Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 399
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Wargjäger sah sich die Diskussion belustigt an, während er einen weiteren Schluck von seinem Bier nahm.
    "Deine Logik ist nicht zu schlagen" sgte Kwonos in seinem bereits sehr angeheiterten Zustand, bevor er aus heiterem Himmel umkippte
    "Tja, das wars wohl für heute mit dem" bemerkte Sir Harivald trocken.

  2. Beiträge anzeigen #62
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Ok Leute meine Kreativität ist jetzt futsch, hatte heute Referat und Klausur und hau mich jetzt hin. Noch kurz zu Harivald: Auf den Weltmeeren vom 17 bis 19. Jahrhundert

    "Ich geh nur kurz frische Luft schnappen. Gute Nacht Kameraden!" meinte er und rollte sich vor das kaputte Fenster. Ohne Wargjägers todesmutigen Einsatz seiner Lüftungsbeschaffungsmaßnahme wären die anderen wohl erstickt Gute Nacht Freunde. Hoffentlich bringt Nekro äh Eismagier äh Canas äh Dark_Alex ein gutes Frühstück mit!

  3. #63
    Harivald
    Gast
     
    Harivald, selbst nicht gerade nüchtern, torkelte mehr schlecht als recht auf seinen Geschichtsstudenten zu um ihm aufzuhelfen, doch kaum hatte dieser seine Hand ergriffen, sackte er auch schon wieder zurück, wie ein Stein, riss dabei Stühle und Tische gleichermaßen mit sich, nicht zuletzt auch seinen Helfer und die Kneipe glich nun einem Schlachtfeld der Antike. Wargjäger indessen, nippte teilnahmslos weiter an seinem Bierchen und beobachtete das Ganze amüsiert, ehe er überhaupt registrieren konnte, dass auch sein Tisch gerade einen 60° Winkel beschrieb. Er wollte aufspringen, doch es war zu spät. Er wurde einfach unter dem Holz begraben.

    Edit: Na, schon zu spät. Nacht Kwonos, ich glaube auch, ich bin jetzt nicht in der Lage, klare Gedanken zu fassen.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    obwohl er nur ein Bier hatte war Wargjäger zu müde, um wieder aufzustehen. der Fenstersprung war anstrengend gewesen, und irgendwie war es auch bequem, daher beschloss er, einfach liegen zu bleiben.

    Harivald lag irgendwo unter tischen und stühlen begraben, auch er blieb einfach liegen, was aber auch an seinem hohen blutverlust liegen könnte
    tja, wenn nicht bald der wirt kommt und ihm nen schnaps spendiert könnte er draufgehen...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wohl eher nicht, harivald hat ne starke konstitution, denke ich


    ich packs dann auch mal

  5. #65
    Harivald
    Gast
     
    Und um die zu behalten, ist es auch nötig, den Körper ab und zu zu regenerieren. In dem Sinne: Gute Nacht!

  6. Beiträge anzeigen #66
    Schwertmeister Avatar von Charlie Harper
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    In tha Buh
    Beiträge
    912
     
    Charlie Harper ist offline
    Charlie Harper klettert durchs Fenster und murmelt vor sich hin, wieso die Türe nicht aufginge.
    Er sieht einige zwielichtige Gestalten auf dem Boden liegen, kümmert sich nit um sie und wendet sich zur Theke hin. Hmm...scheint nichts mehr los zu sein. So stieg er wieder aus dem Fenster hinaus und setzt seine Reise fort.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Turizaz kommt frühmorgens in die Kneipe und genehmigte sich in Ermangelung eines Wirtes ein kühles Blondes.
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zur frühen Mittagsstund auf dem Weg in die Stadt kam Dauganor an der Kneipe vorbei. Gewohntermaßen konnte er gar nicht anders, als kurz reinzuschauen.
    Kaum etwas los, lediglich Turizaz konnte er an einem Tisch entdecken...während sich am Boden ein paar bewusstlose und betrunkene Gestalten krümmten, die er nicht kannte.
    Mit einem raschen Winken und einem fröhlichen "Hallo alle zusammen" machte er auf sich aufmerksam, musterte die Kneipe und verließ sie alsbald wieder. Es zog ihn gen Osten und die Reise erlaubte keinen Aufschub.


    Guten Morgen, ihr Saufkumpanen.
    Was ist denn hier los? Wird ein RPG imitiert?^^

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Wargjäger schlug seine augen auf. Was war denn hier passiert? Anscheinend sind ein paar leute reingeschneit, durch das kaputte fenster
    Und das ohne dass der Wirt vor Ort war! Das geht doch nicht!

  10. #70
    Harivald
    Gast
     
    @Dauga: Pssst! Wir wollen Delos wieder herlocken. :/

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ritter Avatar von Lord Jagiello
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Armadillo, New Austin USA
    Beiträge
    1.365
     
    Lord Jagiello ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Alex Beitrag anzeigen
    Äh, Rollenspiel halt. Beispiel:

    Nekro schloss die Kneipe auf und setze sich, frech wie er war, auf den Platz des Wirtes. Immerhin wollte dieser nicht mehr wieder kommen. Er zapfte ein paar Krüge Bier und gab Turizaz, ShadowRaven und Sir Harivald jeweils einen.

    Vielleicht noch mit wörtlicher Rede unso.
    Du hast mich vergessen

  12. Beiträge anzeigen #72
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Nekro schloss die Tür auf und flog sogleich über gebrochenes Holz. Nachdem er sich eine facepalm gab, öffnete er die Alkoholreserven und ging sich einen Tee machen. Das zerbrochene Fenster und die neuen Gäste ignorierend...

    @Dauga: Delos sagte, früher war es RPG-ähnlicher. Und er ist gegangen, weil es nicht mehr so war. Vielleicht kommt er so ja wieder, außerdem macht es (mir zumindest) Spaß.

  13. #73
    Harivald
    Gast
     
    Harivald erwachte endlich aus seinem tausendjährigen Schlaf, so kam es ihm zumindest vor. Über das zersplitterte Holz und die Glasscherben schaute er nur verächtlich hinweg.

    >>Da wollten der kleine Nekro und der kleine Jagiello dem Anderen mal wieder ihre Männlichkeit beweisen. Sieht man ja, wohin das führt.<<

    Harivald entschloss sich dazu, der Kneipe erst mal den Rücken zu kehren und sprang mit einem Satz aus dem Fenster, weil er es mittlerweile gewohnt war.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Nekro sah noch einen halb-nüchternen Kerl in Rüstung aus dem Fenster springen. Nach einer zweiten Facepalm zog auch er mit seinem Tee weiter. Denn er ist davon überzeugt, dass es ihn so und so wieder hier herziehen wird.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Alex Beitrag anzeigen
    Delos sagte, früher war es RPG-ähnlicher. Und er ist gegangen, weil es nicht mehr so war. Vielleicht kommt er so ja wieder, außerdem macht es (mir zumindest) Spaß.
    Ja, das stimmt, wir wollten es zuerst als RPG aufziehen, doch es hat dann schnell nachgelassen und es wurde nur noch normal gepostet. Ob Delos deswegen wiederkommt kann ich natürlich nicht sagen, da ich den Grund seines fernbleibens nicht kenne. Vielleicht weil es mit der Zeit sowieso nachgelassen hat. Frag ihn doch per PN ob er wieder Lust hätte reinzuschauen, denn jetzt ist wieder mehr los.

    Nachdem der Fürst einen Teil der Ländereien erkundet hatte und festgestellt hatte das soweit alles in Ordnung war, machte er sich auf den Rückweg. Dabei kam er am Kneipiperium vorbei und sah die Unordnung vor dem Haus. Mit einem lächeln dachte er sich, dass da wohl ein paar Leute einen über den Durst getrunken haben. Tja, das ist das Problem, wer den Alkohol nicht verträgt, sollte vielleicht keinen trinken. Auf jeden Fall nicht so viel. Kurz entschlossen drehte er sich wieder um und ging. Nicht das noch jemand auf die verrückte Idee kam, er könne beim aufräumen helfen. Das sollen sie schön selber machen.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Alex Beitrag anzeigen
    @Dauga: Delos sagte, früher war es RPG-ähnlicher. Und er ist gegangen, weil es nicht mehr so war. Vielleicht kommt er so ja wieder, außerdem macht es (mir zumindest) Spaß.
    Soweit ich mich erinnern kann bestand der Hauptteil des RPG's aus *sauf* und "Zapf mir mal 'nen kühles Blondes."

    Nachdem Sintoi seinen Aufgaben im Himmelreich gerecht geworden war, kam er auf die Erde um seinen Saufkumpanen den Zugang zu stärkeren Mitteln zu öffnen. Als er die zerstörten Tische und Bänke wahrnahm durchfloss ihn eine Welle der Enttrüstung, die allerdings schnell wieder schwand, als er sich an seine Gelage erinnerte.

    Auch wenn allwissend fragte er zum Schein in die Runde, wer das denn nun gewesen sei und warum er noch nicht mal die Anstalten gemacht hatte aufzuräumen.

    Glücklich erkannte er, dass sein eigens gesponsorter Flatscreen und seine Lieblingscouch sich noch immer heil an Ort und Stelle befanden.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Die Rune hatte, nachdem sie einen morgendlichen Umtrunk zu sich genommen hatte, die Kneipe sogleich wieder verlassen um noch ein paar Probleme zu klären

    Nun betritt Turizaz den Raum, natürlich geht er durch den Türrahmen - die Tür ist ja von einem Wüsten Säufer zerstört worden - und besieht sich des Durcheinanders, das er am Morgen überhaupt nicht richtig wahrgenommen hat.
    "AUFRÄUMEN, ABER DALLI!!" schreit er in den Raum, um die Vandalen zu bewegen...
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  18. Beiträge anzeigen #78
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Nekro kam vom einkaufen zurück, mit einer Flasche "Mixxed Up" und einer Flasche "Red Bull". Und da sah er das immer noch zerstörte Mobiliar am Boden.

    Nekro hatte keine Ahnung, wer die ganzen Tische und so zerstörte. Er vermutete, es war ein Trunkenbold bei dem Versuch, aufzustehen. Aber es war ihm egal, denn er wollte zu erst seine Energy-Drinks schlucken. Also fletzte er sich auf den Platz des Wirtes und öffnete sein Redbull.


    True Story, erster und letzter teil des letzten Satzes.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Turizaz kam auf die grandiose Idee der Kneipe einen Fernseher samt DVD Rekorder zu spendieren, da er dank dieses Liedes und des dazu laufenden Videos große Lust auf den Film Der Soldat James Ryan hat
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  20. Beiträge anzeigen #80
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Alex Beitrag anzeigen
    Nekro hatte keine Ahnung
    True Story, erster und letzter teil des letzten Satzes.
    Nekro hat nie eine Ahnung.

    Nun da Turizaz auf seiner kleinen Röhre einen Film schaute, drehte Sintoi den Flatscreen ein wenig runter. In der Zwischenzeit bestellte er bei der Gelegenheit gleich neues Mobiliar. Jetzt müsste nur noch jemand das alte Beschädigte wegräumen.

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide