Seid gegrüßt edle Wanderer
ich habe hier eine kleine Mod rund um das Schwert des Hügelboldt erstellt. (Edit: Link entfernt wegen zuvieler Anhänge)
Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben. Beraten haben mich Lord Demon, sowie JOG und DerpasMata jeweils indirekt.
Natürlich als Beta. Da es in Avestreu beginnt, gibt es keinen Savegame-patch. Naja und English ist nicht gerade meine Leidenschaft, wer es also übersetzen will herzlich gern.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Ciao Krintor
Edit: 30.12.13-16:00
jetzt doch Version 0.9.1 (Edit: Link entfernt wegen zuvieler Anhänge)
- verbessert wurde der Ablauf des Queststart in Avestreu
- in Ferdok zu früh zugängliche Dialoge und Teilquesten wurden an die richtigen Bedingungen gebunden
- die 3 Waffen-Icons wurden an die richtige Größe angepasst,
- bitte von Hand ersetzen wenn nur die Änderungen übernommen werden
- es gibt eine Datei mit änderungen in sql
- eine zeile für locale.db4
- der Rest für die static.db4
Edit: 02.01.14-14:30
jetzt Version 0.9.2 (Edit: Link entfernt wegen zuvieler Anhänge)
- verbessert wurde noch einmal der Queststart in Avestreu
- in Blutberge waren einige Dialog Conditions falsch gesetzt und ein Dialog vergessen
- ein Rechtschreibfehler führte zum Absturz des Spiels wegen fehlendem Dialogpartner
- verbessert wurde die Questlogik bei nicht sofortiger Questerfüllung
alles andere steht in der "Bitte lesen.txt"
- auch wer bereits Avestreu verlassen hat, wie er den Spielstand patchen kann
Edit 08.01.14 - 23.15
es gibt hier jetzt die Version 0.9.4 mit einer komplett durchgehenden Hauptquest. (Edit: Link entfernt wegen zuvieler Anhänge)
Leider weiß ich noch nicht wie ich ein Savegame so patchen kann, dass es damit spielbar wird.
Es geht also nur für einen kompletten Neuanfang.
Irgendwo weiter hinten, glaub Seite 3 habe ich erklärt wie eine Version von 0.93 (Edit: Link entfernt wegen zuvieler Anhänge) auf 0.9.4 per sql angehoben werden kann
Edit 11.01.14 - 3:30
so nun denke ich alles fertig zu haben, wegen der später entstandenen Hauptquest gibt es nun zwei Versionen. 0.9.5.
wer bereits mit bis Version 0.9.3. angespielt hat und das weiterspielen möchte muss diese Version hier benutzen
Attachment 40935
wer erst ab der Version 0.9.4. angespielt hat oder
ein Spiel ohne Beta begonnen hat und Avestreu noch nicht endgültig verlassen hat muss diese Version hier verwenden
Attachment 40936
Edit: 29.01.2014 - 15:42
Veröffentlichung der Finalversion jetzt mit Windows-Installer von Lord Demon, herzlichen Dank dafür.
Attachment 40933
Attachment 40934