Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 158

Yu Gi Oh ! DIe besten und originellsten Decks

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Wer zockt heut eigentlich noch Yugi ? Ich =D ! Und noch ein paar meiner Kumpels..alle jenseits der 20.

    Da es (scheinbar) keinen Aktuellen Thread zu diesem Thema gibt, dacht ich mir ich belebe die Sache mal wieder. Hier könnt ihr über eure besten Decks schreiben, disskutieren und auswerten. Auch über einzelne Karten oder Regeln darf gern geredet werden.

    Ich starte am besten gleich mal mit einem Thema oder zwei Themen durch

    Gibt es ein wirklich gutes Finstere Welt Deck ohne gebannte Karten ?
    Lohnt heut zu Tage noch ein Entfernerdeck ? (böse Bannliste 2013/2014)

    Gruß Mofd
    Tomatenmann MofD ist offline

  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ja, ich spiele noch häufiger YuGiOh.
    Hauptsächlich via YuGiOh-Pro / DevPro.

    bzgl. Dark World, ich habe selbst eins.
    Hier mal meine Liste.

    Code:
    3x Grapha, Dragon Lord of Dark World
    3x Snoww, Unlight of Dark World
    3x Broww, Huntsman of Dark World
    2x Beiige, Vanguard of Dark World
    1x Sillva, Warlord of Dark World
    1x Trance Archfiend
    2x Tour Guide From the Underworld
    3x The Gates of Dark World
    3x Dark World Dealings
    3x Dragged Down into the Grave
    3x Upstart Goblin
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Allure of Darkness
    1x Gateway to Dark World
    1x Foolish Burial
    1x Deck Devastation Virus
    1x Eradicator Epidemic Virus
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Compulsory Evacuation Device
    2x Mind Crush
    2x Skill Drain
    TheDarkRuler ist offline

  3. #3 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Wer zockt heut eigentlich noch Yugi ? Ich =D ! Und noch ein paar meiner Kumpels..alle jenseits der 20.

    Da es (scheinbar) keinen Aktuellen Thread zu diesem Thema gibt, dacht ich mir ich belebe die Sache mal wieder. Hier könnt ihr über eure besten Decks schreiben, disskutieren und auswerten. Auch über einzelne Karten oder Regeln darf gern geredet werden.

    Ich starte am besten gleich mal mit einem Thema oder zwei Themen durch

    Gibt es ein wirklich gutes Finstere Welt Deck ohne gebannte Karten ?
    Lohnt heut zu Tage noch ein Entfernerdeck ? (böse Bannliste 2013/2014)

    Gruß Mofd
    habe mir selber ein Darkworld build auf dev pro zusammen gestelt (spiele selber aber sonst alles (zurzeit: EHero, Darkworld, Lightswron, DinoRabit, Inzektor(dazu wird noch 6 Samurai, Wind-up, Prophezeiung)

    Mein Darkworld build ist nicht perfeckt habe es aucheher nur ganz schnell zusammen gestelt:

    Monster (18)
    3 Grapha
    3 Zwiedrächtiger Sternenstaubdrache
    3 Silva
    3 Snow
    3 Brown
    3 Tour Guids (tour guids um Dark world monster für Grapha auf dem feld zu bekommen oder um auf 3 xyz zu gehen)

    Zauber
    3 Ins Grab Hinabziehen
    1 Mind Control
    3 Inzahlungsname
    1 Schwarzesloch
    3 Emporkömmling GOblin
    3 Geschäfte mit der Finsteren Welt
    3 The Gate of Darkworld

    Fallen
    1 Feckverwüstungsvirus
    1Ansteckender Ausrottungsvirus
    3 Tollkühne Gier

    Sehr auf Draw ausgeleckt um Schnell Die Boss monsterzu bekommen um den gegner zu überrennen.

    Extradeck
    3 Stardust
    ein paar 3, 5 und 8 xyz und zwei 4

    Side Deck ist noch nicht vertig kommt aber ihrgen wann.

    Ich spiele auf YGOPRO DEVPRO und früher auf DN (bald wieder weil es da einfach besser ist)
    Ansonsten habe ich vor ein Jahr noch etwas im realive Yugi gespielt (tuniere).

  4. #4 Zitieren
    jim360
    Gast
    Mein Babblebeat E. Hero macht mir spass.
    Monster:9
    2Photonendrescher
    3EHero Another Neos
    3EHero Bubbleman
    1Donnerkönig Rai-oh
    Handfallen 4 (sind auch monster aber finde die als handtraps zu bezeichnen besser )
    2Maxx C (finde ichihrgen wie besser als pot of duality)
    1 Honest(aufrichtig)
    1MonsGorz der Gesandte der Finsternis
    ---------------------------------------------
    Normale Zauberkarten 9
    3 ECall
    1 Verstärkung für die Armee
    3 Wunderfusion
    1 Gedamkenkontrolle
    1 Schwarzesloch
    -------------------------------------
    Schnellzauberkarten 9
    3MST (mystischer Rauf Taifun)
    1 Buch des Mondes
    3 Zwillingsfunke
    2 Superpolymerisation
    ---------------------------------
    Fallenkarten 9
    1BTH
    3 Heldenexplosion
    2 Spiegelkraft (finde die einfach besser als prision. Zwar verbannt die prision aber auch nur ein monster. Die spiegelkraft zerstört alle monster in angriefposition )
    1 TT
    1 Zwanksevakuirung
    1 Ernste warnung
    Gesamt 40 Karten Perfeckt

    Extradeck (da habe ich paar änderungen drin und muss es noch ewtas überarbeiten
    Fusionsmonster 8
    1 eLEMENTAR held Nova Master
    1 Elementar held gaia
    2 Elementar held the shining
    1 Elementar held großer tornado
    2 Elementar Hero Absolute Zero
    1 Elementar held escuridao
    XYZ: 7
    1 Nummer 39: Utopia
    1 Nummer C39: Utopiastrahl
    1 Klingenrüstungsninja
    1 Photonenfalter agent
    1 Maestrum der dirigenten schinn
    1 Heroischer champion - Excalibur
    1 Lavalal Kette /ist neu) einer von den beiden lesten geht raus
    1 Diagusto Emeral

    Sidedeck 15
    3 DD crow
    1 Maskierter Held acid
    1 Parallelweltenfusion
    1 Soul taker
    1 Maskenwechsel
    1 Superpoly
    1 Makrokosmos
    3 Königlicher erlass
    3 Skill drain
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Lightwron:
    Monster 29
    3 JDs
    2 Drachenherscher
    3 Lichtstrahl Diabolo
    3Celestia lichtverpflichteter Engel
    3 Wulf (LV)
    1 Garoth (LV)
    1 Lyla (lv)
    3 Verdunklungs Lindwurm
    1 Honest
    3 Lumina
    3 Todeswache
    3 Ryko
    -------------------------------------
    Zauberkarten 8
    3 Solarwiederaufladung
    3 Monster reinkanation
    1 Voreiligesbegräbnis
    1 Ruf der licht brigade
    -----------------------------
    Fallen 3
    3 Nest der Nadelkäfer

    Extradeck da fehlt was sind nur 3 sachen side deck ist auch da

    LW
    [IMG][Bild: zwasf7sv.png][/IMG]

    Inzektor
    [IMG][Bild: 5mbbrexa.png][/IMG]

    DR
    [IMG][Bild: fbz58l4q.png][/IMG]

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Ich selbst spiele noch mit richtigen Karten und auf den DS.

    Real hab ich ein

    Aufziehdeck
    Entfernerdeck
    Maschienendeck
    6 Samuraideck ( Monstermächtig)
    Synchro- TG-Deck
    Felsdeck
    Zombiedeck
    Burnerdeck
    Licht-Finsternisdeck
    Best of Deck
    Psy-Deck
    Wolkiandeck
    Silberner Drache-Deck

    @TheDarkRuler

    Online muss ich mich auch noch mal ein account erstellen aber eigentlich will ich auch mit verbotenen Karten spielen =)..geht das da ? Dein deck ist nice, ich würde vielleicht noch Riesenkeime und Dunkle Todesfurcht reinnehmen..ein klassiker ^^.

    @jim360

    Ich staune gerde das du Utopia und utopia strahl hast aber keine rangsteigerungsmagie ? wie bekommst du utopiastrahl auf das feld ? normal durch xyz ?

    Bist du bei deinem tunieren erfolgreich ? ich glaub ich würde gern mal gegen einen richtigen tunierspieler zocken. Vorallem dein zweites deck hat es mir angetan.. sehr kreativ wie ich finde.

    @all

    ich staune das keiner von euch beiden einen Finsteren Grepher im Finstere weltdeck hat, ich finde den da ideal
    Tomatenmann MofD ist offline Geändert von Tomatenmann MofD (24.01.2014 um 21:03 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Ich selbst spiele noch mit richtigen Karten und auf den DS.

    Real hab ich ein

    Aufziehdeck
    Entfernerdeck
    Maschienendeck
    6 Samuraideck ( Monstermächtig)
    Synchro- TG-Deck
    Felsdeck
    Zombiedeck
    Burnerdeck
    Licht-Finsternisdeck
    Best of Deck
    Psy-Deck
    Wolkiandeck
    Silberner Drache-Deck

    @TheDarkRuler

    Online muss ich mich auch noch mal ein account erstellen aber eigentlich will ich auch mit verbotenen Karten spielen =)..geht das da ? Dein deck ist nice, ich würde vielleicht noch Riesenkeime und Dunkle Todesfurcht reinnehmen..ein klassiker ^^.

    @jim360

    Ich staune gerde das du Utopia und utopia strahl hast aber keine rangsteigerungsmagie ? wie bekommst du utopiastrahl auf das feld ? normal durch xyz ?

    Bist du bei deinem tunieren erfolgreich ? ich glaub ich würde gern mal gegen einen richtigen tunierspieler zocken
    Für strahl brauche ich nur utopia auf dem feld.

    naja nur ne zeit lang. Aber was größeres als ein regional war da nicht dabei (glaube da waren 55 leute in ein kleinen yugi laden schon recht voll wir hatten 6 tische oder so gehabt.

    Will aber dieses jahr wieder richtig spielen aber weil ich nicht viel geld ausgeben will, will ich vorher sehen wie mein hero deck läuft und was ich da noch ändern muss. PS: hatte 2 mal ne yugi phasei n der lesten zeit. 2012 Winter und 2012 frühjahr (fürling bis sommer)

    Will jetzt erstmal auf yugipro devpro erstmal paar sachen ausprobieren udn dann auf DN spielen (finde DN besser weil es da mehr spieler rum laufen und mit mehr unterschiedlichen decks. Und meiner meinung nach auch bessere spieler als auf YGOPro (nicht yugipro)

    Duelingnetwork.net heißt die seite (notfall einfach googlen) YGOPRO Ist zwar teschnisch besser aber durch das fragen kann dein gegner sehen ob du effect vailer und co auf der hand hast. Finde ich blöd. das problem auf DN hat man nicht, weil es eher billiger ist und sich bis auf das maus klicken wie echtes yugi anfüllt (nicht ganz).

    Lieblingsyugi chanel auf yt
    http://www.youtube.com/user/smerlinis

  7. #7 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    DN hat nur den Nachteil, dass die extrem lange brauchen, bis die mal die neueren Karten reinholen.
    In YGOPro geht das ganz schnell. Außerdem sind auf DN auch viele - man kanns nicht anders sagen - Idioten unterwegs.
    Die machen irgendeinen Müll und ragen dann rum, wenn man sie drauf hinweist.
    Das geht in YGOPro nicht, weil es da eben alles vom Spiel geregelt wird.
    TheDarkRuler ist offline

  8. #8 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    DN hat nur den Nachteil, dass die extrem lange brauchen, bis die mal die neueren Karten reinholen.
    In YGOPro geht das ganz schnell. Außerdem sind auf DN auch viele - man kanns nicht anders sagen - Idioten unterwegs.
    Die machen irgendeinen Müll und ragen dann rum, wenn man sie drauf hinweist.
    Das geht in YGOPro nicht, weil es da eben alles vom Spiel geregelt wird.
    Ja aber dafür sorgt durch das nachfragen dass der gegner weiß dass man ihrgen was hat. Besonders dann wenn man keine Fallen und Zauberkarten liegen hat.

    Weil die sachen aus dem OCG eh früher erscheinen ist es doch ein geringes problem. Bis die im TCG erscheinen sind die schon da. Wenn jemand nervt oder so kann man immer noch den Admin rufen.

  9. #9 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand nervt oder so kann man immer noch den Admin rufen.
    Guter Witz.
    Bis auf DN mal ein Admin vorbeischaut, kann ich mir nen Filmabend gönnen.
    (Ok, das war jetzt übertrieben, aber das dauert so verdammt, lange, da hat niemand Lust drauf)
    TheDarkRuler ist offline

  10. #10 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Guter Witz.
    Bis auf DN mal ein Admin vorbeischaut, kann ich mir nen Filmabend gönnen.
    (Ok, das war jetzt übertrieben, aber das dauert so verdammt, lange, da hat niemand Lust drauf)
    ja stimmt schon. Kommt auf die zeit an. hatte schon paar mal das der admin schnell da ist, manchmal dauert es halt.

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Heros hab ich nie angefangen und auf yugi irgendwie hängen geblieben ^^. Ich werde mal versuchen die seite zu finden da sie unter www.Duelingnetwork.net nict exestiert.

    Das mit den Regelstreit kenne ich XD..geht immer heiß her bei uns wenn Regel und texte ausgelegt werden müssen ^^.
    Tomatenmann MofD ist offline

  12. #12 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Heros hab ich nie angefangen und auf yugi irgendwie hängen geblieben ^^. Ich werde mal versuchen die seite zu finden da sie unter www.Duelingnetwork.net nict exestiert.

    Das mit den Regelstreit kenne ich XD..geht immer heiß her bei uns wenn Regel und texte ausgelegt werden müssen ^^.
    http://www.duelingnetwork.com/ Sry com

    im laden tunier ist meistens immer ein Judge da. Da ruf dann jede 10min jemand laut judge meistens wegen kleine unklar heiten. Du kannst ja selber auch ein test ablegen und offizeller yugijudge werden . Ein mal war kein judge da und der ladenbesitzer meinte es gilt faustrecht . war natürlich ironisch gemeint oder ewt. nicht.

    Wobei DN hat ja mein akount gelöscht bzw hatte 2 weil ich sachen gegen mich selber manchmal ausprobiere man kann ja eh nicht ranked mit der selben IP spielen. Naja. Muss mir ewt. dann ein neuen acount machen oder kucken ob ich den wider bekomme, wobei mein englisch nicht unbeding meine stärke ist. Für yugi und paar anderen sachen reicht es sehr gut aus aber wenn es darum geht sich mit den support rum zuschlagen, dann will ich es mir eher nicht antuhen .

    Heros sind lustig. Wobei mein build nicht mehr so topp ist. Hatte zu meiner realive yugi zeit nur 7 bis 8 monster drin. Hatte gut funktioniert. Selten ne tode hand gehabt. Wobei ich am lustigsten fand das ich mal darkworld 2 mal dadurch besiegt hatte, dass ich sein grapha auf meiner seite hatte (ein mal durch wiedergeburt und as mal davor durch mindcontrol (ihrgen wie vergisst man sowas nicht )

    Wolte das untere auch einfach mal sagen

    Meine Yugi history
    Als es in Deutsch das erste mal yugi gab hatte ich kurze zeit später angefangen. Also gehörte ich gewisser maßen zur ersten yugigeneration . Dann bis 2006 in der grundschule yugi gespielt aber eher random haft. Zwar war ich relativ dominat auf meiner grundschule aber würde sagen das ich eher nur zu den besten dort gehörte (auf meiner grundschule). Weiß noch das wir auf den Hof mehere tische hatten, wo wir immer drauf gespielt hatten. waren eigentlich recht voll. waren glaube 4 stück wo locker 8 leute hinpasten.

    Dann 2012 wegen einer empfehlung mit ChaosDragon begonnen (weil es günstig und stark war). Naja günstig war es nicht wirklich,. das main deck ja, aber wenn du ein extra deck benutzt steigen die kosten. Zudem gab es gerade mal die tour guide in Secret rare und kam erst in ca. ein monat in starfoil raus . Das extra deck hat am ende glaune 60% ausgemacht. Die teuersten sachen waren halt Tour Guid (jetzt nicht mehr wie ivele andere sachen aúch), BLS, Paar der zauberkarten, Und sonst nur die xyz sachen. Mein Hero deck war eigentlich billiger und macht mir auch mehr spass. Hätte es mir gleich hollen sollen.
    Geändert von jim360 (24.01.2014 um 23:47 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    http://www.duelingnetwork.com/ Sry com

    im laden tunier ist meistens immer ein Judge da. Da ruf dann jede 10min jemand laut judge meistens wegen kleine unklar heiten. Du kannst ja selber auch ein test ablegen und offizeller yugijudge werden . Ein mal war kein judge da und der ladenbesitzer meinte es gilt faustrecht . war natürlich ironisch gemeint oder ewt. nicht.

    Wobei DN hat ja mein akount gelöscht bzw hatte 2 weil ich sachen gegen mich selber manchmal ausprobiere man kann ja eh nicht ranked mit der selben IP spielen. Naja. Muss mir ewt. dann ein neuen acount machen oder kucken ob ich den wider bekomme, wobei mein englisch nicht unbeding meine stärke ist. Für yugi und paar anderen sachen reicht es sehr gut aus aber wenn es darum geht sich mit den support rum zuschlagen, dann will ich es mir eher nicht antuhen .

    Heros sind lustig. Wobei mein build nicht mehr so topp ist. Hatte zu meiner realive yugi zeit nur 7 bis 8 monster drin. Hatte gut funktioniert. Selten ne tode hand gehabt. Wobei ich am lustigsten fand das ich mal darkworld 2 mal dadurch besiegt hatte, dass ich sein grapha auf meiner seite hatte (ein mal durch wiedergeburt und as mal davor durch mindcontrol (ihrgen wie vergisst man sowas nicht )

    Wolte das untere auch einfach mal sagen

    Meine Yugi history
    Als es in Deutsch das erste mal yugi gab hatte ich kurze zeit später angefangen. Also gehörte ich gewisser maßen zur ersten yugigeneration . Dann bis 2006 in der grundschule yugi gespielt aber eher random haft. Zwar war ich relativ dominat auf meiner grundschule aber würde sagen das ich eher nur zu den besten dort gehörte (auf meiner grundschule). Weiß noch das wir auf den Hof mehere tische hatten, wo wir immer drauf gespielt hatten. waren eigentlich recht voll. waren glaube 4 stück wo locker 8 leute hinpasten.

    Dann 2012 wegen einer empfehlung mit ChaosDragon begonnen (weil es günstig und stark war). Naja günstig war es nicht wirklich,. das main deck ja, aber wenn du ein extra deck benutzt steigen die kosten. Zudem gab es gerade mal die tour guide in Secret rare und kam erst in ca. ein monat in starfoil raus . Das extra deck hat am ende glaune 60% ausgemacht. Die teuersten sachen waren halt Tour Guid (jetzt nicht mehr wie ivele andere sachen aúch), BLS, Paar der zauberkarten, Und sonst nur die xyz sachen. Mein Hero deck war eigentlich billiger und macht mir auch mehr spass. Hätte es mir gleich hollen sollen.

    Ok check ich die Adresse mal ab ^^.

    Ok wir klären das meist friedlich weil wir ja auch oft alle gegen alle matches machen (also mit 3 leuten oder mehr zu gleich usw.)

    Ich freu mich das nicht nur mein englisch so furchtbar is XD.


    der altte grapha ist eben listig XD..bei dem Game ist eben alles möglich. Aber nur 7-8 Monster is echt krass...das dies funzt.

    Ich bin erst seit 2 jahren mit yugi dabei ...also das ist mal echt späte XD

    Mein aufziehdeck hat ordentlich asche gekostet , genau wie das entferner...dabei sind es nur shit karten =/. Kommen bei heros auch noch oft neue karten ?
    Tomatenmann MofD ist offline

  14. #14 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Ok check ich die Adresse mal ab ^^.

    Ok wir klären das meist friedlich weil wir ja auch oft alle gegen alle matches machen (also mit 3 leuten oder mehr zu gleich usw.)

    Ich freu mich das nicht nur mein englisch so furchtbar is XD.


    der altte grapha ist eben listig XD..bei dem Game ist eben alles möglich. Aber nur 7-8 Monster is echt krass...das dies funzt.

    Ich bin erst seit 2 jahren mit yugi dabei ...also das ist mal echt späte XD

    Mein aufziehdeck hat ordentlich asche gekostet , genau wie das entferner...dabei sind es nur shit karten =/. Kommen bei heros auch noch oft neue karten ?
    habe ne pause gemacht also habe ich nicht so sehr auf gepasst. Dieses jahr kam ja der finstere typ raus mit 2500atk (fusionsmonster) was ein finsternis monster und ein held braucht. Was aber schon länger im OCG gibt undich mir eigentlich als ami variante hollen wollte weil die es da in super oder ultra gibts. .

    Natürlich die ganzen standart sachen die man eh überall spielen kann (fast überall)
    Geändert von jim360 (25.01.2014 um 16:19 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    habe ne pause gemacht also habe ich nicht so sehr auf gepasst. Dieses jahr kam ja der finstere typ raus mit 2500atk (fusionsmonster) was ein finsternis monster und ein held braucht. Was aber schon länger im OCG gibt undich mir eigentlich als ami variante hollen wollte weil die es da in super oder ultra gibts. .

    Natürlich die ganzen standart sachen die man eh überall spielen kann (fast überall)
    Ich hab gestern total auf´s maul bekommen gegen ein Grabwächterdeck...die sind voll zum kotzen mit ihren friedhofssperrungen..ich glaub ein finstere weltdeck hätte dagegen sogar noch mehr probleme =/
    Tomatenmann MofD ist offline

  16. #16 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern total auf´s maul bekommen gegen ein Grabwächterdeck...die sind voll zum kotzen mit ihren friedhofssperrungen..ich glaub ein finstere weltdeck hätte dagegen sogar noch mehr probleme =/
    MST, grapha. zerstörnen einfach die feldkarte. Glaube dass nur externe effeckte durch die feldkarte betroffen werden aber sachen die vom friedhof aus aktiviert werden eher nicht.

    Dann spiel doch ein match und borde danach sachen die gegen Grabwächter gut kommen.

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    MST, grapha. zerstörnen einfach die feldkarte. Glaube dass nur externe effeckte durch die feldkarte betroffen werden aber sachen die vom friedhof aus aktiviert werden eher nicht.

    Dann spiel doch ein match und borde danach sachen die gegen Grabwächter gut kommen.
    Ach der hat immer irgendeinen scheiß der wie er Tal der totden zurückbekommen kann und sogar ein Monster was wie Tal der Toten wirkt. und nun sind ja neue Grabwächterkarten rausgekommen XD..na vielen Dank auch.

    Der effekt von Tal der Totenbesagt das keine Karten aus dem Friedhof mehr genommen werden können. Da is auch der Grapha gebummst leider.

    Also ich hab scho decks wo der keine sonne sehen würde ( entferner z.b oder burner) aber ich will ja das all meine decks gegen jedes bestehen können ^^.
    Tomatenmann MofD ist offline

  18. #18 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Ach der hat immer irgendeinen scheiß der wie er Tal der totden zurückbekommen kann und sogar ein Monster was wie Tal der Toten wirkt. und nun sind ja neue Grabwächterkarten rausgekommen XD..na vielen Dank auch.

    Der effekt von Tal der Totenbesagt das keine Karten aus dem Friedhof mehr genommen werden können. Da is auch der Grapha gebummst leider.

    Also ich hab scho decks wo der keine sonne sehen würde ( entferner z.b oder burner) aber ich will ja das all meine decks gegen jedes bestehen können ^^.
    http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Tal_der_Toten

    Doch nur extern und sachen die verbannen gehen nicht aber grapha kannst du wieder hollen durch sein eigenen effeckt.

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Ach ja außer sich selbst...mhhhh ok. Nur leider bringt mir das beim aufziehdeck leider auch nix weil ich da die gute aufziehratte brauche..aber zumindest kann mein unsterblicher bushi aus meinem samurai deck da rocken.. aber gegen das verliert er eh immer
    Tomatenmann MofD ist offline

  20. #20 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Ach ja außer sich selbst...mhhhh ok. Nur leider bringt mir das beim aufziehdeck leider auch nix weil ich da die gute aufziehratte brauche..aber zumindest kann mein unsterblicher bushi aus meinem samurai deck da rocken.. aber gegen das verliert er eh immer
    SPIEL MST UND MACH DANN DEINE KOMBO.

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •