Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1 Zitieren
    Súri
    Gast
     

    Post WoGsdS 10 | Infos & Organisation

    [Bild: logo.png]

    Gewinner der 10. Staffel: Shadowblade

    Es ist so weit, World of Gothic sucht den Superstar startet in die 10. Runde.
    Um diese Season zu einem gebührenden Finale zu machen hat die Administration ein paar
    attraktive Gewinne zugesagt.

    Diese sehen wie folgt aus:

    Anmelden könnt ihr euch hier im Anmeldethread (klick mich)

    Der Anmeldeschluss und gleichzeitiger Start ist der 1. März 2014.
    Infos zu Terminen und den Ablauf bekommt ihr dann hier, hier können aber ebenso auch die Teilnehmer selbst fragen stellen, Infos austauschen und untereinander Diskutieren.

    Finale Teilnehmerliste:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Lara Croft
    Súri
    Raettich
    Shadowblade
    Demron
    Thanatos
    Wurfmaul
    Raider
    ICorg
    KalomsZweiteFrau
    Lossenorod
    Zetter
    Pet Sematary
    Shialac
    DeathJam
    Snake
    alibombali


    Legende:
    abgegeben
    wartend
    disqualifiziert

    Runde 1:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lara Croft
    Súri
    Raettich
    Shadowblade
    Demron
    Thanatos
    Wurfi
    Raider
    ICorg
    Trailerpark
    KalomsZweiteFrau
    Lossenorod
    Zetter
    Pet Sematary
    Shialac
    DeathJam
    Snake
    alibombali


    Runde 2:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Súri
    Shadowblade
    Thanatos
    Wurfi
    Raider
    KalomsZweiteFrau
    Lossenorod
    alibombali


    Runde 3:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Súri
    Shadowblade
    Thanatos
    Wurfi
    alibombali

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Runde 4: Abgabeschluss Montag 09.06. 14 Uhr

    Súri
    Shadowblade
    Thanatos
    Geändert von Súri (24.06.2014 um 06:14 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Ablauf des Contest

    Jede Runde des Contest dauert Planmäßig 3 Wochen, in den ersten 2 Wochen haben alle Teilnehmer Zeit ihre Lieder einzureichen, das kann über einen Fileupload oder über YouTube stattfinden, weitere Infos dazu findet ihr beim Punkt "Infos zum Upload der Dateien" weiter unten.
    In der 3. Woche findet die Abstimmung für die jeweilige Runde statt.
    Wenn bereits alle Teilnehmer bereits im ersten Block abgegeben haben sollten wird der 3. Block automatisch nach vorne gezogen um unnötige Verzögerungen zu verhindern.


    Wenn ein Teilnehmer auf Grund von Krankheit, Schul-, Arbeits-, Unistress oder ähnlichem verhindert ist innerhalb der 2 Wochen ein Lied einzureichen so kann, wenn mindestens die Hälfte der anderen Teilnehmer welche bereits ein Lied eingereicht haben zustimmt, ein weiterer Block eingeschoben werden.


    Wenn ein Teilnehmer es nicht schafft rechtzeitig abzugeben, einer Verlängerung nicht zugestimmt wird und/oder der Teilnehmer nicht mehr auf Anfragen reagiert wird er disqualifiziert, sollte von den Ausgeschiedenen der Vorrunde jemand eine Stimmenmehrheit besitzen so rutscht dieser dann automatisch nach.

    Ablauf der Abstimmungsphasen

    Die Umfragen welche die Sieger der jeweiligen Runde bestimmen dauern immer einen Block, also eine Woche an. Ein Ankündigungsthread ist angestrebt, ansonsten wird es Threads in den größeren Forenbereichen geben.

    Abstimmen darf jedes Mitglied der WoP, auch Teilnehmer des Contests, ZAs werden nicht gerne gesehen können allerdings nicht zu 100% verhindert werden.
    Sollte eine Stimmenmehrheit durch ZAs erfolgen und es kommt heraus, so werden sämtliche bestätigte ZA Stimmen natürlich nicht gezählt. Eine Disqualifizierung o.ä. des Teilnehmers erfolgt allerdings nicht da dieser nicht unbedingt etwas dafür kann.

    Jeder der Abstimmt hat 3 Stimmen die er seinen top Favoriten verteilen darf, die Umfragen erfolgen nach dem KO-Prinzip, d.h. die 3 Teilnehmer mit den schlechtesten Umfrage-werten scheiden am Ende der jeweiligen Runde aus.

    Wichtig!: Infos zum Upload der Dateien

    Wie ihr hier im Forum bei den bisherigen Staffeln sehen könnt funktioniert das Bereitstellen der Dateien wie folgt:
    Sobald eine Runde startet wird der späteste Abgabe Termin bekanntgegeben, ihr könnt dann euer Lied bis spätestens 23.59 am angegebenen Tag einreichen.
    Einreichen könnt ihr eure Lieder indem ihr einen Thread hier im Forum eröffnet und eure Datei per Download oder YouTube Video bereitstellt.
    Wie ihr sie einreicht ist euch überlassen, wichtig ist nur, dass der Download nicht kostenpflichtig ist und die Datei von allen geöffnet werden kann!
    (am besten als .mp3 oder .wma speichern)
    Alle Songs werden dann in einem WoGsdS SoundCloud Profil hochgeladen, allerdings nur über Link aufrufbar und ohne Download Funktion.
    Bitte beachtet dies wenn ihr euch anmeldet!

    Die WoP bietet ebenfalls einen Hauseigenen Upload an den ihr unter
    http://upload.worldofplayers.de
    erreichen könnt.
    Hier könnt ihr Dateien mit maximal 10MB Dateigröße hochladen, bitte packt eure Lieder vorher in .zip oder .rar Dateien.
    Das könnt ihr mit den Programmen WinRar (x32|x64) oder WinZip (x32|x64).
    Geändert von Súri (18.02.2014 um 20:58 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
     
    Multithread ist offline
    Ich würde das logo.png Bild gerne als sig tragen, geht das für dich in Ordnung?
    Bishen Werbung machen und so.

    Wäre dann diese grösse:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  4. #4 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Aber sicher uhm, ich erhebe keinerlei Urheberrecht auf sämtliche verwendete Grafiken da ich selbst Open Source Grafiken verwendet habe ^^'
    Uhm, hier ist noch ein Link zu allen:
    http://files.bluetree-entertain.de/surishy/wogsds10/

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Wenn ihr mir noch ein kleines Überschriftsbanner (Höhe max. 30px!) bastelt, würde ich eine Ankündigung erstellen.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  6. #6 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir noch ein kleines Überschriftsbanner (Höhe max. 30px!) bastelt, würde ich eine Ankündigung erstellen.
    dankeee
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Threadtitel: [Bild: wogsds10an.jpg]



    Es ist wieder so weit!
    Startet die Aufnahme-Software und staubt euer Micro oder Headset ab!
    In der World of Gothic wird wieder nach dem Gesang-Superstar des Forums gesucht - und das zum 10. Mal!
    Um dieses Jubiläum zu feiern, hat die Administration der World of Players ein paar kleine Goodies für euch springen lassen, die den Wettbewerb noch mehr anstacheln sollen. Die Gewinne sehen wie folgt aus:


    Was? Ein bisschen verwirrt?
    Kein Problem, wir helfen dir Klarheit reinzubringen!
    Das WoGsdS ist ein kleiner Gesangswettbewerb, bei dem jeder mitmachen darf, egal ob absoluter Amateur oder Musikprofi. Jeder bekommt die Chance, sein Talent zu zeigen.
    Mitmachen kannst du ganz einfach:
    Melde dich bis zum 1. März 2014 im unten verlinkten Thread an und schon bist du dabei!
    Sobald der Wettbewerb beginnt, ist es wichtig, dass du aktiv dabei bist um nichts zu verpassen -doch keine Angst, es gibt feste Abgabetermine der Teilnehmer. Vorgaben gibt es so gesehen keine, ihr müsst nur eine MP3 mit eurem gesungenen Lied abgeben.
    Duette, Musikbegleitungen oder ganze Bands mit euch als Lead-Sänger sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!
    Also sei dabei, wenn es wieder heißt: „Sing mit!“


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    dankeee
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Threadtitel: [Bild: wogsds10an.jpg]



    Es ist wieder so weit!
    Startet die Aufnahme-Software und staubt euer Micro oder Headset ab!
    In der World of Gothic wird wieder nach dem Gesang-Superstar des Forums gesucht - und das zum 10. Mal!
    Um dieses Jubiläum zu feiern, hat die Administration der World of Players ein paar kleine Goodies für euch springen lassen, die den Wettbewerb noch mehr anstacheln sollen. Die Gewinne sehen wie folgt aus:


    Was? Ein bisschen verwirrt?
    Kein Problem, wir helfen dir Klarheit reinzubringen!
    Das WoGsdS ist ein kleiner Gesangswettbewerb, bei dem jeder mitmachen darf, egal ob absoluter Amateur oder Musikprofi. Jeder bekommt die Chance, sein Talent zu zeigen.
    Mitmachen kannst du ganz einfach:
    Melde dich bis zum 1. März 2014 im unten verlinkten Thread an und schon bist du dabei!
    Sobald der Wettbewerb beginnt, ist es wichtig, dass du aktiv dabei bist um nichts zu verpassen -doch keine Angst, es gibt feste Abgabetermine der Teilnehmer. Vorgaben gibt es so gesehen keine, ihr müsst nur eine MP3 mit eurem gesungenen Lied abgeben.
    Duette, Musikbegleitungen oder ganze Bands mit euch als Lead-Sänger sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!
    Also sei dabei, wenn es wieder heißt: „Sing mit!“

    Ich kümmere mich drum!
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
     
    Lossenorod ist offline
    Jungs, dickes Lob für die Reklame zum Jubiläumswettbewerb!

    Wenn das nicht hier reinpasst, verschiebt es halt irgendwohin, ich habe mich jetzt einfach mal für diesen Thread entschieden.

    Habe vorhin die WoP-weite Ankündigung gesehen und war schlichtweg baff. Da habt ihr (wer eigentlich? Suri und Thana?) euch richtig, richtig Mühe gegeben. Für wen auch immer, großes Lob dafür!!!

    Afair habt ihr euch einige (meiner und anderer) Kritikpunkte in Bezug auf die Akquirierung potenzieller Teilnehmer echt zu Herzen genommen und daraus eine wahrlich ansprechende Einladung gebastelt. Ich hoffe nur, sie geht nicht allein den Gang des Leeren, hinein in den allgeminen Forenschwund, sondern überzeugt einige der treuen Mitglieder auch in den anderen Forenbereichen und generiert ausreichend Beteiligung im Wettbewerb und in der Abstimmung.

    Mir hat's gesagt, dass ich eigentlich mit einem völlig miesen Beitrag (was anderes könnte ich nicht liefern) teilnehmen müsste. Und weil ich eure Initiative bestmöglich unterstützen möchte, werde ich auch mal schauen, ob meine technischen Voraussetzungen eine Teilnahme zulassen ...


    EDIT
    Einzig der lang gewählte Starttermin bereitet mir Sorge. Das ist so viel Luft, dass sie dem ein oder anderen schon vorher ausgehen kann.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Habe vorhin die WoP-weite Ankündigung gesehen und war schlichtweg baff. Da habt ihr (wer eigentlich? Suri und Thana?) euch richtig, richtig Mühe gegeben. Für wen auch immer, großes Lob dafür!!!
    Ich habe nur die Ankündigung geschaltet, alles andere hat Súri auf eigene Faust organisiert (soweit ich das mitgekriegt habe; ich hoffe, ich tue niemandem unrecht). Ich war selbst überrascht, als ich plötzlich den Thread sah, weil ich bis dahin nichts davon wusste.

    Das Lob hier gebührt also jedenfalls nicht mir.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Ankündigung geschaltet, alles andere hat Súri auf eigene Faust organisiert (soweit ich das mitgekriegt habe; ich hoffe, ich tue niemandem unrecht). Ich war selbst überrascht, als ich plötzlich den Thread sah, weil ich bis dahin nichts davon wusste.

    Das Lob hier gebührt also jedenfalls nicht mir.
    Jap, ist alles bei Súri gewachsen


    Ich bin ja ungeeignet für solche Dinge, sobald es auch nur etwas gegen grafisch ansprechend gehen sollte.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  11. #11 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Uhm, leider kämpfe ich aktuell noch ein wenig mit dem Internet in meiner neuen Wohnung, aus diesem Grund gab es auch noch keine weiteren Organisatorischen Infos.
    Diese sind allerdings beinahe komplett ausgearbeitet und sollten in spätestens einer Woche bereit gestellt werden.

    Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen bei Bereitstellung der Infos und 1 Woche vor Start der ersten Runde noch einmal eine PN.
    Und uhm, keine Angst, ihr müsst euch noch nicht hetzen, es sei schon einmal so viel gesagt, dass ihr ab dem 1. März noch 2 Wochen zeit habt euer Lied einzureichen. ^_~

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Vielen vielen lieben Dank Sùri dass du dir diese ganze Mühe machst.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Wurfi Beitrag anzeigen
    Vielen vielen lieben Dank Sùri dass du dir diese ganze Mühe machst.
    Dem muss ich mich voll und ganz anschließen!


    Ich werde mich natürlich darum kümmern, dass jede Abstimmung per Ankündigung publik gemacht wird.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  14. #14 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    oh my... ich versuche doch nur, es euch so "schön" wie möglich zu machen in dem ich probleme der letzten jahre gleich im vornherein zu verhindern versuche ^^
    auf das man sich auf den gesang konzentrieren kann :3
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Dem muss ich mich voll und ganz anschließen!


    Ich werde mich natürlich darum kümmern, dass jede Abstimmung per Ankündigung publik gemacht wird.
    oh vielen herzlichen Dank
    dann denke ich mir gleich ein Threaddesign aus

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
     
    Multithread ist offline
    So liebe Leute.

    Heute beginnt die 10te Staffel WoGsds. Ab heute können die Einträge für die Erste runde abgegeben werden

    Sing sweet
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
     
    Lossenorod ist offline
    Ist es in Ordnung, wenn ich erst nächste Woche was einreiche? Freitag oder Sonnabend vermutlich.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Ist es in Ordnung, wenn ich erst nächste Woche was einreiche? Freitag oder Sonnabend vermutlich.
    Natürlich - du hast ja zwei Wochen Zeit.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
     
    Pet Sematary ist offline
    Übermorgen ist der letzte Abgabetermin, richtig?
    Würde mich über einen kleinen Aufschub freuen, bin erkältet und so kann ich wahrscheinlich nicht einsingen... vllt klappts auch so, vielleicht gehts mir morgen auch schon wieder besser und das Thema ist eh hinfällig. Aber ich wollte mal für den Fall bescheid geben.
    Habe auch schon einen kleinen Backingtrack eingespielt, untätig war ich also nicht. ^_^

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Pet Sematary Beitrag anzeigen
    Übermorgen ist der letzte Abgabetermin, richtig?
    Würde mich über einen kleinen Aufschub freuen, bin erkältet und so kann ich wahrscheinlich nicht einsingen... vllt klappts auch so, vielleicht gehts mir morgen auch schon wieder besser und das Thema ist eh hinfällig. Aber ich wollte mal für den Fall bescheid geben.
    Habe auch schon einen kleinen Backingtrack eingespielt, untätig war ich also nicht. ^_^
    Letztes mal haben wir es so gemacht, das die Abstimmung Montag bis Freitag der 3ten Woche war.

    Das Wochenende gehört schon noch zu den ersten beiden Wochen Dazu
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
     
    Pet Sematary ist offline
    Ja super. Danke dir.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide