|
|
-
24.12.2013 14:02
-
Begleiter reagieren nicht auf Befehle
|
Neuling
Zb. will meine Begleiterin nicht mehr warten oder nach Hause zurück gehen. Neue Begleiter sagen "Geht voran" folgen aber nicht.. nach erneutem Ansprechen habe ich die Option "Folgt mir..." wieder. :/ Spiele selbst auf dem PC mit diversen Mods aber auch deaktivieren hat nichts geholfen einzig und allein mein Allererster Save funktioniert noch normal mit den Begleitern... Weiß evtl. jemand ne Lösung? Falls es hilft: Ich nutze auch UFO aber auch diesen zu deaktivieren half nicht :/
|
|
-
24.12.2013 14:32
|
Nur UFO zu deaktivieren hilft da nicht, wenn sich schon der Fehler in den Save eingefressen hat. Hast Du noch einen alten Spielstand, wo es noch funktionierte?
Wenn ja nimm diesen Spielstand und entlasse alle Begleiter. Dann deaktivere UFO und nimm mal AFT als Versuch. AFT ist in vieler Hinsicht besser.
|
|
-
24.12.2013 14:47
|
Neuling
Leider nein da ich den Spielstand immer überschreibe den ich atm spiele. Mein aktueller Begleiter ist Camilla Valerius, wenn ich in die Dämmerwacht gehe kommt mir Serana nachgelaufen und sagt: "Gut das wäre geschafft" also den Standartsatz nach Abschluss der Dawnguard-Quest der aber schon sehr lange her ist (geschätzt 15 saves) gestern morgen funktionierte noch alles einwandfrei dann installierte ich einen neuen Begleitermod der mir neue Begleiter gibt seitdem funktionert es nicht mehr..^^ habe auch schon versucht die Mod zu deaktivieren.. aber das es gleich alle Saves bis auf meinen Ersten betrifft?
Kann es möglicherweise dadurch aufgetreten sein das ich Camilla als Follower per Konsole gesetzt habe?
|
|
-
24.12.2013 14:55
|
 Zitat von UchihaMadara
Leider nein da ich den Spielstand immer überschreibe den ich atm spiele. Mein aktueller Begleiter ist Camilla Valerius, wenn ich in die Dämmerwacht gehe kommt mir Serana nachgelaufen und sagt: "Gut das wäre geschafft" also den Standartsatz nach Abschluss der Dawnguard-Quest der aber schon sehr lange her ist (geschätzt 15 saves) gestern morgen funktionierte noch alles einwandfrei dann installierte ich einen neuen Begleitermod der mir neue Begleiter gibt seitdem funktionert es nicht mehr..^^ habe auch schon versucht die Mod zu deaktivieren.. aber das es gleich alle Saves bis auf meinen Ersten betrifft?
Kann es möglicherweise dadurch aufgetreten sein das ich Camilla als Follower per Konsole gesetzt habe?
Das ist leider schlecht, wenn Du keinen alten Spielstand mehr hast. Damit ist dann der Fehler fortlaufend und nicht mehr zu reparieren. Auch habe ich nie versucht, Begleiter über Console zu wählen. Versuch mal alle zu entlassen, und ich meine wirklich alle, speichere ab mit einem neuen Spielstand. Dann UFO deaktiveren, AFT installieren und aktivieren. Begleiter wieder einladen, aber ohne Console, lass ersteinmal Camilla weg. Vielleicht überschreibt dann AFT den Fehler, wenn Du abspeicherst.
Achso AFT gibt es auch als deutsche Vollversion, brauchst also nicht die englische zu installieren.
|
|
 |
|
 |
-
24.12.2013 14:57
|
Neuling
Das Problem ist sie reagiert nicht mehr.. Sie will nicht nach Hause nichtmal Set playerfollow.... hilft :/
|
|
-
24.12.2013 14:58
|
Dann hilft nur ein neues Spiel. Ich meine nicht neues Skyrim. Wenn das schon passiert, hilft auch der AFT nicht. Der Fehler bleibt. Und mach bei einem neuen Spiel ruhig mehr Saves, damit Du immer auf den alten Stand zugreifen kann, falls Probleme auftauchen.
|
|
-
24.12.2013 15:06
|
Neuling
Hmm... hab grad mal rumprobiert und gemerkt wenn ich sie um etwas bitte und sie auf einen Punkt zum warten setze wartet sie auch... vlt geht sie wenn ich dann ne bestimmte Zeit warte wieder nach Hause evtl. dann mal versuchen?
|
|
-
24.12.2013 15:10
|
Versuchen kannst Du es, aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Dann passiert es Dir vielleicht mit einem anderen Begleiter. Also ich weiß nicht so recht ob es sinnvoll ist, mit einem fehlerhaften Spiel weiter zu machen.
|
|
-
24.12.2013 15:12
|
Neuling
Naja also ist jetzt auch kein Weltuntergang würde es nicht funktionieren Camilla fetzt schon ziemlich ist halt nur schade um die anderen Begleiter :/
|
|
-
24.12.2013 15:37
|
Neuling
Hat leider auch nicht funktioniert. Naja trotzdem Danke für die Hilfe und Frohe Weihnachten
|
|