Ergebnis 1 bis 6 von 6

Klamotten in Drakensang I

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Zwerglein
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.493
    Hallo, ich spiele seit einiger Zeit (wieder) Drakensang I
    Ich hätte große Lust auf einen Scharlatan mit Fechtwaffen, Ausweichen usw. Mit meinem jetzigen Char bin ich im Gebiet der Burg Grimmzahn und habe bis hierher noch keine einzige Klamotte gefunden die ich einem entsprechenden Charakter zumuten wollte.

    Also meine Frage, gibt es im Spiel Kleidung für Männer die etwas her macht? (Abgesehen von Roben)
    Jeder Städter sieht besser gekleidet als man selbst mit den 3 Hemden die man erstehen kann.
    Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Spiel eine Scharlatanin Fechthemd, Lederhose, Thorwaler Wasserstiefel und einen Federhut sieht daran super aus. An einem Kerl, nun ja,..... etwas weibisch. Und ich glaube, es gibt im ganzen Spiel auch nichts.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Zwerglein
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.493
    Gibt es nicht vllt die Möglichkeit die Kleidung von Wagnitz oder Ferio herzucheaten? Oder sind die beiden Chars mit ihrer Kleidung eine "skin"? (ka wie man das richtig ausdrückt)
    Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!

  4. #4 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.886
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Diese Kleidungsstücke sind Bestandteil der NPCs.

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Krintor
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    in einem Flusskessel umgeben von Wäldern auf trockenem Boden
    Beiträge
    282
    das ändert sich bald, diese Klamotten sind in meiner neuen Mod mit als Kleidungsstücke zugänglich und auch anderes
    Nur wer über sich selbst lachen kann, ist ernst zu nehmen - wer sich selbst zu ernst nimmt, ist lächerlich. [Vaclav Havel]

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    5
    Hallo Krintor,

    besteht noch berechtigte Hoffnung auf Deine Mod? Ich würde mich riesig darüber freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •