Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Ankündigung wird offiziell?

 
Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Ankündigungsbattle - Tibec vs. Butterkugel

  1. #41 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Leicht macht ihr einem die Entscheidung ja nicht. Aber Butterkugels Werk hat ein bisschen mehr DSA-Feeling.
    Lord Demon ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Das ist wieder einmal so ein typischer Fall für mich von: beide Bilder sind gut, ich kann mich nicht entscheiden. (und dabei bleibt es wohl auch)

    Ja wirklich, beide Versionen sind schön gemacht, aber wenn man beide vergleicht dann fällt auf das manche Sachen "besser" und dafür Andere "schlechter" (zumindest wie sie mir gefallen) sind:
    Bei Butterkugel gefällt mir das Layout generell besser, d.h. die Anordnung der Bilder und die Ausrichtung des Textes, aber bei Tibec dafür generell die Wahl der Schriftarten und der Rahmen.

    happycamper ist offline

  3. #43 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Fürwahr halte ich beide Varianten für überaus gelungen und die Entscheidung welche ich ankreuze und welche nicht. Also musste die im übertragenen Sinne B-Note ran. Auch hier war die Entscheidung auch nicht viel leichter, aber in Betracht aller weiteren Einzelheiten, fand ich die obere Variante insgesamt etwas runder als die untere.

    Jedenfalls möchte ich nochmal gezielt erwähnen, dass mir beide recht gut gefallen. Von daher auf alle Fälle von mir nochmal ein Kompliment an Butterkugel und Tibec.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Für mich definitv das obere
    Hat mich auf den ersten Blick beeindruckt und das auch beim 2. Blick unverändert.
    Außerdem passt es auch einfach zur Seite, ist nicht zu vollgestopft beinhaltet wundervolle Farben die sehr schöne Atmosphäre versprühen.

    Das untere fand ich auf den 1. Blick gar nicht schlecht, danach hat mich aber einfach zu viel gestört. Es war zu unruhig (Kann es nicht genau definieren), zu vollgepackt. Die Schrift teilweise zu groß (Stellenausschreibung). Wie gesagt auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie Butterkugels
    mainclain ist offline

  5. #45 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Keine leichte Entscheidung, sind beide echt gut geworden.

    Beim unteren Bild muss ich aber mainclain recht geben, irgendwie wirkt es zu überladen und unruhig. Allerdings nur im oberen Teil. Der Rahmen, das Bild und die große Überschrift sind mir irgendwie zu viel des guten. Der untere Teil wäre ansonsten wirklich toll.

    Bei der oberen Ausschreibung rückt das Wesentliche in den Vordergrund, was für so eine Ausschreibung meiner Meinung nach das wichtigste ist.
    Ayn ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich habe für Tibec's Bild gestimmt.

    Bei Butterkugel stimme ich den Vorpostern zu, dass es ein DSA-Feeling aufbaut, aber Tibec's sieht so nach Flugblatt aus, das man zur Stellenausschreibung verteilt.

    Außerdem bin ich auf die Antwort neugierig, ob das bei Tibec unten rechts im Bild eine Frau oder ein Mann ist
    Önee-sama ist offline

  7. #47 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Sodale Kugel, ersmtal nen Glückwunsch für den verdienten Sieg. Hab ja auch für dich gevotet. [Bild: Trollugly-Tarnung2.gif]

    Aber auch großen Dank an, all die Kritiker hier, die sich die Mühe gemacht haben, mit ein paar Worten ihre Stimme zu begründen.

    Die "Frau" stammt vom folgendem Artwork:
    [Bild: dsa_demonicon_harlots.jpg]

    http://www.aeyol.de/portfolio/?portf...pe=concept-art
    Tibec ist offline

  8. #48 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Sodale Kugel, ersmtal nen Glückwunsch für den verdienten Sieg. Hab ja auch für dich gevotet. [Bild: Trollugly-Tarnung2.gif]

    Aber auch großen Dank an, all die Kritiker hier, die sich die Mühe gemacht haben, mit ein paar Worten ihre Stimme zu begründen.

    Die "Frau" stammt vom folgendem Artwork:
    [Bild: dsa_demonicon_harlots.jpg]

    http://www.aeyol.de/portfolio/?portf...pe=concept-art
    ok, sehen halt etwas "maskulin" aus

    Kann natürlich auch daran liegen, dass ich im Moment zuviel "Imouto" und "One-sama" im Anime-universum um die Ohren habe
    Önee-sama ist offline

  9. #49 Zitieren
    Tibec ist offline

  10. #50 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    wurd aber auch zeit ... war kurz davor mich zu beschweren wo meine Glückwünsche bleiben
    Butterkugel ist offline

  11. #51 Zitieren
    Tibec ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •