Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 67 of 67

Minecraft Sighttour #6 - Achtung, große Bilder!

1. #61 Reply With Quote
    Forenerpel  DucklasMacDuck's Avatar
    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Ich hab da mal eine Frage, ich hab grad die alten Sightour Threads durchgeschaut und da hab ich gesehen das ich dort Bilder meiner alten MC Welt gepostet habe und sogar 2 mal einen Download link angeboten habe (auf Megaupload). Die Welt habe ich leider vor Ewigkeiten aus versehen gelöscht und die Hoffnung verloren diese je wieder irgendwo zu finden. Ich weiß das ist jetzt sehr unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem mal, hat noch jemand die Welt auf seinem PC ? falls ja ich würde mich sehr freuen wenn ich diese wieder irgendwo downloaden könnte
    Könntest du auf den ensprechenden Post verlinken? Dann könnte ich mal nachsehen. ^^
    DucklasMacDuck is offline

2. #62 Reply With Quote
    Ritter Sean's Avatar
    Quote Originally Posted by DucklasMacDuck View Post
    Könntest du auf den ensprechenden Post verlinken? Dann könnte ich mal nachsehen. ^^
    Ja klar, kann ich machen hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post17808138

Ich hab zwar danach zwar noch weitergebaut und screens gepostet, aber ich glaube das müsste der letzte download link sein den ich gepostet habe.
    Sean is offline

3. #63 Reply With Quote
    Forenerpel  DucklasMacDuck's Avatar
    Ja klar, kann ich machen hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post17808138

Ich hab zwar danach zwar noch weitergebaut und screens gepostet, aber ich glaube das müsste der letzte download link sein den ich gepostet habe.
    Oh, ist ja doch schon ein paar Jährchen her.

Aber vielleicht hab ich die doch damals runtergeladen und noch auf der alten Platte. Ich schau demnächst mal.
    DucklasMacDuck is offline

4. #64 Reply With Quote
    Ritter Sean's Avatar
    Quote Originally Posted by DucklasMacDuck View Post
    Oh, ist ja doch schon ein paar Jährchen her.

Aber vielleicht hab ich die doch damals runtergeladen und noch auf der alten Platte. Ich schau demnächst mal.
    okay, vielen dank für die mühe
    Sean is offline

5. #65 Reply With Quote
    Ehrengarde mkk's Avatar
    Ich hab da mal eine Frage, ich hab grad die alten Sightour Threads durchgeschaut und da hab ich gesehen das ich dort Bilder meiner alten MC Welt gepostet habe und sogar 2 mal einen Download link angeboten habe (auf Megaupload). Die Welt habe ich leider vor Ewigkeiten aus versehen gelöscht und die Hoffnung verloren diese je wieder irgendwo zu finden. Ich weiß das ist jetzt sehr unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem mal, hat noch jemand die Welt auf seinem PC ? falls ja ich würde mich sehr freuen wenn ich diese wieder irgendwo downloaden könnte
    Gib mal Link zum Post.
    "I am your non-gender specific parent, Lucy."
    -Krieg der Sterne Remake
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk is offline

6. #66 Reply With Quote
    Ritter Sean's Avatar
    Quote Originally Posted by mkk View Post
    Gib mal Link zum Post.
    hab ich bereits gemacht, ist ein paar Posts über deinem
    Sean is offline

7. #67 Reply With Quote
    Pz.Kpfw. VI Ausf. B  Namenloser König's Avatar
    hab noch ein paar Fortschritte bei meinem Bauten gemacht, und 2 kleine neue Orte Gebaut

neue Burg in der Wüstenstadt (ich denke ich werde den Standort der Burg noch ändern)

Die Bergstadt hat das erste halbfertige gebäude (Innenraum fehlt noch) dazu hab ich die Stadtmauer noch weiter ausgebaut

Dann hab ich noch eine kleine Taverne gebaut

und einen Grenzaußenposten zur Wüste

dazu hab ich Test-weise mit dem Word Painter ein Meer zu einer Wüste gemacht (bzw. die vorhandene Wüste extremst vergrößert)

Edit: Hmm komisch die Screens, sind quasi so als hätte man oben und unten ein bisschen daran gezogen, vielleicht liegt das daran das ich die Screenshots im Fenstermodus gemacht habe. Oder das liegt an meinem Bildschirm oderso kein plan.
    Du hast ein paar echt schöne Bilder gepostet.
    Dein Baustil in der Bergstadt erinnert mich an die Burg im Minental. Gefällt mir sehr gut.

Warum die Screenshots verzerrt sind kann ich spontan auch nicht sagen, aber es könnte wirklich am Fenstermodus liegen. Mir ist beim Anschauen allerdings nicht aufgefallen, dass sie verzerrt sind.

Deine alte Welt hab ich leider nicht.
    Namenloser König is offline

Page 4 of 4 « First 1234