|
|
-
18.01.2014 12:10
-
Einsamkeits-Problem: Blutige Hochzeit und Olafs Verse!
|
Moin! Lange nicht mehr gemeldet, aber ich habe die Heroes of Might and Magic 5: Kampagne erst gespielt. Habe wieder Sehnsucht nach Skyrim!
Gestern Abend bin ich in ein Quest-Konflikt geraten bei 2 Quests in Einsamkeit:
Dunkle Bruderschaft: Ich soll die Braut töten, habe aber danach mit der Bardenakademie angefangen. Noch klappt alles prima(Musste aber dreimal neu laden, weil ich in der letzten Kammer immer starb. Beim dritten mal klappte es!) und habe veränderte Olafs Verse zur weiblichen Jarl gebracht. Danach erfuhr ich(Weiss jetzt nicht mehr vom wem!), das jetzt die Olafs Puppe und sein Fest erst beginnt, wenn die Hochzeit beendet ist. Hm, dachte ich mir, gehe ich zur Hochzeit. Dann fiel mir ein, das ich Vittoria Vici töten muss. Hier im Forum mal gelesen(Habe auch das Lösungsbuch, aber habe nur die Quests durchgelesen, die ich schon gemacht habe!), das mein Kopfgeld 1000 Gold sind oder mehr. Die Wachen werden wild. So kann ich ja schlecht die Quest von der Bardenakademie, also bei deren Fest beiwohnen, beenden. Verlischt das Kopfgeld nach einer Woche oder ein Monat? Kann man das auch anders lösen? Denn in Einsamkeit bin ich ja "Staatsfeind Nummer Eins". Soll ich lieber neu laden vor der DB-Quest: Bis das der Tod euch scheidet! oder soll ich nach der Quest Kopfgeld bezahlen oder ins Gefängnis gehen? Irgendwelche Tipps? Die beiden Quests scheinen sich gegenseitig nicht zu mögen oder?
Puh, viele Fragen, aber dafür ist Skyrim-Foren ja da. Deswegen habe ich gestern ich frustiert aufgehört!
|
|
 |
|
 |
-
18.01.2014 12:46
|
Erledige die DB-Quest und bezahle anschliessend dein Kopfgeld. Wenn dir die Wache ans Leder will, Waffe ziehen und anschliessend wieder wegstecken. Dann sollte es mit dem bezahlen klappen. Die Bardenqueste kannst du anschliessend problemlos erledigen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
-
18.01.2014 13:09
|
Wenn's nur am Kopfgeld scheitern sollte: Man kann die Braut auch problemlos ohne Kopfgeld um die Ecke bringen. Einfach nicht erwischen lassen. 
Dazu gibt es einen speziellen Trick:
Macht auch mehr Spaß weil etwas tricky.
|
|
-
19.01.2014 11:06
-
19.01.2014 11:22
|
Die einzige Forderung für den Boni dieser Quest ist, dass du Vittoria töten sollst, während sie die Ansprache an das Volk hält. Wie du das veranstaltest bleibt dir überlassen. Wobei ein frontaler Angriff auf den Balkon vermutlich die Flucht etwas erschweren dürfte
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
-
19.01.2014 11:54
|
 Zitat von Lord Archaon
Das mit der Statue kenne ich noch nicht (War so was ähnliches mal in Oblivion gewesen mit ein Hirschgeweih gewesen? Da konnte man ein Opfer auch damit erschlagen. Nur der Quest-Name fällt mir jetzt nicht ein!), hört sich gut an.
Das ist eine Quest von der Dunklen Bruderschaft - bei der Du einen Minotauren-Kopf auf das Opfer fallen lassen kannst (der englische Titel ist "Accidents Happen").
Ich wusste auch nicht, dass man das bei der Hochzeit auch ähnlich machen kann (das einzige Mal habe ich aus unbeobachteter Position einen Pfeil abgeschossen) - werde ich, sollte ich die DB nochmals durchspielen, das nächste Mal so ausprobieren. Sehr nette Idee! 
~ Moiraine
|
|
-
19.01.2014 12:04
|
Den Tip für diese Statue gibt es innerhalb der Zuflucht. Du musst nur deine Mitbrüder zur jeweils aktuellen Aufgabe befragen. Das war bei Oblivion ähnlich
|
|
-
19.01.2014 23:04
|
Generell frage ich nicht viel, wenn ich der Meinung bin, dass ich das auch allein hinkriege...
Für mich war wohl klar, was zu tun ist, also bin ich los. Und meine Hyz ist Bogenschützin, da stand die Todesursache fest! 
Bei Oblivion liegen die Infos ja meist gleich mit auf dem Präsentierteller - da muss man sowieso nicht so viel denken.
~ Moiraine
|
|