[Bild: attachment.php?s=768cc290b996e25d4874b1ab0819300a&attachmentid=40872&d=1389444417&thumb=1]

Hi, wenn ich Gothic mit der WdV-Mod (mit Sattis Texturepatch, Mesh_Patch_davied, Thielhater Texturepatch, Rüstungs und Kreaturenpatch) spiele, bekomme ich ständige irgendwelche "can't find file"-Fehler. Es können dann die verschiedensten Dateien nicht gefunden werden, das Problem ist aber, sie sind eigentlich vorhanden, nach dem Neustart des Spiels findet er die Dateien immer - bis es dann irgendwann wieder abstürzt, manchmal nach 30 Min., manchmal auch erst nach 2 Std., weil er irgendeine Datei nicht findet. Das heißt, ich spiele das Spiele momentan nach dem Motto "Save early, save often" (was an sich nichts schlechtes ist) dennnoch, hätte ich gerne eine Lösung für dieses ärgerliche Problem.

Kommt die Engine vielleicht irgendwie mit dem Laden der Dateien nicht hinterher? ich kann den Bug auch reproduzieren wenn ich direkt nachdem das Spiel geladen hat ins Inventory gehe, einmal durch alle Kategorien durchscrolle, dann "findet" er wieder irgendwas nicht. Das bringt das Spiel nicht unbedingt immer zum Absturz, als ich z.B. in der alten Mine war, meinte der Fehler soetwas ähnliches wie "Can't find item pickaxe - deleting", aber das konnte ich weggklicken und weiterspielen. Den 4gb_patch habe ich auch schon auf die Gothic_mod.exe angewendet aber das behebt mein Problem nicht.