Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 393
  1. #81 Zitieren
    Emerahl ist offline
  2. #82 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Emerahl ist offline
  3. #83 Zitieren
    AlbertCole ist offline
  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich konnte nicht anders

    [Bild: 91FZ7EzrKkL._SY679_.jpg]
    Geißel Europas ist offline
  5. #85 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Hab mir heute erst mal den dritten Witcher vorbestellt bei GoG, für €43.79 schien das ein verdammt faires Angebot zu sein.


    [Bild: xthe_witcher_3_wild_hunt_logo-300x190.jpg.pagespeed.ic.4F2lhCvq-M.webp]
    Jhonson ist offline
  6. #86 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Hab mir heute erst mal den dritten Witcher vorbestellt bei GoG, für €43.79 schien das ein verdammt faires Angebot zu sein.


    [Bild: xthe_witcher_3_wild_hunt_logo-300x190.jpg.pagespeed.ic.4F2lhCvq-M.webp]
    Nach dem neuen Trailer auf jedenfall!

    Bevor ich mir das allerdings kaufe, werd ich mir erstmal ne Xbox One anschaffen. Ich meine... geht ja auch nicht anders. Muss ein neues Motorrad halt warten.
    Shepard Commander ist offline
  7. #87 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Nach dem neuen Trailer auf jedenfall!

    Bevor ich mir das allerdings kaufe, werd ich mir erstmal ne Xbox One anschaffen. Ich meine... geht ja auch nicht anders. Muss ein neues Motorrad halt warten.
    Man muss halt Prioritäten setzen
    Jhonson ist offline
  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Man muss halt Prioritäten setzen
    Ausser natürlich, das Spiel stellt sich als absolute Gurke heraus. Dann wird sich Shepard wohl ärgern.

    Noch vom letzten Steam Sale:
    AlbertCole ist offline
  9. #89 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ausser natürlich, das Spiel stellt sich als absolute Gurke heraus. Dann wird sich Shepard wohl ärgern.

    Noch vom letzten Steam Sale:
    Dann beiße ich mir in den Arsch, zugegeben. Aber beim Witcher erwarte ich schon einiges, nach dem zweiten Teil. Der erste war gut, aber nicht besonders. Aber der zweite war wirklich spektakulär! Die Kämpfe fühlen sich dort einfach viel besser an, als bei Dragon Age. Nur Assassins Creed hat schönere Kampfbewegungen.

    To the Moon sieht interessant aus. Erinnert mich an The Walking Dead (wovon ich mir definitiv noch den 2. Teil kaufen werde!)
    Shepard Commander ist offline
  10. #90 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dann beiße ich mir in den Arsch, zugegeben. Aber beim Witcher erwarte ich schon einiges, nach dem zweiten Teil. Der erste war gut, aber nicht besonders. Aber der zweite war wirklich spektakulär! Die Kämpfe fühlen sich dort einfach viel besser an, als bei Dragon Age. Nur Assassins Creed hat schönere Kampfbewegungen.

    To the Moon sieht interessant aus. Erinnert mich an The Walking Dead (wovon ich mir definitiv noch den 2. Teil kaufen werde!)
    Nach der verschiebung auf den Mai erwarte ich auch so einiges. Freue mich besonders darauf Triss wiederzusehen, denke ich werde die Reihe im nächsten Jahr noch mal komplett durchspielen!
    Jhonson ist offline
  11. #91 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Nach der verschiebung auf den Mai erwarte ich auch so einiges. Freue mich besonders darauf Triss wiederzusehen, denke ich werde die Reihe im nächsten Jahr noch mal komplett durchspielen!
    *schnurr*
    Triiiisss. Ja, die Rothaarige hatte schon was. Immerhin hab ich mich durch eine halbe nilfgaardische Legion gemetzelt, um sie wiederzubekommen. Nur Saskia wäre eine potentielle Gefahr für Triss gewesen.
    (wenn möglich).
    Shepard Commander ist offline
  12. #92 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Hab mir heute erst mal den dritten Witcher vorbestellt bei GoG, für €43.79 schien das ein verdammt faires Angebot zu sein.


    [Bild: xthe_witcher_3_wild_hunt_logo-300x190.jpg.pagespeed.ic.4F2lhCvq-M.webp]
    Ich hatte es ja eine ganze Weile auf die Amazon Exclusiv Collectors Edition für den PC abgesehen.
    Aber die ist ja schon seit Ewigkeiten vergriffen. DANN! Vor einigen Tagen (vorletzte Woche glaube ich) hatte Amazon plötzlich wieder die Collectors Edition im Angebot...aber nicht für den PC.

    War mir dann auch egal, ich wollte die Statue haben, also habe ich mir die PS4 Version für schlappe 150€ vorbestellt
    Kann es nun kaum noch abwarten (und ich wette das Spiel wird Hammer aussehen auf der PS4 und meinem 50" Fernseher ...mein Asus ROG hätte das mit meiner GeForce 860M sowieso nicht gepackt XD)

    [Bild: WARNER_BROS_EN_ERSB_The_Witcher_3_Collectors_Edition_PS4.jpg]
    Reding ist offline
  13. #93 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja eine ganze Weile auf die Amazon Exclusiv Collectors Edition für den PC abgesehen.
    Aber die ist ja schon seit Ewigkeiten vergriffen. DANN! Vor einigen Tagen (vorletzte Woche glaube ich) hatte Amazon plötzlich wieder die Collectors Edition im Angebot...aber nicht für den PC.

    War mir dann auch egal, ich wollte die Statue haben, also habe ich mir die PS4 Version für schlappe 150€ vorbestellt
    Kann es nun kaum noch abwarten (und ich wette das Spiel wird Hammer aussehen auf der PS4 und meinem 50" Fernseher ...mein Asus ROG hätte das mit meiner GeForce 860M sowieso nicht gepackt XD)

    [Bild: WARNER_BROS_EN_ERSB_The_Witcher_3_Collectors_Edition_PS4.jpg]
    Krass, sieht aber auch echt geil aus
    Jhonson ist offline
  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Krass, sieht aber auch echt geil aus
    Abwarten ob es dann am Ende auch wirklich so aussieht, kann auch so enden wie bei DAI.. China-Plastik ftw
    Virdo ist offline
  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Nachdem der Film jahrelang nicht mehr auf DVD erhältlich war, kam ein guter Mensch wohl auf die Idee das zu ändern. Daher hab ich ihn endlich!!!!

    [Bild: Die-Abenteuer-des-Odysseus_dvd_cover.jpg]
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (10.12.2014 um 20:41 Uhr)
  16. #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    To the Moon sieht interessant aus. Erinnert mich an The Walking Dead (wovon ich mir definitiv noch den 2. Teil kaufen werde!)
    Scheint auf jeden Fall eines dieser Taschentuch-Spiele zu sein. Videos von heulenden Let'splayern gibt es ja mehr als genug. ^^
    AlbertCole ist offline
  17. #97 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Abwarten ob es dann am Ende auch wirklich so aussieht, kann auch so enden wie bei DAI.. China-Plastik ftw
    WhoOt... wir sind hier nicht bei Square-Enix (zu seiner hässlichen Agnes von Bravely Default schau)
    Aber ernsthaft. Es ist CD-Project Red von denen wir hier reden ^^' Und so wenige ausgaben wie es von der exklusiven Version gab, wird die Figur schon gut sein. Ist immerhin aus Kunststein und Hand-bemalt Mach mir das bloss nicht kaputt xD Sonst denke ich noch 150€ sind zu viel dafür

    --
    Heute von der Post abgeholt

    [Bild: Juvia_Chan.png]
    Denkt was ihr wollt, ich finde es Klasse

    Juuuuuuviiiiiia-Chaaaaaaaaan~
    (Fairy Tail FTW! ^^')
    Reding ist offline
  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Was hat Warner Brothers mit Witcher zu tun?^^

    heute beim Amazon Blitz Angebot.

    [Bild: 81mL8rFqjhL._SL1500_.jpg]

    ich habe bereits die ersten drei DVDs der alten Serie im Schrank.
    Auch wenn das neue Intro "Melissa" nicht überbieten kann die Serie an sich ist aber cool
    Dukemon ist offline
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Für die kommenden Feiertage gekauft bzw gedownloaded, wenn es schon endlich bei uns erschienen ist

    [Bild: rune-factory-4.jpg]

    In Anbetracht des Posts über Dukemon passt das Bild besser dazu anstatt dem Cover
    Virdo ist offline
  20. #100 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was hat Warner Brothers mit Witcher zu tun?^^

    heute beim Amazon Blitz Angebot.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    ich habe bereits die ersten drei DVDs der alten Serie im Schrank.
    Auch wenn das neue Intro "Melissa" nicht überbieten kann die Serie an sich ist aber cool
    HECK YES!
    Dukemon du bist was Sympathiepunkte angeht gerade verschissen hoch gestiegen
    KLASSE Habe die ursprüngliche Serie auch geliebt. Naja... bis auf die deutsche Synchro (habe die mal angetestet...näääh^^')
    Aber ansonsten WUHUUUUHUHUHUHUHUHU (Steht auch noch auf meiner BLu-Ray Liste )

    ----
    Bei mir gab es, nachdem ich DA:I durchgespielt hatte, das hier neu:

    [Bild: screenshot_20141221_224542.png]

    Ich liebe dieses SPiel. Es ist wie eine große und la ge South Park Folge, mit dem BOnus sie zu spielen Echt Geil
    (Habe einen Rouge dort gestartet und mittlerweile schon recht ordentliches Gear ^^')

    LOVE IT!
    Reding ist offline
Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •