Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit schaffen es "Holly Dolly" und "You are a Pirat"?

• -Bis nach oben in die Charts

37 27,41%
  • -Vielleicht noch gerade in die Charts aber dann wars das auch.

17 12,59%
  • -Es war ja schön und gut aber jetzt ist Schluß mit denen

28 20,74%
  • -Ich mag die nicht, mochte sie noch nie und daher werden sie bei anderen auch nicht besser ankommen.

53 39,26%

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-

-M- ist offline
    Weil mir das (nochmal) gerade auffällt:
    Zitat Zitat von Gobu
    Aber ich glaube nicht, dass es irgendein Lied von denen in Deutschland in die Charts schafft.
    In Schweden wäre das anders. Da hat es dieses Lied über einen IRC-Bot sogar auf Platz 3 in den Charts geschafft
    ich erinnere da nur an den Belkoppten Frosch - Brrääääämmmmm §kotz - war das nicht auf Platz 1 der Charts ???? - Also wenn das Loituma (oder wie das auch heisst) nicht alles bisher dargewesene spreng, dann IST DEUTSCHLAND ENDLICH AUFGEWACHT - und merkt was für §$$§ Zeugs Jamba verschickt

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Revan

Revan ist offline
    Wenn man sich anschaut was für Luschen in die Charts kommen schaffen die das erst recht^^

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Parzival

Parzival ist offline
    omg das labala lied im vollständigen Original geht ja noch, aber dieser jamba unsinn...
    Ich hoffe, dass die zwei "Werke" nicht in die Charts kommen, aber wie ich Jamba so kenne können die aus dem letzten Blödsinn noch Millionen machen.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ghost

ghost ist offline
    Zitat Zitat von Parzival
    omg das labala lied im vollständigen Original geht ja noch, aber dieser jamba unsinn...
    Ich frage mich auch warum die das überhaupt geändert haben? Wenn die die Rechte dazu habe hätte ich klar das alte behalten, vielleicht hat Jamba die Rechte ja gar nicht .

PS: Abgestimmt wird zwar noch aber wie wäre es mit mehr interessanten Posts?

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Black

Black ist offline
    ES DARF NICHT SEIN, sagt:

NEIN!!!!!

zu drogen genauso...oder nein, halt,... u are a pirat & co sind der inbegriff von drogen. LASST ES NICHT ZU... die "drogen-dealer" haben schon WoP erobert, aber bitte nicht noch die welt, sie ist schon schlimm genug >>> siehe thread: "das ende naht"
    wir müssen das übel an der wurzel packen, und es hier im WoG zurück treiben und vernichten *MUAHAHA* !!!
    trettet dem DTDDBLDVTBSIDATUS [den namen kann ich auswenig ] bei und verhindert es. wir brauchen jeden fähigen und auch unfähigen mann/mämme/frau/kind/radikalEd den wir finden können

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Diego | R@PC ist offline
    Loituma ist lustig... allerdings meine ich das Lied und die Kunst dieses Lied a capella zu singen. Das hier ist dreisteste Geldmacherei.

Das ander Lied aus Lazytown... irgendwie geht's ins Ohr.

Allerdings muss ich sagen das ich noch nichts von diesen beiden Videos / Liedern / Liedversion wusste, bevor ich den Thread las.
    "Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren

ghost ist offline

Wink Schon besser

Und vergisst nicht wenn ihr z.B für "Bis nach oben in die Charts" stimmt heißt das nicht gleich das ihr das Lied gut findet, oder das was Jamba daraus macht sondern legendlich das ihr denkt das es in die Charts kommt, selbst wenn es nur die Verkaufstrategie von Jamba ist.

PS: Hat einer das Lied schon in der Kabel 1 Werbung gesehen?
    Schließlich sind sie ja auch Sponsor.

Edit: Den Piratensong finde ich nebenbei sehr Ego aufbauend
    Geändert von ghost (23.08.2006 um 21:04 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde

Ancaron ist offline
    Kannte diesen Blödsinn gar nicht, finde es aber sehr sehr nervig. Wobei ich das Original von Loituma kenne, dass von diesem "Holly Dolly-Wesen" regelrecht zerstört wurde, einfach scheußlich. Und die Wenigsten werden sowieso nicht verstehen bzw wissen welche Sprache das ist. Ich mag zwar Piraten, aber der Mist ist einfach nur nervig und außer Kopfschmerzen gibt mir sowas langweiliges nicht.

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister

MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von karhu
    Bei dem "Holly Dolly" ist einfach so ein total abgefucktes Drecksvieh dahingesetzt, das sich bewegt. Boah, wie abgespastet das doch ist!
    Von Loituma diesen Songteil dazu gepackt - Gott. Wenn dann sollen sie den ganzen Song fördern, aber bitte nicht so spastisch.
    "You are a pirat" - kann man sich paar mal anhören, aber es gibt schon wieder Leute, die es übertreiben und ordentlich damit Kohle scheffeln wollen. Aber wie ich die Deutschen kenne sind die auf sowas sehr anfällig und kaufen, kaufen und kaufen.
    Meine meinung.
    Bei Holly Dolly haben die einen total unpassenden Clip dazu gemacht und bei You are a Pirat: Das war doch nur eine kleine spielerei die ein paar leute aus langeweile gemacht haben§dumm

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister

Clavicius ist offline
    das holly dolly oder wie das heißt ist doch nur ne abklatsche von dem ECHTEN Lied -.-

Das echte ist viel besser^^ Also der holly doobi quatsch ist dumm^^ Das Original for ever^^

You are a Pirat ist viel besser als der hoobi doobi scheiß^^ Das kmmt mit Glück in die Charts

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo

Domingo ist offline
    Wollen wir mal Aufzählen:
    Das Jamba-Hippo:
    Mit dem hat das ganze angefangen. Wenigstens waren die damals noch originell und haben afaik ein unbenutztes Lied verwendet.

Das Jamba-Nashorn und die Jamba-Ratte:
    Dasselbe wie beim Hippo. Nur wurde zu diesem Zeitpunkt die Jamba-Werbung noch exzessiver betrieben.

Sweety:
    Da brauch ich eigentlich nichts zu sagen. Ein imo anfangs noch lustiger, später aber nicht mehr auszuhaltender Ohrwurm.

Der Crazy-Frog:
    Der hat die Klingelton-Welt praktisch revolutioniert. Neue Jamba & Co. Philosophie: Finden wir etwas lustiges und total bescheuertes im Internet, benutzen wir es als Klingelton, den wir überteuert zum Verkauf anbieten. (Nur zur Info: Den Crazy Frog habe ich schon in nem I-Net Video gesehen, da hat MTV noch "normale" Werbung gezeigt.)

Und nun, nach diversen anderen Songabklatschen (man erinnere sich an diesen komischen Daddy-Cool Klingelton o.Ä.) das. Schade. Das Lied ist an sich zwar bescheuert (in Verbindung mit dem Flashvideo) aber lustig anzuhören. Das Holly-Dolly Video ist nicht nur total bescheuert und unwitzig, sondern es verunstaltet das Lied noch so weit, dass mir die Ohren bluten wenn ich es mir nochmal anhöre. Wenn es so weitergeht, werden die noch irgendwann dieses Lied, das aus Gothic-Dialogen zusammengeschnipselt ist (Thread konnte ich nicht mehr finden), vermarkten.

Das schlimme ist ja noch, dass sich genügend Leute das noch kaufen.
    Wie kann sich Jamba es ansonsten leisten, zur Hauptsendezeit auf Pro7 oder anderen namhafteren Privatsendern eine "professionell produzierte" Werbung zu senden?

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren

ghost ist offline

Es sieht schlecht aus für Holly Dollyfeinde

5.9.06, 17.55 Uhr:
    Nun berichtete selbst das erfolgreiche Boulevardmagazine "taff" über Holly Dolly.
    Sie zeigten eine "minibiografie" des Songs und beendeten das mit den gloreichen Worten:" Und nun stürmen sie auf die Charts!"
    Na wenn das kein Erfolg ist, vielleicht werden auch die ganzen Leute ihre Meinung ändern die nicht an den Chart Erfolg von Holly Dolly geglaubt haben .

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Burgherrin

Schmuddl ist offline
    Loituma is wenigstens lustig, aber an "you are a pirate" kann ich nichts lustiges finden ..

Aber Loituma wirds in die Charts schaffen... schaut mal, wie wars beim Crazy Frog,Grup Tekkan, etc? Erst im Internet entdeckt,später die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen und dann in den Charts ... Naja , wir sind ja gottseidank nicht Charts-abhängig, ooooooder ?

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ehrengarde

Tondron ist offline
    Natürlich bis ganz oben.
    Es kommt sowieso nur Sch**ss in die Charts.

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren

ghost ist offline

100 Leute haben abgestimmt, der Zwischenstand:

-Bis nach oben in die Charts 23,00%
    -Vielleicht noch gerade in die Charts aber dann wars das auch. 12,00%
    -Es war ja schön und gut aber jetzt ist Schluß mit denen 25,00%
    -Ich mag die nicht, mochte sie noch nie und daher werden sie bei anderen auch nicht besser ankommen. 40,00%
    Falls ihr wissen wollt wie viele bei jedem abgestimmt haben: Rechnet mal .
    Ich würde mal sagen das wir den letzten rausnehmen können da es dafür mittelerweile zu spät ist (Falls das überhaupt möglich ist den rauszunehemen).

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    banned Avatar von Corg

Corg ist offline
    Hab ich richtig verstanden das es das jetzt auch bei Jamba gibt ?
    Also "You are a Pirat" und diese "Lauchfrau" wie ich sie kenne fand ich davor eingendlich ganz witzig, gehört zu der selben Gruppe wie "Bananaphone" oder "I´m a super Girl" ( *klick* )
    Das es das nun auch bei Jamba gibt find ich doof
    Das ist genauso wie rtl2 Naruto entweiht, aber das ist nen anderes Thema

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren

ghost ist offline
    Ich will mal eine Frage dazwischen werfen:
    Meint ihr Jamba hat das von uns (WoP)?
    Schließlich wurde labala ja erst von Jamba rausgebracht als WoP das Lied gerade zum Kultstatus erklärt hatte.
    Also wäre es durchaus denkbar.
    World of Players macht die Musik von morgen

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von tool_hero

tool_hero ist offline
    Ich bin Jambaagent und meine Aufgabe ist es, mich in Internetforen nach potentiellen Hits umzusehen...
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Minister WoP Avatar von tr2000_Cheater

tr2000_Cheater ist offline
    Also die originale sinn dann doch geil!
    I weiss nich, jedes mal wenn ich den Scheis* seh lach i mich halb tot!

Dieser ganze Jamba-Müll gehört doch verboten!!!
    Also auf meinem Handy gibts ja imma noch das ganz normale klingeln und/oder piepen, will diesen ganzen scheis* nich unterstützen!

edit: Ahh, ich bin schon wieder mal der 100000000 besucher! xD

edit2: YOU ARE A PIRATE, nana nananana nananananana . . . Ich krieg davon nich genug, zumals gratis iss! xD

edit3: Nee, jetz echt, das hier schaffts in die Charts! http://www.weebls-stuff.com/toons/crabs/
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Du änderst dich genau sowenig wie die AFD Wähler mit denen man nicht reden kann.
    Geändert von tr2000_Cheater (06.09.2006 um 00:16 Uhr)

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sercil

Sercil ist offline
    Ich glaube fast auch das Jamba das von uns hat. Dieses Teil gibt es schon wirklich EWIG. Beweis (sucht nach "Hypnotischer Anime-Ohrwurm" und schaut aufs Datum) und ich will nicht wissen wie lange Medi das jetzt schon in ihrer Sig hat. Kaum wird hier im Forum so ein Wind drum gemacht schon hat Jamba eine neue Klingeltonwerbung, die den ganzen anderen Schrott um Längen übersteigt.
    Wir werden beobachtet! Überall Spione! Brüder, zu den Waffen!

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »