Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Guten Abend,

seit ungefähr Sequenz 6 spinnt meine Shift - Taste im Spiel übelst rum. Es ist ja nicht so, dass sie wichtig wäre, vor allem in der Sache mit diesem Hacken brauch ich diese Taste ja. Ich habe auch schon versucht, die Tastenbelegung zu ändern, aber das funktioniert auch iwie nicht. Ich drücke auf Enter, aber eine erneute Taste kann ich nicht drücken...

Kann mir jemand helfen? Entweder, wie man die Tastenbelegung ändert oder wie man das Problem mit der Shift - Taste bereinigen kann?
    19InExtremo96 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Hallöchen

Zitat Zitat von 19InExtremo96 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? Entweder, wie man die Tastenbelegung ändert .....
    Du musst auf Optionen und dann auf auf Steuerung klicken da kannst du es dann anpassen. Geht bei mir problemlos.

oder wie man das Problem mit der Shift - Taste bereinigen kann?
    Liegt es vielleicht an deiner Tastatur?
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Wie gesagt, ich geh auf auswählen ("Enter") dann wird das kurz markiert, aber beim auswählen einer neuen Taste passiert nichts.

Ne, an der wird es nicht liegen, die Texte hier kann ich wunderbar schreiben... Kann es villt dran liegen, dass die Assassin's Creed Version ne ältere ist oder so? Ich hab da leider keine Ahnung Gekauft hatte ich es mir im Steam Sale im Winter
  4. #4 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Wie gesagt, ich geh auf auswählen ("Enter") dann wird das kurz markiert, aber beim auswählen einer neuen Taste passiert nichts.

Ne, an der wird es nicht liegen, die Texte hier kann ich wunderbar schreiben... Kann es villt dran liegen, dass die Assassin's Creed Version ne ältere ist oder so? Ich hab da leider keine Ahnung Gekauft hatte ich es mir im Steam Sale im Winter
    Geh mal in Steam auf AC Revelation, dann auf *eigenschaften*, dann *lokale dateien* und drücke *spieldateien auf fehler prüfen*....vielleicht ist ja irgend eine Datei beschädigt...
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Vielen Dank für deine Hilfe! Aufgrund eines plötzlichen Stromausfalles musste ich meinen Pc neu starten *grins* und dann hab ich es einfach so nochmal ausprobiert gehabt, und dann funzte es plötzlich wieder

Es hat WIRKLICH gesponnen, das hab ich mir nicht eingebildet
  6. #6 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Immer wieder lustig wie sich manche Probleme ''einfach so'' in Luft auflösen
    Sam ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Mein Verdacht liegt darin (das ist mir erst jetzt aufgefallen), dass sich die Feststelltaste während des Spielens aktiviert hatte, und das Fenster hatte ich dummerweise nicht weggecklickt oder so, ich bin schnell ins Spiel zurück, weil ich grade mitten im Kampf war, und wahrscheinlich hat sich dadurch irgendetwas verstellt oder so, seitdem fing es zumindest damit an...

Und nach dem unweigerlichen Neustart war wieder alles normal
  8. #8 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Und nach dem unweigerlichen Neustart war wieder alles normal
    Und wir machen in der Schule die ganze Zeit Witze über die eine Lehrerin die uns für jedes problem am Computer einen Neustart empfiehlt

And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  9. #9 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Und wir machen in der Schule die ganze Zeit Witze über die eine Lehrerin die uns für jedes problem am Computer einen Neustart empfiehlt
    Obwohl der Neustart ein probates Mittel sein kann und bei vielen Problemen hilft.
    hagalaz ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Obwohl der Neustart ein probates Mittel sein kann und bei vielen Problemen hilft.
    Auch bei Dingen wie: "das internet geht nicht" ?

And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  11. #11 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Auch bei Dingen wie: "das internet geht nicht" ?
    Wenn der Browser hängt und sich durch den Neustart berappelt, ja.

Wollte dir auch nicht komplett widersprechen. Nur viele Nutzer vergessen bei Problemen gerne solche profanen Lösungen wie System ausschalten, paar Minuten warten und System neu starten.
    hagalaz ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Wollte dir auch nicht komplett widersprechen. Nur viele Nutzer vergessen bei Problemen gerne solche profanen Lösungen wie System ausschalten, paar Minuten warten und System neu starten.
    Ja stimmt, die meisten denken gleich mal an was komplizierteres...

North Nine ist offline
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld
    Das ist das problem, wenn man in der Schule ständig solch komplizierte Sachen zu lösen hat, iwann kommt man auf die banalsten Sachen einfach nicht mehr