Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    In dem Download gibt es ja keinen changelog.
    Was für Neuerungen findet man darin?

Edit:
    Und gibt es einen patch, der den Bug mit dem Stabkampf fixt?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
    axon ist offline Geändert von axon (11.01.2014 um 21:06 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Und gibt es einen patch, der den Bug mit dem Stabkampf fixt?
    http://forum.worldofplayers.de/forum...age-%28beta%29
    Gothaholic ist offline

3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Ja, der lohnt sich. Hier ist übrigens ein Changelog.
    JFaron ist offline

4. #4 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    der Link ist zumindest bei mir "gone"
    Jodob ist offline

5. #5 Zitieren
    Bei mir auch. Ich erreiche aber auch nicht die WoR-Startseite, vielleicht hängt es damit zusammen? Ist jedenfalls in der Downloadssektion verlinkt
    JFaron ist offline

6. #6 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Ich erreiche aber auch nicht die WoR-Startseite, vielleicht hängt es damit zusammen? Ist jedenfalls in der Downloadssektion verlinkt
    Wurde wohl gehackt. Waren ne zeit lang entsprechende Meldungen auf der Startseite zu sehen, bis sie dann komplett down war.

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Deep Silver hat die Kontrolle übernommen und stellt demnächst die Ankündigung für das neue PB-Spiel online!
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Cool, thx. Sollte man vor, oder nach den patches installieren?

Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ja, der lohnt sich. Hier ist übrigens ein Changelog.
    Hmm, ok, da es grade nicht läuft: Gibt es denn Kompatibilitätsprobleme, wegen der Sprache?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
    axon ist offline

9. #9 Zitieren
    Hätte ich noch nie was von gehört, also nein
    JFaron ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Ok, super.

Edit:
    Welche der beiden Versionen soll ich den verwenden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...official-patch

Die ,,binaries'' oder ,,source code''?
    Mitgewirkt an:
    axon ist offline Geändert von axon (14.01.2014 um 12:14 Uhr)

11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Ok, super.

Edit:
    Welche der beiden Versionen soll ich den verwenden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...official-patch

Die ,,binaries'' oder ,,source code''?
    "binaries" - das ist der eigentliche Patch
    ("source code" - zu deutsch Quellcode, also für andere Modder die sehen wollen was der Patch genau tut oder die ihn verändern wollen.)
    Baltram ist offline

12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    In dem Download gibt es ja keinen changelog.
    Natürlich gibt es den. Wirf doch mal einen Blick in die Datei "risen_unofficial_patch_readme.txt".
    Kretztech ist offline

13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es den. Wirf doch mal einen Blick in die Datei "risen_unofficial_patch_readme.txt".
    Ok, thx.

Nun aber ne Sache zu dem Stabfix. Habe gerade getestet. Wenn ich mich von Stufe 6 auf 7 hochcheate mach ich mit normalen Angriffsschlägen kein bisschen mehr Schaden. Wurde der fix mal von jemandem getestet?
    Mitgewirkt an:
    axon ist offline

14. #14 Zitieren
    Nun aber ne Sache zu dem Stabfix. Habe gerade getestet. Wenn ich mich von Stufe 6 auf 7 hochcheate mach ich mit normalen Angriffsschlägen kein bisschen mehr Schaden. Wurde der fix mal von jemandem getestet?
    Bei mir funktioniert der Fix. Überprüfe nochmal, ob du die library.p01 wirklich in Risen\data\compiled hast (sie muss ca. 33KB groß sein) und ob du dort auch eine library.p00 hast.

Es ist wichtig, dass sie in Risen\data\compiled ist, Risen\data\common funktioniert nicht, obwohl es dort durchaus auch eine library.p00 hat.
    Baltram ist offline

15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Fix. Überprüfe nochmal, ob du die library.p01 wirklich in Risen\data\compiled hast (sie muss ca. 33KB groß sein) und ob du dort auch eine library.p00 hast.

Es ist wichtig, dass sie in Risen\data\compiled ist, Risen\data\common funktioniert nicht, obwohl es dort durchaus auch eine library.p00 hat.
    Zu allererst hatte ich die Datei dort reinkopiert. Damit habe ich erst mal getestet, was wie besagt nicht ging.
    Nach der Installation von patch 1.10 und patch 1.30 schien sie überschrieben worden zu sein, weshalb ich sie umbenannt als ,,02'' nochmal reinkopiert habe.
    Ob es jetzt läuft habe ich allerdings noch nicht getestet. So, oder so werde ich diesmal als Ordenskrieger mit dem Stab kämpfen. Wenn es nicht laufen sollte, sei's drum. Dann wirds noch anspruchsvoller.
    Mitgewirkt an:
    axon ist offline

16. #16 Zitieren
    Zu allererst hatte ich die Datei dort reinkopiert. Damit habe ich erst mal getestet, was wie besagt nicht ging.
    Nach der Installation von patch 1.10 und patch 1.30 schien sie überschrieben worden zu sein
    Dann ist es kein Wunder: Wenn du den Patch 1.1 bei deinem Test noch nicht installiert hattest, dann fehlte die library.p00, das heißt Risen konnte den Fix (library.p01) gar nicht laden.
    Baltram ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Alles klar. Jetzt funzt es ja.
    Mitgewirkt an:
    axon ist offline