Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 393
  1. #61 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Schon wieder was gekauft

    [Bild: 81suP4DIXXL._SL1500_.jpg]

    Und dazu einen Micro USB fürs neue Autoradio
    Emerahl ist offline
  2. #62 Zitieren
    Codebreaker ist offline
  3. #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
  4. #64 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    MARVEL NOW! PAPERBACK: X-MEN 2 SOFTCOVER

    [Bild: MARVELNOW21PAPERBACKXMEN2SOFTCOVER_Softcover_766.jpg]
    Codebreaker ist offline
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    [Bild: 41v3K4iLBXL.jpg]
    schönes kleines ding

    [Bild: 81oz6M56L%2BL._SL1500_.jpg]
    Mit Level 5 kann man nichts falsch machen, hoffe ich ^^
    Virdo ist offline
  6. #66 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sighti
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    120
    Opaque White und einen Sepiamultiliner von Copic
    Sighti ist offline
  7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Okay...die Liste von meinem letzten Post hier bis dato wäre extreeeeeeem lang.
    Also gibt es hier nur einmal die wichtigsten Käufe des letzten Monats... (trotzdem noch ne laaaaange Liste)

    Also fangen wir an. Ich packe mal alles in Spoiler xD

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Da Fairy Tail mein Lieblings Manga/Anime schlechthin ist und Hiro Mashima mein Zeichenidol schlechthin ist,dürfte der Kauf des Artbooks nicht verwunderlich sein.
    Außerdem inspiriert der mich unglaublich beim selber zeichnen Der Manga von Assassins Creed war eher ein Spontankauf, aber kein schlechter. Mir gefällt der erste Band und ich freue mich schon auf den nächsten, der ja irgendwann jetzt im Oktober erscheinen dürfte. Ich bin gespannt. Den Manga sollte man aber vllt. nicht lesen, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Die Present Day Geschichte ist jedoch 100 mal besser als die vom Spiel. Und letzten endes geht es hier um Kenwaaaaaaaayyyyy *fanboy alarm*

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Und wieder Fairy Tail... Gott ich liebe diesen scheiß xD
    Eigentlich hatte ich mir die zweite Collection auch mitbestellt, aber die ist von England hierher verloren gegangen. Und nun habe ich erfahren, dass der Händler keine mehr auf Lager hat um mir Neuware zu schicken, also Geld zurück. Naja dann warte ich eben noch zwei Wochen länger Und auf die dritte Collection muss ich sowieso bis Januar 2015 warten XD

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ja ich habe mich an FFXIV A Realm Reborn gewagt. Und ja es ist verdammt spaßig. Ich hatte es bereits auf dem PC aber da sich die Grafik von PS4 und PC nichts tut und mein Fernseher größer ist als mein Notebook... naja ^^'
    Als MMO macht es viele Dinge anders als man es kennt, aber das finde ich sehr erfrischend. Das Spiel bietet auch für Solospieler viele Möglichkeiten, auch dank der tollen Story. Allerdings muss man Dungeons machen um in der Story voran zu kommen und da kommt man um ein Gruppenspiel nicht herum. Die Gruppensuche jedoch ist so mit das schnellste was ich bisher erlebt habe... naja oder es liegt daran das ich einen Tank spiele und die Immer eine Gruppe finden xD Sollte noch jemand Spielen, ich treibe mich auf dem Server Phoenix herum und mein Char ist ein Lalafell mit Namen Nanawai Oowai. Oder ihr added mich bei PSN unter XIII-Bardiel


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Da ich nun Online mit meiner PS4 zocke brauche ich natürlich eine Tastatur. Hier sprang mir diese kleine Bluetooth Tastatur ins Auge. Für 20€ konnte ich sie bei MM erwerben. Sie funktioniert für die PS3, PS4, das iPad, das iMac und quasi allen anderen Bluetooth Geräten. Wenn ihr eine günstigere Tastatur für die PS4 findet, will ich verdammt sein Sie ist klein, hat alles was man braucht und passt super auf den Schoß XD

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Meine Lieber für Mangas dürfte vielen noch bekannt sein. Daher gab es bei mir auch den vierten Band des extrem geilen Manga: Attack on Titan. Der fünfte Band inkl. Schuber ist bereits vorbestellt. Außerdem gab es auf Empfehlung meiner Onee-chan die ersten 5 Bände von Blue Exorcist. Ein echt toller Manga und definitiv kein Fehlkauf.

    Und zu guter Letzt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Meine N7 Lederjacke (100% Leder) ist auch heute angekommen. Eigentlich sollte sie schon Mitte letzten Monats angekommen sein wurde aber gaaaanz falsch geliefert und ich habe erst eine Woche nach Lieferung erfahren wo die Jacke geblieben ist. Naja nun ist sie da und sitzt wie angegossen. Ein Glück..denn wenn sie nicht gepasst hätte wären mal eben 150€ Flöten gegangen.

    -----
    So nun Bluten mir die Finger, aber das waren meine letzten Einkäufe die ich mit euch teilen wollte. Die Liste könnte noch Länger sein...aber lassen wir das xD
    Reding ist offline
  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Einmal das da

    [Bild: CHIPSI_EXTRA_xxl_10l_EAN_4002973000236.jpg]

    und von meinem Geburtstagsgeschenk habe ich mir das bei Saturn gekauft

    [Bild: poster01.jpg]
    Dukemon ist offline
  9. #69 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Heute gekauft:

    [Bild: friesland_kannen_tc.jpg]

    Jetzt gibt es dann Kaffee auf die traditionelle Art
    Emerahl ist offline
  10. #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Okay...die Liste von meinem letzten Post hier bis dato wäre extreeeeeeem lang.
    Also gibt es hier nur einmal die wichtigsten Käufe des letzten Monats... (trotzdem noch ne laaaaange Liste)

    Also fangen wir an. Ich packe mal alles in Spoiler xD

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Da Fairy Tail mein Lieblings Manga/Anime schlechthin ist und Hiro Mashima mein Zeichenidol schlechthin ist,dürfte der Kauf des Artbooks nicht verwunderlich sein.
    Außerdem inspiriert der mich unglaublich beim selber zeichnen Der Manga von Assassins Creed war eher ein Spontankauf, aber kein schlechter. Mir gefällt der erste Band und ich freue mich schon auf den nächsten, der ja irgendwann jetzt im Oktober erscheinen dürfte. Ich bin gespannt. Den Manga sollte man aber vllt. nicht lesen, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Die Present Day Geschichte ist jedoch 100 mal besser als die vom Spiel. Und letzten endes geht es hier um Kenwaaaaaaaayyyyy *fanboy alarm*

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Und wieder Fairy Tail... Gott ich liebe diesen scheiß xD
    Eigentlich hatte ich mir die zweite Collection auch mitbestellt, aber die ist von England hierher verloren gegangen. Und nun habe ich erfahren, dass der Händler keine mehr auf Lager hat um mir Neuware zu schicken, also Geld zurück. Naja dann warte ich eben noch zwei Wochen länger Und auf die dritte Collection muss ich sowieso bis Januar 2015 warten XD

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ja ich habe mich an FFXIV A Realm Reborn gewagt. Und ja es ist verdammt spaßig. Ich hatte es bereits auf dem PC aber da sich die Grafik von PS4 und PC nichts tut und mein Fernseher größer ist als mein Notebook... naja ^^'
    Als MMO macht es viele Dinge anders als man es kennt, aber das finde ich sehr erfrischend. Das Spiel bietet auch für Solospieler viele Möglichkeiten, auch dank der tollen Story. Allerdings muss man Dungeons machen um in der Story voran zu kommen und da kommt man um ein Gruppenspiel nicht herum. Die Gruppensuche jedoch ist so mit das schnellste was ich bisher erlebt habe... naja oder es liegt daran das ich einen Tank spiele und die Immer eine Gruppe finden xD Sollte noch jemand Spielen, ich treibe mich auf dem Server Phoenix herum und mein Char ist ein Lalafell mit Namen Nanawai Oowai. Oder ihr added mich bei PSN unter XIII-Bardiel


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Da ich nun Online mit meiner PS4 zocke brauche ich natürlich eine Tastatur. Hier sprang mir diese kleine Bluetooth Tastatur ins Auge. Für 20€ konnte ich sie bei MM erwerben. Sie funktioniert für die PS3, PS4, das iPad, das iMac und quasi allen anderen Bluetooth Geräten. Wenn ihr eine günstigere Tastatur für die PS4 findet, will ich verdammt sein Sie ist klein, hat alles was man braucht und passt super auf den Schoß XD

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Meine Lieber für Mangas dürfte vielen noch bekannt sein. Daher gab es bei mir auch den vierten Band des extrem geilen Manga: Attack on Titan. Der fünfte Band inkl. Schuber ist bereits vorbestellt. Außerdem gab es auf Empfehlung meiner Onee-chan die ersten 5 Bände von Blue Exorcist. Ein echt toller Manga und definitiv kein Fehlkauf.

    Und zu guter Letzt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Meine N7 Lederjacke (100% Leder) ist auch heute angekommen. Eigentlich sollte sie schon Mitte letzten Monats angekommen sein wurde aber gaaaanz falsch geliefert und ich habe erst eine Woche nach Lieferung erfahren wo die Jacke geblieben ist. Naja nun ist sie da und sitzt wie angegossen. Ein Glück..denn wenn sie nicht gepasst hätte wären mal eben 150€ Flöten gegangen.

    -----
    So nun Bluten mir die Finger, aber das waren meine letzten Einkäufe die ich mit euch teilen wollte. Die Liste könnte noch Länger sein...aber lassen wir das xD

    Wenn ich irgendwann mal jemandem begegne, der eine N7 Lederjacke trägt, werde ich vor ihm salutieren und ihn dann anflehen mir sie zu überlassen.
    Shepard Commander ist offline
  11. #71 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zur Einstimmung auf DA:I ...




    ... und wenn ich die durchhabe sollte DA:I auch so langsam auf meinem Rechner sein
    Jhonson ist offline
  12. #72 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von madlene
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    132
    Grad beim Schnöckern bei ebay fündig geworden:

    [Bild: as28medaillongranat1e1dle.jpg]

    [Bild: ring_silber_flechtmusszcam.jpg]
    [Bild: 76561198040593144.png][Bild: AddFriend.png]
    Hawke zum Vicomte: "Gebt dem Arishok einen Sack voll Gold und er wird sich beschweren, dass er zu schwer ist."
    madlene ist offline
  13. #73 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    The Walking Dead Staffel 4

    [Bild: Poster_mini.jpg]
    Geißel Europas ist offline
  15. #75 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Drei Pullover für den Herbst / Winter
    Jhonson ist offline
  16. #76 Zitieren
    Emerahl ist offline
  17. #77 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Das musste sein :

    [Bild: dragon_age_1.jpg]
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    GTA 5

    [Bild: GTA-V-Cover.PNG]

    Bisher macht es verdammt viel Spaß
    Geißel Europas ist offline
  19. #79 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Neuer PC (als Ersatz für den, der sich vor über einem Jahr vertschüsst hat) mit neuem Monitor

    Lieferung morgen

    Und wofür
    Na für DAS SPIEL DA.I (hab's einfach nicht mehr erwarten können)
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  20. #80 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    [Bild: FR-DesoEE-224x300.jpg]

    Möge der Herr der Ringe und Hobbit-Extended-Marathon beginnen.
    AlbertCole ist offline
Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •