was bedeutet uw2?? bitte um antwort![]()
![]()
![]()
Das ist die Abkürzung für einen kostenloser Bereich(UW und Riss kosten ja je 1p)
in dem es mehrere Räume gibt und wenn man alle durch hat kommen am ende drei Bosse die grüne Items droppen! Zu betreten ist die UW2 vom Grab der altehrwürdigen Könige aus(oberhalb von "Die Drachenhöhle" in der Wüste)
Und Malos - was heißt jetzt UW2? Das weiß der Fragende nach deiner Antwort immer noch nicht.![]()
Abkürzungen sind hier erklärt - klick mich.
FAQs - bitte hier klicken.
[Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
Bei den Abkürzungen steht nichts was ich nicht geschrieben habe und im FAQ Teil wird UW2 erst gar nicht erwähnt.
UW beteutet Unterwelt, ist eine sehr swierige Instanz, und man kann vom Tempel der Zeitalter dorthin (Prophencies) oder Außenposten nach Thanakai Tempel(Factions) und UW2 ist eine Instanz, die genauso aussieht von innen, wie die Unterwelt nur, dass man diese Instanz vom Grab der altehrwürdigen Könige aus erreichen kann.
Dann gibt es noch den Riss (eigentlich Riss des Kummers) den man auch wie die ´´UW1´´ betreten kannich hoffe das ist eine ausreichende Beschreibung
![]()
möp, falsch!!
Es gibt in Guild Wars ganze 3!! Unterwelten.
1. Die wohl bekannteste, ist die Unterwelt, die man nur betreten kann wenn das eigene Territorium die Gunst der Götter hat (bei Europa also fast immer). Die anderen haben dazu ja schon genug gesagt, sie heißt auch UW1
2. Die zweite Unterwelt ist die afaik erste Karte die im Auftstieg der Helden gespielt wird. Da sie nur ein kleiner Teil vom AdH ist, hat sie keinen eigenen Namen und auch keine besondere Bedeutung.
3. Die UW2.Früher hat man den Aufstieg der Helden vom Grab der altehrwürdigen Könige ausbetreten. Da der Zugang jetzt aber auf einem extra Kontinent ist, hätte das Grab keinen Sinn mehr, darum haben die Entwickler kurzerhand eine PvE-Version des Aufstieg der Helden geschaffen, die manvom Grab aus betreten kann. Es werden nacheinander 4 Karten aus dem AdH gespielt. Und die erste davon ist die Unterwelt. Daher kommt der Name UW2, der aber für alle 4 Karten gilt.
Folglich sind AdH-Unterwelt und UW2 die gleiche Karte.
PS: Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr mir auch vebesserte Versionen der Begriffserklärungen schicken.![]()
[Bild: TW3_Ev_04.jpg]
»Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
jaja ich weiß ja jetz was uw2 is aber ich würde trotzdem gerne mitkommen ich könnte aber nur als ele kommen meine anderen spiel ich net so oft wenn ich spiele dann nähmlich mein krieger oder die ele frau is aber außer der rüssi ganz gut im schaden machen erst recht aber ich geh halt bei ein parr schlägen k.o. bei den 28zigern die machen mich schnell fertig ung sensen des chaos wegen ihrem energieentzug ich heiße übrigens lion women und bin ele/monk
^^Das Ganze ist bei uns im Moment etwas untergegangen, weil alle NF spielen und ansonnsten wirst du warscheinlich keine Truppe finden als Ele, das einzige was dort gespielt wird sind SF-Teams.![]()
UW 2 ist eh nicht mehr beliebt. Die Waffen die man am Ende bekommst sind längst nicht mehr was wert , außer eventuell noch Victos Kampfaxt , aber der Rest nichst.
Der Wef dahin fauert einfach zu lange , und es lohnt sich von den Drops find ich mehr einfach in die normale UW zu gehen.
Bei 2 haben nur die neuen grünen Items gelockt.
Und durch Factions und Nightfall ist das längst schon untergegangen