Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jozan
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    938
     
    Jozan ist offline

    Arcania Videosequenzen

    Hallo zusammen,

    Leider kann ich keine Videosequenzen ingame sehen. Ich höre den Ton, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Gibt es dafür eine Lösung? Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...uenzen-schwarz
    Meine dxdiag: http://upload.worldofplayers.de/file...dTgpDxDiag.txt

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Wie im alten Thread erwähnt, Fraps nutzt du nicht und Spielstände mehrmals neu laden hat auch nicht geholfen?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
     
    Abujin ist offline
    Da der Thread noch relativ frisch ist antworte ich mal hier.

    Bei mir passiert im Prinzip fast dasselbe. Ich kann Videosequenzen jedoch nicht mal hören. Dies betrifft sowohl das Intro vorm Hauptmenü als auch die beiden Videos vor und nach dem Tutorial (weiter hab ich noch nicht gespielt). Einfach nur schwarzer Bildschirm, den ich jedoch mit Esc abbrechen kann.

    Fraps hab ich ausgemacht, Spielstand mehrfach neu laden hat auch nichts gebracht, zumal ja nicht mal das Introvideo läuft. Sonst zieht nix an meiner Grafikkarte. Spiel und PC neustarten hab ich selbstverständlich auch schon probiert.

    DxDiag ist ähnlich wie der oben gepostete, jedoch mit Windows 8.1 und leicht anderer Hardware.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide