Zitat von
Beliar, Dark God
hi, hab ma spell force und das add on breath of winter fürn appel und´n ei gekauft. hab jetzt ein paar fragen:
jau
1. wie bau ich lenya und mondsilber ab ??? kann ich des mit orks,trollen und dunkelelfen auch??
Also, Lenya ist ein Rohstoff, den du nur mit Orks und Elfen abbauen kannst. Du brauchst dazu das Gebäude Schnitterzelt für Orks/ Lenyasammler für Elfen und ein paar Arbeiter, die du dem Gebäude zuweist.
2. Bei händlern: wie bekomme ich gold und silber????
100 kupfer = 1 silber 100 silber = 1 gold
3. in der freis-spiel-karte coop 13 dark verliere ich immer. ständig kommen feindliche wesen die stufe 7 und höher sind, wie haben die das geschafft ohne zu kämpfen ?????
Höh? beim freien Spielmodus müsste bei den Kartenbeschreibungen ein Optimallevel stehen, dass dein Char sein sollte, wenn er die Karte betritt. Dass die Gegner auch mal lv 7 ist auch klar, denn es soll ja schwierig bleiben oder? Stell dir vor du bist level 20 und dein gegner level 1, der wäre doch nach einem schlag sofort weg. wenn der gegner aber level 25 ist, musst du überlegen wie den gegner besiegst, weil du u.U. nach einem schlag weg bist - so bleibts spannend 
4. kann man im freien spiel auch runen und kleidung für helden bekommen/looten/erwerben???
Ja, du kannst runen von helden finden und denen dann auch kleidung/waffen geben, wie im normalen spiel halt.