Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Huhu,

    weiß jemand, wann Yozusk der Plattenschmetterer eigentlich so respawnt? Also nach welchem Zeitraum? Das Vieh schließt ja 3 Einträge ab, aber es ist nie da wenn ich gucke :/
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Ich glaube du bist im falschen Forum Wenn sich deine Frage um "Star Wars: The Old Republic" oder "Knights of the Old Republic" dreht, dann kann dir in unseren speziellen Foren dafür geholfen werden, denke ich. Wenn nicht, dann sag doch bitte kurz um welches Spiel es sich überhaupt handelt. So aus dem Kontext gerissen weiß ich grad gar nicht was du meinst

    Oder warte bis Nightcall aus seinem Loch kriecht. Der könnte das auch wissen

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Oh...verpeilt ..

    Ich meine das Spiel Star Wars: The old Republic
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Huhu,

    weiß jemand, wann Yozusk der Plattenschmetterer eigentlich so respawnt? Also nach welchem Zeitraum? Das Vieh schließt ja 3 Einträge ab, aber es ist nie da wenn ich gucke :/
    3
    dachte bei mir hat das nur den bestienmeister eintrag abgeschlossen?

    zur respawnzeit kann ich dir nichts sagen, ein paar minuten vermutlich. ist ja kein wb.
    bzw. schau auf ner anderen instanz nach wenn es mehr als eine gibt.

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    3
    dachte bei mir hat das nur den bestienmeister eintrag abgeschlossen?

    zur respawnzeit kann ich dir nichts sagen, ein paar minuten vermutlich. ist ja kein wb.
    bzw. schau auf ner anderen instanz nach wenn es mehr als eine gibt.
    Den auch, aber er schließt noch den Eintrag für die Yozusk (wie sie auch immer heißen) - also den Kreatureintrag ab und ein Teil von Dromund Kaas Tyran.

    Die Respawnzeit is bei dem sehr rar...teilweiße ham spieler 2 stunden gestanden un der kam nicht. Und er ist der Einzige, der mir da noch fehlt.. -.- Ich wart schon seit 3 Tagen auf den Typen...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Geändert von Rasha (27.12.2013 um 12:48 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Thema verschoben

  7. #7 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Thema verschoben
    Wow, du warst fünf Sekunden schneller als ich. War gerade dabei.

    @Topic Wo findet man denn das Viech? Um welche Quest handelt es sich?
    Geändert von Nightcall (27.12.2013 um 13:20 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Den auch, aber er schließt noch den Eintrag für die Yozusk (wie sie auch immer heißen) - also den Kreatureintrag ab und ein Teil von Dromund Kaas Tyran.
    der kreatureneintrag ist ja für den bestienmeister.
    aber stimmt, gibt ja auch noch diese streiterdinger zum besiegen, oder ist das der tyrann?
    und dann halt den sammelerfolg, also alle anderen erfolge geschafft.

    Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Die Respawnzeit is bei dem sehr rar...teilweiße ham spieler 2 stunden gestanden un der kam nicht. Und er ist der Einzige, der mir da noch fehlt.. -.- Ich wart schon seit 3 Tagen auf den Typen...
    ok, krass.
    bei mir war der bisher jedes mal da wenn ich vorbei bin.

    Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn das Viech? Um welche Quest handelt es sich?
    bei dem einen datacron im gebiet vom wb.
    keine quest, nur ein erfolg. schau mal im vermächtnis bei dromund kaas.

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Wow, du warst fünf Sekunden schneller als ich. War gerade dabei.

    @Topic Wo findet man denn das Viech? Um welche Quest handelt es sich?
    http://www.swtor-spy.com/named-bosse...tesmasher/443/

    Keine Quest, das sind Vermächtniserfolge ^^
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    >Disturbed< ist offline
    Keine Ahnung, als ich noch gespielt habe war das Vieh meistens da. Es hat sich kaum jemand die Mühe wegen dem Vieh gemacht. Ansonsten hilft wohl nur mal die Ini wechseln.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •