|
-
-
07.01.2014 17:23
Hast Du nicht die Möglichkeit, auf einem anderen PC ein ISO von der DVD zu erstellen und auf deinem PC per DaemonTools oder VirtualCloneDrive einzubinden?
-
-
Das mit dem ISO Image könnte sich als schwierig gestallten da auf der CD ein Kopierschutz vorhanden sein wird. (Ich glaub der Wurde mit einem der ersten Community Patches entfernt)
Eventuell kannst du das Spiel auch so bei Steam registrieren und dann dort Downloaden.
Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil 
-
Ja klar kann ich mirn Laufwerk kaufen, aber das hab ich ja nicht direkt heute, sondern erst in 1-2 Tagen^^
Denke ich werde mal meinen Mitbewohner fragen ob ich seins kurz ausbauen und bei mir einbauen darf, da es sonst wohl keine Möglichkeit gibt das Spiel legal zu bekommen...
-
 nomina nuda tenemus
 Zitat von Fokerpace
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwo legal zu downloaden?
Klar, bei Steam (9,99 €). Oder bei GoG.com (9,99 € ohne DRM). Oder bei GamersGate.com (Gold Edition für 14,95 €).
-
Ja nochmal kaufen wollte ich es jetzt nicht^^
Egal hab das Laufwerk meines Mitbewohners ausgebaut und damit gings natürlich, also Sache erledigt...
-
Neuling
Hallo,
ich hab da auch mal eine Frage:
Unter http://www.giga.de/spiele/gothic-3/ kann man angeblich Gothic 3 kostenlos downloaden. Ich find da nix negatives drüber.
Ist das wohl Verarsche?
Danke vorab für die Info und noch einen geilen Valentinstag!
-
§welcome im Forum, Koetzle
Wie kommst Du darauf, dass man dort die Vollversion von Gothic3 herunterladen könnte?
Ich sehe da lediglich die Gothic3 Demo.
-
Neuling
Also kann natürlich sein, aber ich sehe da nix von Demo stehen.
Und wenn man die Datei runerlädt, heißt die auch nur Gothic-3-Setup.
Die will dann jede Menge Tools mitinstallieren.
Ist wohl dann doch für Leichtgläubige.
Naja. Hab meine Original-CD verlegt (oder vielleicht verliehen).
Werde mir dann wohl für 10,00 € nochmal die Download-Version kaufen.
Besten Dank
-
legal oder illegal?
Hej, Ich habe letztens von meinem großen Bruder eine Gothic CD bekommen °u°! Und auf der CD sind folgende Sachen drauf:
Gothic 1, Gothic 2 Gold Edition, Gothic 3! Und die spiele laufen alle auf windows 7, 8,10, Vista! Aber sobald ich die CD in mein Laufwerk schiebe, ein Spiel installieren will dann öffnet sich nichts mehr -.- . Aber an meinem laptop von 2002 läuft's mit Windows 10! Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im vorausflug!! °u°
-
Wahrscheinlich ist Autorun/Autoplay bei dir abgeschaltet. Das ist aus Sicherheitsgründen sowieso immer besser.
Ausserdem ist die Installation über Autorun meistens fehlerhaft, weil damit nicht unter Admin-Rechten installiert wird - dies ist gerade bei älteren Programmen häufig erforderlich.
Also:
CD/DVD im Explorer öffnen und nach dem jew. Setup suchen.
Dieses Setup dann mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen
Dies muss auch bei allen Patches und ggf. Mods beachtet werden.
Ausserdem kann man sich viel Ärger ersparen, wenn man nicht im vorgegebenen Ordner "C:\Programme.." installiert, sondern in neutralem Ordner, ideal auf anderem Laufwerk (Partition).