Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Verrückt die 2te

    Viele Dinge gibt es, die einen auf seiner Lebensreise aufhalten können. Hunger, Durst, Gefangenschaft, Verfolgung, Krankheit, gescheiterte Experimente, der Tod ist das ultimative Hindernis. Hunger und Durst hat er gewiss gehabt, doch noch ist er nirgendwo hungrig und vertrocknet auf der Straße liegen geblieben. Jede Gefangenschaft endet irgendwann und sei es mit Hilfe der Familie. Verfolgung - na und? Lediglich eine amüsantere Lebensphase. Krankheiten gibt es allerhand, ob physisch oder psychisch. Einige mögen ihn befallen haben, die einen lassen sich heilen, die anderen werden zueigen. So kann auch ein experimenteller Rückschlag ihm nichts anhaben, werden doch einzig Wissen und Macht genährt. Und schließlich der Tod. Jemand der das Sterben im Namen trägt, ob jener den Tod fürchten muss? Fragen wir ihn später noch einmal, noch lebt er und hat ein weiteres Jahr überstanden.

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten ZuXiläum, Noxus Exitus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Incanus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    275
     
    Incanus ist offline
    Erst das zweite ZuXiläum?! Ich hätte gedacht, dass es schon mehr ZuXiläen waren. Egal. Glückwunsch zum zweiten ZuXiläum! Möge der Beliarschrein im Sumpf bald zu einem riesigen Tempel herangewachsen sein.
    [Bild: magier.gif]
    ZA von Sergio

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    sohnemann! es ist erst paar tage als ich mich gefragt habe, seit wann du eigentlich hier bist. und jetzt weiß ich. ich kann mich meinem vorposter nur anschließen, hätte auch auf mehr getippt.
    naja. alles gute zu deinem zweijährigen!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Echt schon zwei Jahre?!

    Na dann alles Gute zum Zweiten ZuXiläum, lass noch ein paar folgen, gute Schreiber sind stets eine Bereicherung für den Zirkel.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Ayayayayae!
    Noxus du Hund! 2 Jahre!
    Da gratuliere ich recht herzlich zu diesem schönen Jubi und wünsche viele weitere Jahre mit dir in unseren Reihen
    Und eines schönen Tages, wenn du auf Dons Thron sitzt, über das Meer aus abgehackten Schädeln deiner Feinde blickst und darüber nachdenkst, wie du die Hölle die du auf Erden gebracht hast auch auf weitere Planeten ausweiten kannst, wirst du vielleicht an uns und diese Ehrungen denken und unsere stets den Qualen ausgesetzten Leiber erlösen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Mein lieber Nox!
    Zwei Jahr schon, und so viele verrückte aber auch super tolle Sachen hier im RPG erlebt. Sogar auf der CT hast du dich blicken lassen!
    Schön, dass ich dich da mal kennenlernen durfte. Tief in deinem kleinen, feinen Herzen biste ja ein dufte Typ, ne?

    Auch wenn gerade das Studium viel deiner Zeit beansprucht, so wünsche ich dir doch, dass deine Lust und auch die Zeit für das Schreiben dir nie versiegen werden. Inspiration und Ideenreichtum brauche ich nicht zu wünschen, ich weiß davon hast du genug! ;D

    Auf viele weitere ZuXiläen!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Viele Dinge gibt es, die einen auf seiner Lebensreise aufhalten können. Hunger, Durst, Gefangenschaft, Verfolgung, Krankheit, gescheiterte Experimente, der Tod ist das ultimative Hindernis. Hunger und Durst hat er gewiss gehabt, doch noch ist er nirgendwo hungrig und vertrocknet auf der Straße liegen geblieben. Jede Gefangenschaft endet irgendwann und sei es mit Hilfe der Familie. Verfolgung - na und? Lediglich eine amüsantere Lebensphase. Krankheiten gibt es allerhand, ob physisch oder psychisch. Einige mögen ihn befallen haben, die einen lassen sich heilen, die anderen werden zueigen. So kann auch ein experimenteller Rückschlag ihm nichts anhaben, werden doch einzig Wissen und Macht genährt. Und schließlich der Tod. Jemand der das Sterben im Namen trägt, ob jener den Tod fürchten muss? Fragen wir ihn später noch einmal, noch lebt er und hat ein weiteres Jahr überstanden.

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten ZuXiläum, Noxus Exitus!
    Dankeschön für die netten Worte.

    *Klugscheißer-Modus: Ich trage nicht das Sterben im Namen, da sterben ein Vorgang des Lebens ist, während der Tod selbst einen Zustand darstellt, welcher danach eintritt. Ha. Habt ihr nicht erwartet dass ich auch mal weiß ... *

    Zitat Zitat von Incanus Beitrag anzeigen
    Erst das zweite ZuXiläum?! Ich hätte gedacht, dass es schon mehr ZuXiläen waren. Egal. Glückwunsch zum zweiten ZuXiläum! Möge der Beliarschrein im Sumpf bald zu einem riesigen Tempel herangewachsen sein.
    Ich erscheine halt einfach so elitär, da hat man eben das Gefühl hat ich bin schon ewig hier. *Hand wedel*
    Oder es ist wie mit der Zeit die langsam vergeht ...

    Danke.
    Zum Thema Beliarschrein, da kann ja jeder mitwirken, die Idee ist ja, dass sich dort jeder verewigen kann, außerdem fand ich es interessant zu wissen, wie andere Schwarzmagier ihren Gott personalisieren würden.

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    sohnemann! es ist erst paar tage als ich mich gefragt habe, seit wann du eigentlich hier bist. und jetzt weiß ich. ich kann mich meinem vorposter nur anschließen, hätte auch auf mehr getippt.
    naja. alles gute zu deinem zweijährigen!
    Zweijährigen und ich kann schon reden. Flüssig.

    -gen Durchfall.

    Danke.

    Zitat Zitat von olirie Beitrag anzeigen
    Echt schon zwei Jahre?!

    Na dann alles Gute zum Zweiten ZuXiläum, lass noch ein paar folgen, gute Schreiber sind stets eine Bereicherung für den Zirkel.
    Da drehe ich mir dass Uhren-Prinzip einfach auf meine Seite. :O

    Gute Schreiber von jemand so kreativen. Fühle mich geschmeichelt. :3

    Danke.

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Ayayayayae!
    Noxus du Hund! 2 Jahre!
    Da gratuliere ich recht herzlich zu diesem schönen Jubi und wünsche viele weitere Jahre mit dir in unseren Reihen
    Und eines schönen Tages, wenn du auf Dons Thron sitzt, über das Meer aus abgehackten Schädeln deiner Feinde blickst und darüber nachdenkst, wie du die Hölle die du auf Erden gebracht hast auch auf weitere Planeten ausweiten kannst, wirst du vielleicht an uns und diese Ehrungen denken und unsere stets den Qualen ausgesetzten Leiber erlösen
    Awesome!

    Danke.

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Mein lieber Nox!
    Zwei Jahr schon, und so viele verrückte aber auch super tolle Sachen hier im RPG erlebt. Sogar auf der CT hast du dich blicken lassen!
    Schön, dass ich dich da mal kennenlernen durfte. Tief in deinem kleinen, feinen Herzen biste ja ein dufte Typ, ne?

    Auch wenn gerade das Studium viel deiner Zeit beansprucht, so wünsche ich dir doch, dass deine Lust und auch die Zeit für das Schreiben dir nie versiegen werden. Inspiration und Ideenreichtum brauche ich nicht zu wünschen, ich weiß davon hast du genug! ;D

    Auf viele weitere ZuXiläen!
    Definiere dufte Typ ...

    Dankeschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide