Ergebnis 1 bis 8 von 8

spell force fragen

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    hi, hab ma spell force und das add on breath of winter fürn appel und´n ei gekauft. hab jetzt ein paar fragen:

1. wie bau ich lenya und mondsilber ab ??? kann ich des mit orks,trollen und dunkelelfen auch??

2. Bei händlern: wie bekomme ich gold und silber????

3. in der freis-spiel-karte coop 13 dark verliere ich immer. ständig kommen feindliche wesen die stufe 7 und höher sind, wie haben die das geschafft ohne zu kämpfen ?????

4. kann man im freien spiel auch runen und kleidung für helden bekommen/looten/erwerben???

mfg, empe
    ElJentzsch ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    hi, hab ma spell force und das add on breath of winter fürn appel und´n ei gekauft. hab jetzt ein paar fragen:
    jau
    1. wie bau ich lenya und mondsilber ab ??? kann ich des mit orks,trollen und dunkelelfen auch??
    Also, Lenya ist ein Rohstoff, den du nur mit Orks und Elfen abbauen kannst. Du brauchst dazu das Gebäude Schnitterzelt für Orks/ Lenyasammler für Elfen und ein paar Arbeiter, die du dem Gebäude zuweist.
    2. Bei händlern: wie bekomme ich gold und silber????
    100 kupfer = 1 silber 100 silber = 1 gold
    3. in der freis-spiel-karte coop 13 dark verliere ich immer. ständig kommen feindliche wesen die stufe 7 und höher sind, wie haben die das geschafft ohne zu kämpfen ?????
    Höh? beim freien Spielmodus müsste bei den Kartenbeschreibungen ein Optimallevel stehen, dass dein Char sein sollte, wenn er die Karte betritt. Dass die Gegner auch mal lv 7 ist auch klar, denn es soll ja schwierig bleiben oder? Stell dir vor du bist level 20 und dein gegner level 1, der wäre doch nach einem schlag sofort weg. wenn der gegner aber level 25 ist, musst du überlegen wie den gegner besiegst, weil du u.U. nach einem schlag weg bist - so bleibts spannend
    4. kann man im freien spiel auch runen und kleidung für helden bekommen/looten/erwerben???
    Ja, du kannst runen von helden finden und denen dann auch kleidung/waffen geben, wie im normalen spiel halt.
    Daric ist offline

3. #3 Zitieren
    cool, thx, ich meinte abba eig wie ich geld bekomme

EDIT: dann können auf der dunklen seite kein lenya abgebaut werden ???
    ElJentzsch ist offline

4. #4 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    orks sind die dunkle seite (Star Wars like)
    Nevar ist offline

5. #5 Zitieren
    ja, kla, sry habs falsch verstanden, dachte elfen können lenya und orks mondsilber abbauen
    ElJentzsch ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Herr Kaffeetrinken
    Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    cool, thx, ich meinte abba eig wie ich geld bekomme
    Du verkaufst die Sachen, die du gefunden hast, bei einem Händler. Es gibt glaube ich eine Extra-Karte, die mit Händlern vollgestopft ist. Sie heißt Greyfall, wenn ich mich recht entsinne.
    Alternativ empfehle ich dir, nochmal das Tutorial durchzuspielen(), da wird das alles SEHR ausführlich erklärt. Zum Teil zumindest
    Gast: "Was? Du wirfst die Betrunkenen einfach in den Fluss?! Die ertrinken doch!"
    Wirt: "Nun, die meisten Leute wachen auf, BEVOR sie im Ankh versinken."
    Ein Scheibenwelt-Roman
    Ich habe ein kleines Problem bei Medieval und brauche Hilfe.
    Herr Kaffeetrinken ist offline

7. #7 Zitieren
    Gast
    Gast
    Da gibt es noch ne andere gute Händlerkarte, weiß jetzt nur nicht, ob die mit SotP eingefügt wird. Ist der ''Questplace''. Schön geordnete Händler(nach Fähigkeiten), die Dinge anbieten, von denen du nur träumst. Aber mit Preisen, die für nen Normal-Sterblichen unbezahlbar sind.

Zu den Level 7 Monstern:

Ich geb dir den Typ, deinen Helden erstmal auf anderen kleineren Karten zu leveln. Höhere Kartenlevel würde ich nur zum klauen besuchen, für die ein oder andere unbewachte Kiste.

Wie Daric schon sagte, die Elfen und Orks bauen Lenya(AFAIK für Druindin und Totems). Mondsilber wird nur von den Dunkelelfen und Zwergen benutzt. Bei Breath of Winter müsste eigentlich ein Level(Echosümpfe) kommen, in dem du mit, fast ganz, entwickelten Dunkelelfen spielst, das is gut zum Üben.^^

8. #8 Zitieren
    oha, thx ihr lieben leute ^^
    ElJentzsch ist offline