Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Ach, verdammt. Ich habs total verpeilt. Ich hätte allerdings sowieso keine Zeit gehabt, was aufzunehmen.
    Wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich noch was Altes hochladen, ich bin aber auch nicht böse, wenn ich raus bin. Regeln sind schließlich Regeln

    EDIT: Ich bin jetzt auch leider schon wieder weg - falls ich dabei bleiben darf hier meine Einsendung, sonst viel Erfolg allen anderen!

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.
    Geändert von Shadowblade (15.04.2014 um 15:45 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Von mir aus geht das klar Shadowblade.

  3. #63 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    wann ein Beitrag erstellt wurde ist egal, uhm, der Teilnehmer sollte sich halt bewusst sein, dass bei einem älteren Beitrag evtl. die eigene Leistung nicht die gleiche ist die er jetzt bringen könnte aber uhm, das muss ja auch nicht sein und in sofern liegt es einfach im ermessen des Teilnehmers ob er mag oder nicht, man kann theoretisch auch Beiträge aus alten WoGsdS Staffeln nehmen, sollte sich aber im klaren sein, dass das unter "rutinierten" Abstimmern nicht so gut ankommen könnte...


    ___________________________

    So und jetzt... es tut mir so leid ich hatte heute Schulung und es heute Morgen nicht mehr auf die Reihe bekommen die Umfrage zu eröffnen, Sie läuft dann natürlich einen Tag länger als ausgleich... es tut mir leid

  4. #64 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Aufgrund der aktuellen Probleme mit dem ContentID System von SoundCloud und dem Track von Wurfi wird die Umfrage zur 2. Runde neu erstellt und wird bis Mittwoch nächste Woche (16.04.) laufen, die Abgabe Fase zur 3. Runde wird, um den Zeitverlust wieder wett zu machen, um einen Block erweitert und dauert dann vom 17.04. bis zum 11.05. an.

  5. #65 Zitieren
    Súri
    Gast
     

    blume

    Leider verlassen uns zur 3. Runde Raider und Lossenorod, zwischen alibombali und KalomsZweiteFrau findet ein stechen statt, wollt ihr das Ausgewürfelt haben oder uhm, gibt es andere Ideen?

    der Abgabeschluss zur 3. Runde ist Montag der 19.05. 6 Uhr AM

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    Leider verlassen uns zur 3. Runde Raider und Lossenorod, zwischen alibombali und KalomsZweiteFrau findet ein stechen statt, wollt ihr das Ausgewürfelt haben oder uhm, gibt es andere Ideen?

    der Abgabeschluss zur 3. Runde ist Montag der 19.05. 6 Uhr AM
    Also, Würfeln finde ich ist keine gute Lösung, weil das dann ja rein zufallsbedingt ist.

    Kann aber auch verstehen, wenn ihr nicht extra noch eine Zweierrunde für uns einbauen wollt, was jetzt aber mein Alternativvorschlag wäre. Sie müsste ja auch nur zwei-drei Tage dauern.

  7. #67 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Also, Würfeln finde ich ist keine gute Lösung, weil das dann ja rein zufallsbedingt ist.

    Kann aber auch verstehen, wenn ihr nicht extra noch eine Zweierrunde für uns einbauen wollt, was jetzt aber mein Alternativvorschlag wäre. Sie müsste ja auch nur zwei-drei Tage dauern.
    das Problem an einer Duellrunde besteht halt darin denke ich, die Aufmerksamkeit in kürzester Zeit zu bekommen und natürlich die Zeit die dadurch nach hinten geschoben wird.
    Uhm, wenn ihr wollte kann man aber noch einmal ein Stechen von euch beiden bis Sonntag machen, der Abgabetermin würde dann bleiben, ihr hättet dann ganz normal die 2 Wochen Zeit zum abgeben und die die schon sicher weiter sind halt die 4 Tage mehr...

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    das Problem an einer Duellrunde besteht halt darin denke ich, die Aufmerksamkeit in kürzester Zeit zu bekommen und natürlich die Zeit die dadurch nach hinten geschoben wird.
    Uhm, wenn ihr wollte kann man aber noch einmal ein Stechen von euch beiden bis Sonntag machen, der Abgabetermin würde dann bleiben, ihr hättet dann ganz normal die 2 Wochen Zeit zum abgeben und die die schon sicher weiter sind halt die 4 Tage mehr...
    Ich finde, das klingt gut. Wenn wir bis spätestens morgen Nachmittag jeweils nen Beitrag hätten, könnten wir von morgen Abend bis Sonntag Abend abstimmen lassen.

    Was hältst du von der Idee, KalomsZweiteFrau?

  9. #69 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich finde, das klingt gut. Wenn wir bis spätestens morgen Nachmittag jeweils nen Beitrag hätten, könnten wir von morgen Abend bis Sonntag Abend abstimmen lassen.

    Was hältst du von der Idee, KalomsZweiteFrau?
    ich würde ja vorschlagen einfach die Beiträge von Runde 2 zu verwenden uhm, dann kommt niemand unter zeitlichen Druck

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Also wenn ich mal als Außenstehender und dann potentieller Abstimmer eine Meinung kundtun darf, ich fände es auch besser, wenn es dann ein Stechen zwischen den alten also den jetzigen Beiträgen der beiden gäbe. Nicht nur wegen des Zeitaspekts, sondern weil es sonst auch kein richtiges Stechen mehr ist sondern tatsächlich mehr eine Zwischenrunde mit 2. Chance, wenn man so will, was ja eigentlich gar nicht nötig ist und auch nicht Sinn der Sache ist. Es geht ja um die Leistung der 2. Runde, und es ist ja keine Leistung der 2. Runde mehr, wenn beide neue Beiträge einsenden. Oder?

    Wobei ich bei neuen Beiträgen ja die Hoffnung hätte, zu einer eindeutigeren Entscheidung zu kommen, denn bei einem Stechen tendierte ich aktuell eher zu einer Enthaltung...

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    So als Aussenstehender: Warum nicht die Stimmabgabe der letzten Runde weiterlaufen lassen mit nur den beiden Songs?

    Den Text dahingehend ergänzen, dass es aufgrund der ersten Stimmabgabe ein Stechen gibt und diejenigen, die bereits abgestimmt haben, nochmals per PN darauf aufmerksam machen. Geringerer Aufwand und kaum Zeitverzug.

    Und die Ankündigung zur Abstimmung noch um die Zeit derer in der Rotation belassen, ggf. vieleicht noch abändern auf die Stichwahl.

    Edit: Huch war zu langsam
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (24.04.2014 um 14:50 Uhr) Grund: edit

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Ich bin auf jeden Fall dafür, die Beiträge aus der zweiten Runde nochmal gegeneinander antreten zu lassen. Alles andere wäre in meinen Augen Blödsinn.


    Súri, erstellst du die entsprechende Umfrage? Ich schreibe dann alle an, die in der zweiten Runde mitgestimmt haben.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  14. #74 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Umfrage ist da

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    Umfrage ist da
    Und die PNs sind draußen.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  16. #76 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Und die PNs sind draußen.
    und ich bin dir sehr dankbar danke fürs übernehmen und kümmern

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Ich danke für die PN, aber ich muss mich wohl leider enthalten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
     
    Multithread ist offline
    ALso aus meiner sicht sind die 2 Wochen für die neuen Lieder inzwischen um.

    So wie ich das sehe, fehlen noch die Beiträge von 2en für die aktuelle runde.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Zitat Zitat von Lara Croft Beitrag anzeigen
    ALso aus meiner sicht sind die 2 Wochen für die neuen Lieder inzwischen um.

    So wie ich das sehe, fehlen noch die Beiträge von 2en für die aktuelle runde.
    Shadowblade fehlt noch.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Zitat Zitat von Wurfi Beitrag anzeigen
    Shadowblade fehlt noch.
    Bin grad am Hochladen

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide