-
Wo ist Milten
Also es ist jetzt der 9. Tag.Ich bin gerade im Kloster angekommen und will zu Milten,der ist aber noch nicht da .Wo könnte er stecken.Die Leute sagen Er ist schon längst angeommen.
-
Wenn du rein kommst ist der Milten in einem Gang wo mann die Feuerkelche platzieren kann.
Der Eingang ist ganz links und wird von Killan bewacht.
Ich weis nicht mehr ob mann erst Quests im Kloster machen muss um vorgelassen zu werden ?
Schaden tut es jedenfals nicht.
Es giebt eine Klosterkarte von Acropolis.
 I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling. 
-
Da Milten die Strecke zu Fuß geht, kann es sein dass er noch auf dem Weg ist. Wenn du in partout nicht im Kloster finden kannst, dann gib goto Milten in die Konsole ein. Das führt dich zu ihm.
-
Ne im Saal wo die Innos Statue ist,ist Er auch nicht.Soll Ich dann noch warten?Ich hoffe es ist Ihm nicht zugestoßen.Ich werde dann noch andere quests erledigen und werde nochmal später zum Kloster gehen.Aber kann doch nicht sein,wenn die Leute sagen,Er ist schon angkommen.Kann Er noch woanders im Kloster sein?Dann ist das aklso ein Bug,daß die Leute sagen ,Er ist schon angekommen,obwohl Er noch auf dem Weg ist?
Geändert von Pommes99914 (26.12.2013 um 14:47 Uhr)
-
Das Spiel unterscheidet nicht, ob Milten noch unterwegs oder schon angekommen ist. Sobald er aus Ardea abgereist ist, gilt er für die NPCs im Kloster als angekommen. Und in den meisten Fällen bekommt der Spieler auch gar nichts davon mit, dass Milten zu Fuß dorthin geht. Aber eben leider nicht immer.
-
Da ich das anders in Erinnerung hatte habe ich grad folgendes getestet: Neues Spiel, Ardea befreit, direkt von Ardea aus nach Montera (um aus dem Kreis wo die Freunde Ardea verlassen raus zu kommen) und danach sofort zum Kloster -> wer stand da im Innosschrein? Richtig, Milten. Ab nach Braga -> wer saß auf seiner Bank? Richtig, Diego. CP 1.74 ohne QP oder CM o.Ä.
Was ist denn jetzt richtig?
-
 Zitat von Majed
Da ich das anders in Erinnerung hatte habe ich grad folgendes getestet: Neues Spiel, Ardea befreit, direkt von Ardea aus nach Montera (um aus dem Kreis wo die Freunde Ardea verlassen raus zu kommen) und danach sofort zum Kloster -> wer stand da im Innosschrein? Richtig, Milten. Ab nach Braga -> wer saß auf seiner Bank? Richtig, Diego. CP 1.74 ohne QP oder CM o.Ä.
Was ist denn jetzt richtig? 
Jau, genau so soll es auch funktionieren, manchmal funkt aber irgendwas nach wie vor Ungeklärtes dazwischen und die Jungs finden sich auf dem Fußweg wieder anstatt direkt am Ziel. Sobald sie aus dem Sichtbereich des Helden raus sind, könnten sie sich ja an und für sich eh nicht bewegen, vielleicht liegt es also an der Art, wie der Mechanismus diese "Regel" umgeht, damit sie trotzdem an ihr Ziel kommen. Sie werden auf jeden Fall nicht einfach teleportiert.
-
Ich hab Ihn gefunden.Ich bin einfach mal nach Ardea gegangen .Da kämpft Er noch gegen die Orks.
-
Wieso gibt es bei dir noch Orks in Ardea?
-
27.12.2013 21:25
 Zitat von Lobedan
Wieso gibt es bei dir noch Orks in Ardea?
Gibt ja noch die Alternativspawns, wenn man in Reddock war, oder so.