Page 8 of 8 « First ... 45678
Results 141 to 158 of 158

Yu Gi Oh ! DIe besten und originellsten Decks

  1. #141 Reply With Quote
    jim360
    Gast
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    Gnaa, bei mir auch gerade.
    Ist wohl Serverwartung, da geht gerade gar nix mehr.
    ist mal wieder typisch. Heute läuft alles schlecht. Eine klausur geschrieben obwohlich nicht wusste dass wir heute eine schreiben (war auch etwas oft krank (etwas stark betont).

  2. #142 Reply With Quote
    Diener der Nachtmutter  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    In der Leeren Stadt
    Posts
    13,814
    Okay, das ist schon heftig.
    btw, hast du TeamSpeak?
    Es gibt nen YuGiOh-Channel ( Addresse: host.deltanet-production.de:9017 ), da können wir plappern. Damit machen die Matches noch mehr Spaß.
    TheDarkRuler is offline

  3. #143 Reply With Quote
    jim360
    Gast
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    Okay, das ist schon heftig.
    btw, hast du TeamSpeak?
    Es gibt nen YuGiOh-Channel ( Addresse: host.deltanet-production.de:9017 ), da können wir plappern. Damit machen die Matches noch mehr Spaß.
    mein headset ist kapput,

  4. #144 Reply With Quote
    Diener der Nachtmutter  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    In der Leeren Stadt
    Posts
    13,814
    So, was ist nun Leute?
    Haben wir uns schon wieder verpasst?

    Übrigens, ein wenig Feedback hätte ich gern.
    Hab ein Deck gebaut, was ganz gut läuft es hat nur ein wenig "Startschwierigkeiten" gegen sehr schnelle Decks (Black Wing, Machina)

    Koa'ki Meiru
    Sinn des Decks ist es die Koa'ki Meiru-Felsenmonster als Anti-Effekt-Karten zu nutzen, damit der Gegner viele seiner wichtigen Karten nicht nutzen kann. Mithilfe des Blockgolems lassen sich die Felsenmonster leicht wiederbeleben und dann quasi 2 zum Preis von 1 als Effekt-Negierer benutzen. Mit Redox kriegt man den Golem übrigens ganz leicht wieder.
    Zum Verteidigen sind die typischen Fallenkarten da, aber auch Kernexplosion, was quasi das Feld vom Gegner komplett reinigt, wenn er mal mehr Monster hat als man selbst.
    Zum Angreifen ist Urritter super, weil man nur einen Kern vorzeigen muss und schon hat man Flugs einen Kreuzritter und der kann die wichtigen Suchkarten wieder vom Friedhof holen. Theoretisch alles ganz gut, aber praktisch so lala. Die aggressiveren Decks sind da sehr gefährlich.

    In Klammern hab ich dahinter geschrieben, welche Rolle die jeweilige Karte haben soll.

    Main
    1x Redox, Drachenherrscher der Felsen (Verteidigung bzw. Wiederbeleber)
    3x Urritter von Koa'ki Meiru (Schneller Beschwörer und Angreifer)
    2x Kreuzritter von Koa'ki Meiru (Recycler)
    3x Wächter von Koa'ki Meiru (Anti-Monster-Effekt)
    3x Sandman von Koa'ki Meiru (Anti-Fallen-Effekt)
    3x Mauer von Koa'ki Meiru (Anti-Zauber-Effekt)
    2x Felsbrocken Koa'ki Meiru (Search)
    3x Blockgolem (Recycling)
    2x Eisenkern von Koa'ki Meiru (Zerstörungsschutz bzw. Effektaktivierer)
    1x Schwarzes Loch
    1x Goldener Sarkophag
    1x Törichtes Begräbnis
    3x Diamantkern von Koa'ki Meiru (Search bzw. Zerstörungsschutz)
    3x Mystischer Raum-Typhoon
    1x Bodenlose Fallgrube
    2x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Notfallevakuierungsgerät
    2x Kernexplosion
    2x Ruf der Gejagdten (Field Sweep)

    Extra (15)
    3x Gogogo Golem (Recycling des Friedhofs und Def-Steigerung)
    2x Feenkönig Albverdich (Wertesenkung anderer Attribute)
    3x Nummer 106: Riesenhand (Effektnegierer)
    1x Nummer 82: Heartlanddracho (Solides Monster für Angriff bzw. Verteidigung)
    2x Gagaga Cowboy (Starker Angreifer bzw. Effektschaden)
    2x Nummer 52: Diamantkrabben-König (Verteidiger bzw. starker Angreifer)
    2x Diamant-Direwolf (Notfallzerstörer)

    Side (15)
    2x Krafthand von Koa'ki Meiru (vs Licht und Finsternis-Decks)
    2x Xyz-Zugabe (vs Xyz-Decks)
    2x Kernsprenger (vs Licht und Finsternis-Decks)
    2x Missklang (vs Synchro-Decks)
    3x Gozen Match (vs Decks mit verschiedenen Attributen)
    2x Lichteinsperrender Spiegel (vs Licht-Decks)
    2x Schatteneinsperrender Spiegel (vs Finsternis-Decks)
    TheDarkRuler is offline Last edited by TheDarkRuler; 07.03.2014 at 14:25.

  5. #145 Reply With Quote
    Waldläufer Tomatenmann MofD's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Location
    Sachsen
    Posts
    194
    Jetzt da ich gegen das Deck schon gespielt habe, kann ich es als gut bewerten ^^..aber ich weiß nicht..irgendwas fehlt noch..
    Tomatenmann MofD is offline

  6. #146 Reply With Quote
    jim360
    Gast
    Quote Originally Posted by Tomatenmann MofD View Post
    Jetzt da ich gegen das Deck schon gespielt habe, kann ich es als gut bewerten ^^..aber ich weiß nicht..irgendwas fehlt noch..
    Eindeutig ein BLS der da nicht rein passt.

  7. #147 Reply With Quote
    Diener der Nachtmutter  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    In der Leeren Stadt
    Posts
    13,814
    Versteht einer, wie man dieses neue Zeug namens "Pendulum Summon" umsetzt?
    Ich les jetzt seit fast 20 Minuten den Wiki-Eintrag und werde daraus nicht schlau.
    TheDarkRuler is offline

  8. #148 Reply With Quote
    Diener der Nachtmutter  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    In der Leeren Stadt
    Posts
    13,814
    Habe jetzt ein ganz neues Lieblingsdeck

    Sternenritter
    Die drei Sternenritter-Monster beschwören und suchen sich allesamt gegenseitig. Dazu kommt, dass sie alle Licht und Krieger sind und somit in Kombination mit Kagetokage und Odysseusfalter-Spionling sowohl blitzschnelle Rang 4-Xyz-Beschwörungen ermöglichen. Außerdem gibt es durch die Licht-Finsternis-Mischung auch die Möglichkeit den Schwarz glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs zu rufen. Gegen Decks mit wenig Kontereffekten kann man den Gegner regelrecht überrennen.

    Main Deck


    • 1 Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
    • 1 Gorz der Gesandte der Finsternis
    • 2 Photonendrescher
    • 3 Sternritter Altair
    • 3 Sternritter Vega
    • 3 Sternritter Deneb
    • 2 Glänzender Elf
    • 3 Kagetokage
    • 2 Odysseusfalter-Spionling
    • 1 Verlockung der Finsternis
    • 1 Verstärkung für die Armee
    • 1 Rangsteigerungszauber Barians Kraft
    • 1 Schwarzes Loch
    • 1 Gold-Sarkophag
    • 1 Törichtes Begräbnis
    • 3 Mystischer Raum-Taifun
    • 1 Verbotene Lanze
    • 1 Lockendes Licht
    • 1 XYZ-Wiedergeburt
    • 2 Spiegelkraft
    • 1 Reißender Tribut
    • 2 Dimensionsgefängnis
    • 1 Zwangsevakuierungsgerät
    • 2 Sichere Zone


    Extra Deck



    • 1 Nummer C101: Lautlose Ehre DARK
    • 1 Nachtfalteragent
    • 2 Sternritter Deltatellos
    • 2 Nummer 103: Ragna-Zero
    • 1 Nummer 39: Utopia
    • 3 Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
    • 2 Sternenvasall Paladynamo
    • 2 Übelschar-Exzitonenritter
    • 1 Nummer 44: Himmelpegasus


    Side Deck



    • 2 Barrierenstatue des Himmels
    • 2 Xyz-Zugabe
    • 1 Überarbeitet
    • 2 Kaiserliche Eisenmauer
    • 2 Missklang
    • 2 Antimagischer Duft
    • 1 Gedankenentzug
    • 1 Seelenentzug
    • 2 Schatteneinsperrender Spiegel
    TheDarkRuler is offline Last edited by TheDarkRuler; 28.03.2014 at 20:18.

  9. #149 Reply With Quote
    Waldläufer Tomatenmann MofD's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Location
    Sachsen
    Posts
    194
    Kein ahnung wie das gehen soll XD..warum eklärt des keiner auf deutsch XD ?
    Tomatenmann MofD is offline

  10. #150 Reply With Quote
    jim360
    Gast
    Quote Originally Posted by Tomatenmann MofD View Post
    Kein ahnung wie das gehen soll XD..warum eklärt des keiner auf deutsch XD ?
    sind das neue Monster? Naja, denke weil die noch nicht auf deutsch draußen sind. Ich denke ihrgen wann gibt es monster in jeder Farbe und in jeder farb kombie.

    Egaö das war eigentlich dumm.

    Weiß nicht, ich warte bis es auf deutsch ihrgen wo steht oder ein YGITUBER es erklärt.

  11. #151 Reply With Quote
    Diener der Nachtmutter  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    In der Leeren Stadt
    Posts
    13,814
    Was für ein Zeug rauchen die Leute von Konami eigentlich?
    Die Karten, die Letztens so erscheinen, sind so übertrieben stark, dass sie eigentlich sofort auf die Verboten-Liste gehören.

    Hier mal ein paar Beispiele

    http://yugioh.wikia.com/wiki/El-Shadoll_Midrash
    http://yugioh.wikia.com/wiki/No._Hunter
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Battleguard_Howling
    TheDarkRuler is offline

  12. #152 Reply With Quote
    jim360
    Gast
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    Was für ein Zeug rauchen die Leute von Konami eigentlich?
    Die Karten, die Letztens so erscheinen, sind so übertrieben stark, dass sie eigentlich sofort auf die Verboten-Liste gehören.

    Hier mal ein paar Beispiele

    http://yugioh.wikia.com/wiki/El-Shadoll_Midrash
    http://yugioh.wikia.com/wiki/No._Hunter
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Battleguard_Howling
    ne. es kommt ne neue beschwörung raus. Superszezial beschwörung . Das ist die Lösung. Kommt nicht bald wieder ne liste.

    Hast du schon ihrigen welche berichte im OCG bereich gelesen, wie die karte so läuft. Ewt. gibt es ja gute maßnahmen dagegen.

  13. #153 Reply With Quote
    Diener der Nachtmutter  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    In der Leeren Stadt
    Posts
    13,814
    Midrash war für den Gegner ein Sofort-Win.
    Ich konnte nur 1 Special-Summon pro Zug machen und er war unkillbar, weil Safe Zone auf der Karte lag.
    Mit genügend Backrow ist Shadoll echt einfach nur nervig ohne Ende.

    Cosmic Dragons und Star Seraphs sowie Stellarknights werden wohl in der neuen Meta eine größere Rolle spielen.
    Alle drei Decks sind jedoch gut konterbar, wenn man weiß wie, insofern sind die noch lange nicht so schlimm wie die Dragon Rulers von damals.
    TheDarkRuler is offline

  14. #154 Reply With Quote
    jim360
    Gast
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    Midrash war für den Gegner ein Sofort-Win.
    Ich konnte nur 1 Special-Summon pro Zug machen und er war unkillbar, weil Safe Zone auf der Karte lag.
    Mit genügend Backrow ist Shadoll echt einfach nur nervig ohne Ende.

    Cosmic Dragons und Star Seraphs sowie Stellarknights werden wohl in der neuen Meta eine größere Rolle spielen.
    Alle drei Decks sind jedoch gut konterbar, wenn man weiß wie, insofern sind die noch lange nicht so schlimm wie die Dragon Rulers von damals.
    ewt. ne anti pendel karte, bin mir jetzt noch n[I]cht damit sicher aber nach dem was ich da gelesen habe, wird der neue monster typ. stark ins meta game wahr. verankert werden.

    http://ygopro.de/de/?p=477

  15. #155 Reply With Quote
    Deus thefilth's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Hängematte
    Posts
    13,276
    Gibt es zur Zeit eigentlich ein spielbares Deck mit starkem Control-Anteil und ohne irgendwelche extrem teure / seltene Karten?
    thefilth is offline

  16. #156 Reply With Quote
    Diener der Nachtmutter  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    In der Leeren Stadt
    Posts
    13,814
    Fallenstellerinnen
    TheDarkRuler is offline

  17. #157 Reply With Quote
    Just arrived rokmann's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Deutschland
    Posts
    1
    Hi ,
    Ich finde den Thread sehr interessant und wollte mal ein paar fragen stellen,
    1.Hat es ein anti-xyz-deck ?
    2.Ich spiele am liebsten defensive Decks und wollte fragen wie ihr das deck findet
    Monster 21
    3x Marshmallon
    3x Pinguinsoldat
    3x Nadelwurm
    3x Eurm Apokalypse
    3x Wand der Illusionen
    3x Warmer Wurm
    3x Heimlicher Vogel

    Zauber 13
    2x Stufenbeschrängung - Gebit B
    3x Veräterrische Schwerter
    3x Verbergende Schwerter
    3x Mystischer Raum Taifun
    2x Friedensbote

    Falle 11
    2x Königlicher Erlass
    3x Örtlich begrenzter Tornado
    3x Finstere Bestechung
    3x Ausbruchs-Wiedergeburt

    Kein extra/sidedeck

    Das Ziel ist decktod des Gegners und vollkommene Blockade

    3.Lohnt es sich für Tagteam-Duelle extra Decks zu erstellen oder sollte man einfach die normalen Decks nehmen ?
    rokmann is offline

  18. #158 Reply With Quote
    Ritter Raubkopiesäbel's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,246
    (*Hust*Ist das staubig hier!*Hust*)

    Ich habe kürzlich wieder mit YGO angefangen und bin gerade dabei ein mehr- oder weniger aktuelles Deck zu erstellen, und zwar ein Red-Eyes Deck und habe bezüglich einer Karte eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Es geht um die Karte Rotäugige Fusion:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beschwöre 1 Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck, das ein „Rotäugig“-Monster als Fusionsmaterial aufführt, indem du Monstter von deiner Hand, deinem Deck oder deiner Spielfeldseite verwendest, aber der Name des Monsters wird zu „Rotäugiger schwarzer Drache“, solange es offen auf dem Spielfeld liegt. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diese Karte aktivierst, keine Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören, außer durch Karteneffekte. Du kannst nur 1 „Rotäugige Fusion“ pro Spielzug aktivieren.


    Meine Frage ist: Müssen beide Fusionsmaterial-Monster auf der Hand, Deck oder Spielfeldseite sein oder geht das auch wen z. B. 1 Fusionsmaterial-Monster auf dem Feld und das andere auf der Hand oder im Deck ist?

    Gruß
    Raubkopiesäbel is offline

Page 8 of 8 « First ... 45678

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •