Ergebnis 1 bis 3 von 3

NWN2 Magische Waffen "leuchten" nicht

  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Randal Morn
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    4
    Hallo Zusammen,

    habe schon die SuFu genutzt, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe folgendes Problem:

    -die magischen Waffen "leuchten" nicht. Ich habe in Erinnerung das z.b. der Bote eine Flammenaura besaß. Zusätzlichen Schaden machen die Waffen dennoch, ist auch grafisch sichtbar wenn ich den Gegner treffe. Ich habe alles wie empfohlen auto-gepatched. Erst NWN2 - Patch - MotB - Patch - SoZ - Patch. Gibt es da einen seperaten Patch für? Habe im Internet über Google absolut nichts gefunden.

    Danke schon mal im vorraus...

    MfG Randal

    EDIT: Frohes Neues übrigens!
    Randal Morn ist offline Geändert von Randal Morn (01.01.2014 um 17:25 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Puh, normalerweise hört man nur von Leuten die die VFX loswerden wollen.^^

    Da mir ein solcher Fehler zum ersten Mal begegnet, kann ich dir da leider nicht viel helfen. Ist vermutlich eine geringfügige Inkompabilität mit deiner Grafikkarte oder so (ausser NWN2 hat mittlerweile eine Menüoption um die VFX abzuschalten...)

    Du verwendest den Boten und nicht die Botenklinge? (nur um sicher zu gehen)
    Mormaethor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Randal Morn
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    4
    Loswerden!? Ich finde das hat gerade Stil! Aber ist ja Geschmackssache...

    Ich habe alles nochmal neu installiert. Sogar den NWupdater mit Admin-Rechten ausgeführt. Problem bleibt weiterhin bestehen. Zudem habe ich mal Vordan´s Hero Creator ausprobiert und da haben alle magischen Waffen den dazugehörigen Effekt. Liegt dann wohl an der HK irgendwie.

    Ja, Der Bote +1 ( Zweihänder in Fort Locke gekauft) und die Astralklinge +1 (Ebenfalls Fort Locke). Obwohl der Bote ja wirklich sehr hässlich ist. So sieht doch kein Zweihänder aus!?

    Ich habe da keine VFX-Einstellungen sehen können im Grafikmenü, habe alles 3x abgesucht. Ich spiele einfach mal weiter, vielleicht sind es nur die 2 Waffen, andererseits liegt´s wohl an den Modulen der HK. Mal sehen...
    Randal Morn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •