Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Yu Gi Oh ! DIe besten und originellsten Decks

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Sicher, dass du die Karten nicht verwechselt hast?
    Chaos Emperor ist aus meiner Sicht deutlich stärker.
    Je nach Situation. Hast du deinen Gegner unter Kontrolle, ist die Fähigkeit zweimal anzugreifen einfach phänomenal. Wenn das Spiel natürlich ausgeglichen ist, kann ein etwas gesäuberteres Spielfeld natürlich Gold wert sein.
    thefilth ist offline

  2. #42 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Je nach Situation. Hast du deinen Gegner unter Kontrolle, ist die Fähigkeit zweimal anzugreifen einfach phänomenal. Wenn das Spiel natürlich ausgeglichen ist, kann ein etwas gesäuberteres Spielfeld natürlich Gold wert sein.
    Es stimmt das BLS mächtig ist. Er kann zweimal ankreifen oder ein monster vom spielfeld verbannen (dazu muss er noch nicht mal in ankrief modus sein was ihn vor spiegelkraft und prison schützt).

    Ich finde emperor Dragon - Envoy of the End schon sehr mächtig. Er kann je nach lage extrem viel schaden anrichten. Es ist nicht unwahrscheinlich dass er durch sein effeckt locker 10 kARTEN AUF DEM Friedhof schickt was 3000 Lebenspunkte schaden sind.
    Geändert von jim360 (30.01.2014 um 12:21 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Es stimmt das BLS mächtig ist. Er kann zweimal ankreifen oder ein monster vom spielfeld verbannen (dazu muss er noch nicht mal in ankrief modus sein was ihn vor spiegelkraft und prison schützt).

    Ich finde emperor Dragon - Envoy of the End schon sehr mächtig. Er kann je nach lage extrem viel schaden anrichten. Es ist nicht unwahrscheinlich dass er durch sein effeckt locker 10 kARTEN AUF DEM Friedhof schickt was 3000 Lebenspunkte schaden sind.
    Ich persönlich mag aus dem Grund diese Neuauflage des Chaos Emperor Dragons so gern. Siehe hier. Norleras is ziemlich heftig.
    TheDarkRuler ist offline

  4. #44 Zitieren
    jim360
    Gast
    Die schlimmsten auf ygo pro sind, die die nicht die aktuelle baned liste kennen und dann gleich rummäckern. Bei DN genauso. Besonders dann wenn man unlimited spielt (ok ich habe auch ein richtig troll deck gespielt was besser sein kann aber trotzdem extrem gemein ist.)

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag aus dem Grund diese Neuauflage des Chaos Emperor Dragons so gern. Siehe hier. Norleras is ziemlich heftig.
    Beschissene Beschwörungsvorraussetzungen. Das mag ich an den ganzen neuen Editionen nicht, es wird viel zu viel Wert auf extrem spezialisierte Decks gelegt. Früher konnte man noch Zombie mit Handkartendrain verbinden und das Deck war trotzdem stark und vor allem flexibel. Ich hab damals eine Kombination aus Beatdown und Control gespielt, mit keiner einzigen Karte zweimal im Deck - sowas macht einfach imho mehr Spaß als ein Konzept á la "Ich hab zwei Kombinationen in meinem Deck, die mir den Sieg sichern und damit ich die Kombination auch spätestens im dritten Zug auf der Hand habe, habe ich jede Karte dreimal im Deck".
    thefilth ist offline

  6. #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    mein Kumpel hat ein Licht/Finsternis deck mit sowhl Blacky als auch Emporer und natürlich den Chaoshexer....aber zb Gegen ein entferner Deck oder auch das TG deck sehen die karten keine Sonne.

    Gerade Themendecks haben im Laufe der Zeit ordentlich an Kraft gewonnen..z.B. das Samuraideck ist unglaublich stark.

    Samurai Shien und großer Shogun Shien udn du nimmst den Gegner komplett die chance auf Fallen und Zauberkarten..und die beiden zusammen auf das Feld zubekommen ist keine große Hürde
    Tomatenmann MofD ist offline

  7. #47 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    mein Kumpel hat ein Licht/Finsternis deck mit sowhl Blacky als auch Emporer und natürlich den Chaoshexer....aber zb Gegen ein entferner Deck oder auch das TG deck sehen die karten keine Sonne.

    Gerade Themendecks haben im Laufe der Zeit ordentlich an Kraft gewonnen..z.B. das Samuraideck ist unglaublich stark.

    Samurai Shien und großer Shogun Shien udn du nimmst den Gegner komplett die chance auf Fallen und Zauberkarten..und die beiden zusammen auf das Feld zubekommen ist keine große Hürde
    Samu ist doch nur tier 3. Kann sein das yugi immer mehr auf spezialisierte decks gimng aber ich fine es nicht so schlimm.

  8. #48 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Ist denn die Geschwindigkeit denn da so entscheident ?

    Der eine Sorgt dafür das der Gegener pro Spielzug nur noch eine einzige falle oder zauberkarte aktivieren kann...der andere anulliert eine falle oder einen Zauber..ist doch sauber
    Tomatenmann MofD ist offline

  9. #49 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Ist denn die Geschwindigkeit denn da so entscheident ?

    Der eine Sorgt dafür das der Gegener pro Spielzug nur noch eine einzige falle oder zauberkarte aktivieren kann...der andere anulliert eine falle oder einen Zauber..ist doch sauber
    wenn die auf das feld kommen und bleiben. selbst wenn die da sind, sind sie noch nicht sicher. Ja shien ist stark. Habe schon gegen samu gespielt und da kam kein shien aufs feld. Werde aber bald auch mal samu ausprobieren. Habe heute nach geschaut was mein deck bei ebay kostet mit den höst möglichen seltenketsgrad (ca. 350 fürs Main deck kam raus. Je nach richtigen händler und guter cerhandlung kan ndas ewt. noch auf 300 runter gehen (aber glaube nicht weiter). Sieht zwar toll aus aber ich bleibe bei meiner version. (wollte das ihrgen wie nur erwähnen)
    Geändert von jim360 (30.01.2014 um 17:07 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Die haben ihn echt nicht auf das Feld bekommen ? Staune ich echt, mit dem legendären sechs samurai ist da eigentlich kein ding...geht ratz batz. Ich hab bisher noch kein Spiel gehabt wo er nicht auf dem Feld war.
    Tomatenmann MofD ist offline

  11. #51 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Die haben ihn echt nicht auf das Feld bekommen ? Staune ich echt, mit dem legendären sechs samurai ist da eigentlich kein ding...geht ratz batz. Ich hab bisher noch kein Spiel gehabt wo er nicht auf dem Feld war.
    Bei DN/YGO Pro sehr oft aber das kann auch zufall sein. Hast du schon mal selber 6 Samurai gespielt?

  12. #52 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Es ist mein Lieblings und Hauptdeck....
    Tomatenmann MofD ist offline

  13. #53 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Es ist mein Lieblings und Hauptdeck....
    bekommst du jedes mal first turn shien raus?

  14. #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Ne das nun bei weitem nicht..aber spätestens bei 3 sollte er draußen sein
    Tomatenmann MofD ist offline

  15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    SO hab mich jetzt bei den yugi online deck angemeldet und verlieren zu 75% =D..gar nicht mal so einfach..ichz glaub ich muss mal mehr zeit in den deckaufbau stecken XD. Momentan spiele ich mit einem AUfziehdeck.
    Tomatenmann MofD ist offline

  16. #56 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    SO hab mich jetzt bei den yugi online deck angemeldet und verlieren zu 75% =D..gar nicht mal so einfach..ichz glaub ich muss mal mehr zeit in den deckaufbau stecken XD. Momentan spiele ich mit einem AUfziehdeck.
    bei ygopro oder DN

  17. #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Ersteres...aber ab und zu komm ich noch nicht so klar wie ich es möchte ^^
    Tomatenmann MofD ist offline

  18. #58 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Tomatenmann MofD Beitrag anzeigen
    Ersteres...aber ab und zu komm ich noch nicht so klar wie ich es möchte ^^
    Wir können ja auf YGOPro ein paar Matches machen.
    Mein Username dort ist DarkRuler2500.
    TheDarkRuler ist offline

  19. #59 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Da würde ich mich sehr drüber freuen =D..wie Adde ich da andere Leute ?
    Tomatenmann MofD ist offline

  20. #60 Zitieren
    Tomatenmann MofD ist offline

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •