist ja eine Ewigkeit her

    Ich hab den Support von Namco angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten, in der stand, ich zitiere: "[...] Dies ist bedauerlich. Bitte senden Sie uns Ihre Postanschrift. Wir lassen Ihnen umgehend eine Releaseversion aus dem Jahr 2007/2008 zukommen [...]"

    Sowas hört man doch gerne :-)

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Wow, was hast du denen denn geschrieben?

    Das währe ja Superklasse wenn das so klappt
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    MS-Tech ist offline
    Auf deutsch gesagt, ich bin ihnen sowas von tief in den ar*** gekrochen

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •