Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 399
  1. Beiträge anzeigen #41
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    >>Ursarings und Usurpatoren überall!<<, schrie der Herausforderer bleich vor Hysterie und bemühte sich vergeblich, den starken, preisgekrönten Oberarmen Nekros zu entkommen, während Sintoi an seinem Lachen erbrach.
    True Story, Bro. Mir kamen die Tränen echt ey.


    Der neue Name gefällt besser.

  2. Beiträge anzeigen #42
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Kwonos dankt Dark_Alex, nippt an seinem Bier und guckt erstmal, was hier abgeht.

  3. #43
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    True Story, Bro. Mir kamen die Tränen echt ey.


    Der neue Name gefällt besser.
    Is halt so, ne? §hele

    Voteumbenennung vom Eisweinleser: 2
    Unentschiedene User: 1


  4. Beiträge anzeigen #44
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Kwonos Beitrag anzeigen
    Kwonos dankt Dark_Alex, nippt an seinem Bier und guckt erstmal, was hier abgeht.
    "Er hat sich lieber zu beteiligen. Man stelle sich vor jeder würde nur so dasitzen. Dann kommen wir nie über die Runden. ", empörte sich der Wirt und verschwand im Keller um eine Flasche Stroh 80 heraufzuholen um sich einen seiner heißgeliebten B-52 zu mixen.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Während Sintoi mixte, setzte sich Nekro wieder auf seinen neuen Stammplatz, denn er war ja so gemütlich. "Hoffentlich penne ich nicht drauf ein." Sprach er noch, bevor er wieder in Gedanken versank.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Alex Beitrag anzeigen
    Während Sintoi mixte, setzte sich Nekro wieder auf seinen neuen Stammplatz, denn er war ja so gemütlich. "Hoffentlich penne ich nicht drauf ein." Sprach er noch, bevor er wieder in Gedanken versank.
    Nachdem er schnell seinen dritten Drink getrunken hatte verschwand Sintoi aus der Kneipe.

    "Zeit zum Schlafen meine Kleinen", waren seine letzten Worte.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Auch Nekro erhob sich, und ging langsam Richtung Ausgang. "Den Schlüssel hat sich wohl Sintoi gekrallt.." dachte er sich, aber der Alk ist eh hinter Schloss und Riegel, kann die Gammelbude auch mal ne Nacht lang offen stehen. Zumal hier noch Gäste rumlungern. Aber das war nun nicht mehr sein Problem.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.462
     
    ShadowRaven ist offline
    Raven hatte genug getrunken und begab sich schon frühzeitig nach Hause ins mollig warme Bett


  9. #49
    Harivald
    Gast
     
    Suff O'Pator, tu es! Jetzt!

  10. Beiträge anzeigen #50
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Nekro kam noch einmal her, um nach dem rechten zu sehen. Als er keinen der Gäste mehr vorfand, auch unter Theke und Tischen war keiner, schloss er die Bude zu. *3DS-Postyoloblubiichbinkeinusurpatoralsotrinknichtmehrsoviel*

  11. #51
    Harivald
    Gast
     
    Mühsam zog Harivald sich an der ranzigen Tischkante hoch und rutsche sogleich wieder ab. Es war hoffnungslos. Doch etwas störte das zerbrechliche Gefüge der angenehmen Stille. Schlüsselklimpern. Er und Kwonos waren nun selbst Gefangene der Kneiperrie.

    *Im Namen König Rhobars des Zweiten. Vereiniger der drei Reiche am myrtan...* Harivald drückte den "Auflegen"-Knopf. Wer wollte ihn zu so später Stunde noch stören? Er versuchte, die winzigen Buchstaben, die wohl den Namen des Anrufers darstellen sollten, zu entziffern, aber alles verschwomm ihm vor den Augen und er fühlte sich, als würde er eine tiefe Schlucht hinabgestoßen. Aber er landete weich. Plötzlich war ihm feucht, es war kalt. Nur ein Traum?

  12. Beiträge anzeigen #52
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Kwonos kam soeben vom Scheißhaus wieder rein, setzt sich an die Theke und versucht verzweifelt bei der Person, die in der Bierlache vor ihm liegt, klarzumachen, dass er noch gerne noch 1 Pils hätte.

    Es war Harivald, doch seine Kurzsichtigkeit, seine Promille aber auch sein mangelndes Interesse verwehrten ihm diese Erkenntnis, war er doch nur an einem frischen Pils interessiert.

  13. #53
    Harivald
    Gast
     


    Stell mir mal ein paar historische Fragen, Kwonos, oder tu irgendwas, um meine Langeweile zu vertreiben!

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Das erste mal, dass ich hier reinschaue
    gibts auch nen kleinen schluck für nen durchreisenden?

  15. #55
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Wargjäger Beitrag anzeigen
    Das erste mal, dass ich hier reinschaue
    gibts auch nen kleinen schluck für nen durchreisenden?
    Sei willkomen!

    Tut mir ja Leid, aber der Usurpatorwirt ist schon gegangen und hat dabei die Schlüssel für die Bar mitgenommen.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Sei willkomen!

    Tut mir ja Leid, aber der Usurpatorwirt ist schon gegangen und hat dabei die Schlüssel für die Bar mitgenommen.
    Oh mist
    naja, dann vllt ein andernmal
    in der zwischenzeit kann mir ja einer erklären, was das hier ist. der eingangspost gibt ja nciht gerade viel her

  17. Beiträge anzeigen #57
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Wargjäger sprang mit einem lauten Knall durchs Fenster hinein und rollte gegen mehrere Stühle. "Tür war zu!" meinte er schulterzuckend und sich den Staub von den Schultern streifend.

    "Das kommt davon, wenn Dark_Alex schon so früh dicht macht, ohne Rücksicht auf Reisende" wollte Kwonos sagen, tatsächlich sagte er circa "dasnd d a DAArkr alex diiiiiiiiiiiiicht dich diiiiiichte Reisendnenenenden".
    Trotzdem verstanden sie ihn. Wargjäger schnappte sich ein Bier aus der Kühlung.

    Kwonos wandte sich zu Harivald: "Welche Bedeutung hatte deiner Meinung nach die innereuropäische Rivalität im 16. Jahrhundert für Entwicklung zu einer eruopäischen Hegemonie im Atlantik und schließlich auf den Weltmeeren?"

  18. #58
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Wargjäger Beitrag anzeigen
    Oh mist
    naja, dann vllt ein andernmal
    in der zwischenzeit kann mir ja einer erklären, was das hier ist. der eingangspost gibt ja nciht gerade viel her
    Hieer gibts auch nichts. Seit der originale Wirt den Schwanz eingezogen hat, gehts hier drunter und drüber. Anarchische Zustände, wenn man so will. Schreibe einfach drauf los, als wenn es kein Morgen gäbe, aber treib es nicht zu weit!

  19. Beiträge anzeigen #59
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Zitat Zitat von Kwonos Beitrag anzeigen
    Wargjäger sprang mit einem lauten Knall durchs Fenster hinein und rollte gegen mehrere Stühle. "Tür war zu!" meinte er schulterzuckend und sich den Staub von den Schultern streifend.

    "Das kommt davon, wenn Dark_Alex schon so früh dicht macht, ohne Rücksicht auf Reisende" wollte Kwonos sagen, tatsächlich sagte er circa "dasnd d a DAArkr alex diiiiiiiiiiiiicht dich diiiiiichte Reisendnenenenden".
    Trotzdem verstanden sie ihn. Wargjäger schnappte sich ein Bier aus der Kühlung.

    Kwonos wandte sich zu Harivald: "Welche Bedeutung hatte deiner Meinung nach die innereuropäische Rivalität im 16. Jahrhundert für Entwicklung zu einer eruopäischen Hegemonie im Atlantik und schließlich auf den Weltmeeren?"
    made me laugh so hard

    "prost, meine neuen freunde"

  20. #60
    Harivald
    Gast
     
    Harivald sog stark die Luft, die mittlerweile kaum noch ausreichte, ein, denn solche ausschweifenden Fragestellungen war er nicht gewöhnt. Trotzdem antwortete er, pflichtbewusst wie er war: "Wenn der Pazifik auch zu den sieben Weltmeeren gehört, wie kannst du da sagen, dort herrsche eine europäische Hegemonie vor? Was ist mit den Amis, Australiern, und Asiaten dort?" o.O

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide