Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Minecraft Sighttour #6 - Achtung, große Bilder!

  1. #61 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage, ich hab grad die alten Sightour Threads durchgeschaut und da hab ich gesehen das ich dort Bilder meiner alten MC Welt gepostet habe und sogar 2 mal einen Download link angeboten habe (auf Megaupload). Die Welt habe ich leider vor Ewigkeiten aus versehen gelöscht und die Hoffnung verloren diese je wieder irgendwo zu finden. Ich weiß das ist jetzt sehr unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem mal, hat noch jemand die Welt auf seinem PC ? falls ja ich würde mich sehr freuen wenn ich diese wieder irgendwo downloaden könnte
    Könntest du auf den ensprechenden Post verlinken? Dann könnte ich mal nachsehen. ^^
    DucklasMacDuck ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Könntest du auf den ensprechenden Post verlinken? Dann könnte ich mal nachsehen. ^^
    Ja klar, kann ich machen hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post17808138

    Ich hab zwar danach zwar noch weitergebaut und screens gepostet, aber ich glaube das müsste der letzte download link sein den ich gepostet habe.
    Sean ist offline

  3. #63 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Ja klar, kann ich machen hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post17808138

    Ich hab zwar danach zwar noch weitergebaut und screens gepostet, aber ich glaube das müsste der letzte download link sein den ich gepostet habe.
    Oh, ist ja doch schon ein paar Jährchen her.

    Aber vielleicht hab ich die doch damals runtergeladen und noch auf der alten Platte. Ich schau demnächst mal.
    DucklasMacDuck ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Oh, ist ja doch schon ein paar Jährchen her.

    Aber vielleicht hab ich die doch damals runtergeladen und noch auf der alten Platte. Ich schau demnächst mal.
    okay, vielen dank für die mühe
    Sean ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage, ich hab grad die alten Sightour Threads durchgeschaut und da hab ich gesehen das ich dort Bilder meiner alten MC Welt gepostet habe und sogar 2 mal einen Download link angeboten habe (auf Megaupload). Die Welt habe ich leider vor Ewigkeiten aus versehen gelöscht und die Hoffnung verloren diese je wieder irgendwo zu finden. Ich weiß das ist jetzt sehr unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem mal, hat noch jemand die Welt auf seinem PC ? falls ja ich würde mich sehr freuen wenn ich diese wieder irgendwo downloaden könnte
    Gib mal Link zum Post.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Gib mal Link zum Post.
    hab ich bereits gemacht, ist ein paar Posts über deinem
    Sean ist offline

  7. #67 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    hab noch ein paar Fortschritte bei meinem Bauten gemacht, und 2 kleine neue Orte Gebaut

    neue Burg in der Wüstenstadt (ich denke ich werde den Standort der Burg noch ändern)

    Die Bergstadt hat das erste halbfertige gebäude (Innenraum fehlt noch) dazu hab ich die Stadtmauer noch weiter ausgebaut

    Dann hab ich noch eine kleine Taverne gebaut

    und einen Grenzaußenposten zur Wüste

    dazu hab ich Test-weise mit dem Word Painter ein Meer zu einer Wüste gemacht (bzw. die vorhandene Wüste extremst vergrößert)

    Edit: Hmm komisch die Screens, sind quasi so als hätte man oben und unten ein bisschen daran gezogen, vielleicht liegt das daran das ich die Screenshots im Fenstermodus gemacht habe. Oder das liegt an meinem Bildschirm oderso kein plan.
    Du hast ein paar echt schöne Bilder gepostet.
    Dein Baustil in der Bergstadt erinnert mich an die Burg im Minental. Gefällt mir sehr gut.

    Warum die Screenshots verzerrt sind kann ich spontan auch nicht sagen, aber es könnte wirklich am Fenstermodus liegen. Mir ist beim Anschauen allerdings nicht aufgefallen, dass sie verzerrt sind.

    Deine alte Welt hab ich leider nicht.
    Namenloser König ist offline

  8. #68 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Eine mittelalterliche Fantasystadt, die ich mal gemacht habe:
    [Bild: 2020_01_22_13.01.58.png]

    [Bild: 2020_01_22_13.02.53.png]
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  9. #69 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Nicht schlecht.
    Namenloser König ist offline

  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.
    Danke.
    Hat ein paar Jahre gedauert, bis es so weit gereift war. Dabei ist es sogar noch nicht wirklich fertig. Hab nur seit ein paar Jahren keine Motivation weiterzumachen.

    Hier noch Bilder von einem futuristischerem Projekt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wie man auf dem letzten Bild vielleicht erkennen kann, ist dieses noch weiter von einer Vollendung entfernt. Aber auch daran hab ich schon seit Jahren nicht mehr weitergearbeitet. Mir kommen keine Ideen mehr.
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  11. #71 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Sehr schöne Einblicke in deine Projekte. Vielleicht kannst du dich ja doch noch mal aufraffen daran weiterzubauen. Die nötigen Ideen werden dir schon noch kommen.
    DucklasMacDuck ist offline

  12. #72 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Da mich mkk letztens wieder daran erinnert hat, dass ich ja, neben zig anderen Projekten, noch ein weiteres in der Hinterhand hätte:

    [Bild: 2020_04_24_01.26.25.png]

    [Bild: 2020_04_24_01.26.36.png]

    [Bild: 2020_04_24_01.27.56.png]

    Noch aus Beta-Anfangszeiten und müsste natürlich komplett überholt werden, aber nunja.


    Nur falls es noch jemanden interessieren sollte. [Bild: mond.png]
    DucklasMacDuck ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Da mich mkk letztens wieder daran erinnert hat, dass ich ja, neben zig anderen Projekten, noch ein weiteres in der Hinterhand hätte:





    Noch aus Beta-Anfangszeiten und müsste natürlich komplett überholt werden, aber nunja.


    Nur falls es noch jemanden interessieren sollte.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  14. 00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Ist das erstmal nur ein Entwurf in einer eigenen Creative-Welt?
    Der Innenraum sieht schon reizvoll aus.
    Aber auch teuer.
    Namenloser König ist offline

  15. #75 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ist das erstmal nur ein Entwurf in einer eigenen Creative-Welt?
    Der Innenraum sieht schon reizvoll aus.
    Aber auch teuer.
    Wie gesagt, die Karte ist noch aus der Anfangszeit der Beta und da war damals jetzt das Geldspeichermodell, welches ich darstellen wollte, nicht möglich. Und ja, es ist eine Kreativkarte. :> Es ist auch soweit von Innen komplett ausgebaut mit etlichen Büros, nur die Gänge sind recht eng, daher davon auch keine Bilder. Würde aber, wenn ich es nachbauen wollte, erheblich verändern, schon was die Baumaterialien anbelangt. Da gibt es ja mitlerweile besseres. ^^

    Und joa, der Innenraum des Speichers müsste dann auch irgendwie... günstiger gestaltet werden.
    DucklasMacDuck ist offline Geändert von DucklasMacDuck (01.05.2020 um 22:12 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Karte ist noch aus der Anfangszeit der Beta und da war damals jetzt das Geldspeichermodell, welches ich darstellen wollte, nicht möglich. Und ja, es ist eine Kreativkarte. :> Es ist auch soweit von Innen komplett ausgebaut mit etlichen Büros, nur die Gänge sind recht eng, daher davon auch keine Bilder. Würde aber, wenn ich es nachbauen wollte, erheblich verändern, schon was die Baumaterialien anbelangt. Da gibt es ja mitlerweile besseres. ^^

    Und joa, der Innenraum des Speichers müsste dann auch irgendwie... günstiger gestaltet werden.
    Mit alternativen Materialien im Innenraum würde das Projekt aber einiges an Strahlkraft einbüßen, das fände ich schade.
    Namenloser König ist offline

  17. #77 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Da mich mkk letztens wieder daran erinnert hat, dass ich ja, neben zig anderen Projekten, noch ein weiteres in der Hinterhand hätte:

    Noch aus Beta-Anfangszeiten und müsste natürlich komplett überholt werden, aber nunja.


    Nur falls es noch jemanden interessieren sollte. [Bild: mond.png]
    Dagobert Ducks Geldspeicher? Sieht cool aus. Hast du den Raum unter der Goldoberfläche komplett gefüllt oder hohl gelassen?
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  18. #78 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Dagobert Ducks Geldspeicher? Sieht cool aus. Hast du den Raum unter der Goldoberfläche komplett gefüllt oder hohl gelassen?
    Nun, auch wenn das eine reiner Kreativserver war, so habe ich damals nur die obere Schicht mit Goldblöcken befüllt. Der überwiegende Teil darunter ist hohl. Hätte ich damals sonst alles per Hand auffüllen müssen und da fehlte mir die Lust zu.
    DucklasMacDuck ist offline

  19. #79 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Nun, auch wenn das eine reiner Kreativserver war, so habe ich damals nur die obere Schicht mit Goldblöcken befüllt. Der überwiegende Teil darunter ist hohl. Hätte ich damals sonst alles per Hand auffüllen müssen und da fehlte mir die Lust zu.
    Kann ich verstehen. Mich stört dagegen bei meinen Projekten der Gedanke, dass da ein Hohlraum ist, wo keiner sein sollte. Also fülle ich die immer auf.
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    Habe eine weitere Burg gebaut diesmal im Survival auf nem öffentlichen Server, hat einen ähnlichen Stil wie die Bergstadt die ich vor einiger Zeit angefangen hatte (die ist inzwischen auch auf Eis gelegt da mir bisher immer die Motivation gefehlt hat weiterzubauen).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hinten ist sie noch nicht ganz fertig:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sean ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •