Ergebnis 1 bis 4 von 4

Doping - Aktuelle Situation (Hilfe für ne Arbeit)

  1. #1 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Hey Leute!

    Ich muss morgen im Studium bisschen über die aktuelle Situation von Doping reden,
    und ich muss sagen: Ich habe weder Ahnung davon, noch interessiert es mich.

    Mir ist Sport komplett egal und mich interessiert es einfach Null, was da so abgeht.
    Also, wie gesagt, ich werde da zwangsbeglückt und muss da morgen bisschen was drüber sagen können.
    Wäre vielleicht nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet.

    Habe da so ne Arbeit, die eben "Doping" als Thema hat. Die Theorie zu den verschiedenen Mitteln und Doping-Arten passt. Was mir fehlt: Aktuelle Lage.

    Also, was kann man dazu sagen? Muss nicht unbedingt viel oder genau sein, aber einfach, dass ich dazu was sagen kann. 5 bis maximal 10 Minuten. Paar Einblicke in die jetzige Situation. Vielleicht gibt's ja bekannte Fälle, die nicht sooo lang her sind.


    Danke.
    .me ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.496
    Kenn mich da jetzt auch nicht im Detail aus.
    Aber hier im Forum gibt's nen Doping-Thread, in dem immer wieder mal was aktuelles zu dem Thema gepostet wird:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...oping-im-Sport

    Da hättest du schon mal ein Anregungen zur weiteren Google-Suche...
    Sturmkrieger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Schau wirklich im verlinkten Thread nach, Archol hat paar nützliche Links gepostet und auch ich habe zu paar Themengebieten was geschrieben (Doping in Westdeutschland/Müller Wohlfart - der Wunderheiler?)

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  4. #4 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Na gut, dann mach' ich das mal. Viel Zeit habe ich ohnehin nicht mehr.
    Danke euch!
    .me ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •