Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ein plötzlicher Wirbel erfasste Tinuviel. Instinktiv fuhr ihre Hand zum Rücken und fasste den Griff ihres Dar Misu während ihre andere Hand sich irgendwo verhakte. In einem Knäuel aus Körpern und Gliedmaßen landete sie gemeinsam mit den anderen auf dem Boden eines Ganges. Zufällig war sie auf dem Elfen gelandet dem sie einen Teil des Ohres abgetrennt hatte. Sie hatte noch immer seine abwertenden Worte im Ohr als ihr Dolch seine Kehle fand. "Dirthara-ma Alas! Sieh in mein Gesicht und sieh mein Vallaslin. Ich trage es schon so lange das ich nicht mehr damit prahlen muss!" Sie nahm ihren Dolch weg und steckte ihn zurück in seine Scheide. Dann richtete sie sich auf, nicht ohne ihr Knie in den nicht gerüsteten Bereich zwischen seinen Beinen zu rammen. Dann sah sie zu wie sich die Anderen hochrappelten während Fenarel auf sie zu trottete.



    Dirthara-ma - Mögest du lernen (verwendet als Fluch)

    Alas - Dreck
    RainStorm ist offline
  2. #202 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    [Bild: uvCKgIlakaya_klein.jpg]

    Genervt betrachtete Kaya die geschlossene Tür. Sie hatte sich einen Zahn angeschlagen und war entsprechend schlecht gelaunt nach dem Sturz und sie merkte wie sie dringend etwas zerstören musste. Sie konnte sich gerade noch beherrschen und trat nur Übellaunig gegen die Wand, wonach ihr dann auch noch der Zeh weh tat. Immerhin lenkte das von dem Zahn ab.

    Frustriert lehnte sie sich an die Wand und wartete darauf das ihr glorreicher Anführer in Aktion trat. Wenn er sich nicht als nützlich erweisen sollte, konnte man ihn ja vielleicht bei Skull eintauschen? Dieser Gedanke zauberte immerhin ein leichtes lächeln auf ihr Gesicht.
    Jhonson ist offline
  3. #203 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    [Bild: R_ion_avatar.png]
    Rûion kräuselte die Nase, schniefte hörbar und verengte die Augen.
    Die Landung war ... nüchtern betrachtet, alles andere als optimal. Der Griffe seines Hammers direkt unter ihm, die seltsame Dalish direkt über ihm. Nicht, dass der Krieger etwas dagegen hatte unter einer Frau zu liegen, lies er sich immerhin auch gern mal überraschen. Aber in den meisten Fällen war darin kein kalter Steinboden und seine unhandliche Rüstung mit inbegriffen. Obwohl ... Halt nein, den Steinboden musste er streichen. Viel zu oft hatte man ihn auf den Boden geworfen. Und dann liegen lassen ... aber das war eine andere Geschichte.
    Gerade als er irgendeinen Fluch grollen wollte, um seinem Unmut über den unfreundlichen Rauswurf des Knochenmannes Stimme zu verleihen, fing das spitzohrige Frauenzimmer auch schon wieder an zu quietschen.
    „Ma nuvenin …”
    Mit schnalzender Zunge sprach er diese Worte, den Blick keine Sekunde dabei von ihr abgewandt.
    Doch bevor er noch irgendeine ausschweigende Erklärung von sich geben konnte – was er aber ohnehin nicht vorhatte- in der er ausführlich erzählte, dass in seinem Klan nur Ausgestoßene verblasste Vallaslin trugen, zuckte er aufgrund eines erneuten Schmerzes zusammen.
    Mit knirschenden Zähnen rollte er sich auf die Seite, von seinem Hammer herunter und stützte sich mit dem Arm ab.
    „Ma serannas. Die ganze Zeit über hatte ich da unten so ein Kratzen. Ihr wisst wahrhaftig, wie man den Schritt eines Mannes jegliches Gefühl entzieht ...
    Er konnte froh sein, keine einfache Lederrüstung zu tragen und schickte innerlich Danksagungen an den Schmied, der ihm dieses Kettenhemd angefertigt hatte. Der Druck der Rüstplatte war dennoch genug, um ihn einen kurzen Augenblick daran zweifeln zu lassen, dass er dieser Welt jemals kleine Elfenbabys schenken konnte.
    Nach all den Kleinigkeiten, die ihm an diesem Tag bereits widerfahren waren, schien die Kraft den jungen Dalish fast schon zu verlassen. Aber nur fast.
    Zumindest reichte sie noch, um sich nach dem seltsamen Versuchen seinen Körper wieder in die Senkrechte zu bringen, auf seinem Hammer abzustützen und Grayson einen ermutigenden Blick zuzuwerfen.
    Der Templer würde es schon richten. Templer konnten so etwas, nicht wahr? Immerhin schafften sie es ja auch eine Horde wildgewordener Magieweber in einem Turm zu halten. Ein paar Skelette und eine dürre Elfe sollten da doch Nichts dagegen sein.


    Kleines Wörterbuch:
    Ma nuvenin - wie du sagst / wie du meinst
    Ma serannas - meinen Dank / ich danke euch
    BlackShial ist offline
  4. #204 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    [Bild: bGrayson_Ceorlic.png]

    Von einem unheiligen Wind erfasst, wurden die ungleichen Gefährten aus dem Raum dieses Knochengerippes geschleudert. In einem Knäuel aus Gliedmaßen lagen sie auf dem Boden. Es war fast unmöglich zu sagen, wo der eine aufhörte und der andere anfing. Bei dem Sturz hatte sich die Magierin ihren Kiefer an seinem Kopf gestoßen. Der tat ihm zwar nun leicht weh, doch ein Gefühl der Genugtuung durchdrang ihn dennoch.

    Er widmete nun seine Aufmerksamkeit den Gefährten, als er die Worte der zänkischen Elfe vernahm. "Genug!" donnerte er los. "Wir haben keine Zeit, uns gegenseitig an die Kehle zu gehen. Glaubt mir, auch ich würde lieber woanders sein, als gemeinsam mit euch hier unten gefangen. Dummerweise sind wir gezwungen, zusammen zu arbeiten und es wird höchste Zeit, dies auch zu tun." Grayson ließ seinen Blick abwechselnd über die beiden Elfen und der Magierin gleiten, deren vollen Aufmerksamkeit er hoffentlich endlich hatte. "Wir sollten endlich gemeinsam einen sinnvollen Plan schmieden, um aus der Höhle zu gelangen. Also überlegt euch etwas und raus damit. Vielleicht können wir so endlich gewinnen."
    Emerahl ist offline
  5. #205 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    [Bild: uvCKgIlakaya_klein.jpg]

    "… überlegt euch etwas und raus damit. Vielleicht können wir so endlich gewinnen."

    Kaya atmete einmal tief durch, vollführte innerlich die 10 Schritte des geduldigen Magiers und schritt zur Tat.

    „Na los. Ihr habt doch unseren Anführer gehört“ sie scheuchte ihre Begleiter so weit in eine Ecke das ein Gespräch möglich war.

    „Er hat natürlich recht“ sie zuckte mit den Schultern um zu verdeutlichen das es ihr eigentlich nicht recht war das er recht hatte „ich habe keine Lust hier zu sterben und von der Beute will ich auch was haben!“

    Sie wandte sich direkt an Tinuviel „hör mal zu …“ kurz und für Kayas Verhältnisse höflich gab sie ihr einen kurzen Überblick über das bisher Geschehene. Dann wandte sie sich wieder an alle.

    „Wir brauchen einen Plan. Ich schlage vor …“
    Jhonson ist offline
Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •