|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
25.12.2013
09:30
-
AC4 DLC Flottenmissiom
|
|
Ich brauche immer noch die letzte Schatzkarte ... nur die Mission Ein guter Ruf 2 kommt nicht. Im Mittelmeer ggibt es 2 Missionen, Ruf1 und ne andere...gemacht
Muss ich was bestimmtes machen?
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
[Bild: sig13.jpg]
|
|
|
|
-
|
|
|
|
25.12.2013
11:29
|
|
Manchmal steht dort eine Wartezeit dabei. Eventuell musst du einfach nur etwas abwarten, bis die Mission frei wird.
Alternativ, hast du mal geschaut ob du vielleicht noch eine Seeschlacht schlagen musst?
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
27.12.2013
14:51
|
|
 Zitat von TomDeMy
mache zur zeit missionen in Nordeurapa und im Mittelmeer .... Wartezeit rund 15 Stznden 
hoffe das dann was kommt ... zumindest sollte dann Barcelona frei sein....mal sehn und tee trinken
ist leider etwas arg langwierig und -weilig der Schluss 
nja und Adewales DLC ... ist etwas verbugt..... auch da fast durch
Was ist denn im Freedom Cry DLC verbuggt? Mir ist nichts aufgefallen, außer die üblichen Bugs.
Bei den Flottenmissionen siehst Du, welche Mission welches Land freischaltet (teilweise sind es auch bloß Städte). Ich hab die ersten Missionen gar nicht gespielt, weil sie finanziell einfach nicht rentabel sind.
Derzeit ist meine Flotte bei Portugal, da gibt es pro Missionen 2000-2500 Reales.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.12.2013
09:38
|
|
 Zitat von Defc
Was ist denn im Freedom Cry DLC verbuggt? Mir ist nichts aufgefallen, außer die üblichen Bugs.
Bei den Flottenmissionen siehst Du, welche Mission welches Land freischaltet (teilweise sind es auch bloß Städte). Ich hab die ersten Missionen gar nicht gespielt, weil sie finanziell einfach nicht rentabel sind.
Derzeit ist meine Flotte bei Portugal, da gibt es pro Missionen 2000-2500 Reales.
ein Bug....wo man das Manifest austauschen soll ... war es nicht anwählbar, von keinem Standort
nochn Bug .... da wo man die Sklaven Unterdeck befreien soll erscheint die Cutscene nicht, somit bleibt der Durchgang zu den Sklaven geschlossen oder Variante 2 gleiche Stelle, Durchgang offen, aber statt die Skalven befreien zu können muss man sofort das Schiff verlassen...
alle genannten Bugs waren erst nach je 8-9 kompletten Neustartrs der Mission nicht mehr da.
achso Flotten missionen komplett durch .......inzwischen
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
28.12.2013
10:01
|
|
ein Glück gabs die FM nur im Hauptspiel, fand ich langweilig, die letzten beiden aufrüstungen des Schiffs im DLC waren das letzte was ich machen musste....1000 Metall zusammen kloppen.......
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
28.12.2013
10:41
|
|
Sind die Flottenmissionen so gehalten wie die Assassinenmissionen in Teil 3 und 2? Also eigentlich ein nice to have?
Oder lohnt es sich diesmal tatsächlich, mich jedes mal durch diese nervigen Menüs zu klicken?
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.12.2013
10:53
|
|
 Zitat von Defc
Die Schiffe im DLC haben aber auch weitaus häufiger größere Ladungen gehabt. Ich habe teilweise Briggs gesehen, die bis zu 150 Metall geladen hatten - Im Hauptspiel sind es ja meist die Kriegsschiffe, die ordentliche Ladung haben, die kleineren Schiffe sind meist mit Stoffen und Holz vollgestopft (wobei letzteres natürlich auch wichtig ist).
Da ich ein Fan von Seeschlachten bin, hat mich das aber bisher nie gestört.
Meist erledige ich die Schiffe auf anderen Missionen, da kann ich dann zwei Dinge sinnvoll kombinieren. 
Also ich habe im Hauptspiel hinterher genügend Briggs gesehen, die 100 bis 150 Metal an Bord hatten. Die habe ich dann auch viel lieber geentert als die Fregatten oder Kriegsschiffe. Denn bei einer Brigg muss man nur 10 Soldaten töten und keine zusätzlichen Aufgaben erledigen.
 Zitat von Untitled
Sind die Flottenmissionen so gehalten wie die Assassinenmissionen in Teil 3 und 2? Also eigentlich ein nice to have?
Oder lohnt es sich diesmal tatsächlich, mich jedes mal durch diese nervigen Menüs zu klicken?
Man kann mit den Flottenmissionen Geld verdienen, man bekommt Kunstgegenstände freigeschaltet und was vielleicht noch viel wichtiger ist - man findet einige Schatzkarten erst durch die Flottenmissionen.
Und von der Machart her sind die ähnlich gehalten wie die Assassinenmissionen aus den Vorgängern. Und die Menüs finde ich ziemlich übersichtlich.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
28.12.2013
12:15
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
29.12.2013
11:38
|
|
ab wann und wo gibt es denn schatzkarten?
- William Edwards Deming
|
|
|
|
-
|
|
|
|
29.12.2013
13:52
|
|
19 Karten kriegste im normalen Spiel, 3 durch erfüllen von Flottenmissionen .. verteilt vom Anfang bis gaaaaanz am Schluß
Missionen: der leere Keller, Scharlachfieber und Guter Ruf 2 (sehr spät in Barcelona)
im Prinzip musst Du jede mögliche Mission einmal machen....
|
|
|
|
-
|
|
|
|
29.12.2013
18:15
|
|
kann man das auch im Browser spielen oder nur über die companion apps und das Spiel selbst?
- William Edwards Deming
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
31.12.2013
12:52
|
|
 Zitat von Untitled
kann man das auch im Browser spielen oder nur über die companion apps und das Spiel selbst?
Soll bei der Playstation 4 wohl auch über eine Playstation Vita gehen.
|
|
|
|