Hallo zusammen

Ich habe den Koop Modus mit meiner Freundin zusammen durchgespielt. Einfach, Normal, Heldenhaft und nun wären wir bei legendär. Beide LVL 40 gewesen, viele tolle Sachen usw. Ist auch ein paar Monate her. Jedenfalls folgendes, ich musste letzten 3 von meinen 4 Accounts löschen, da ich sie nie genutzt habe. Heute wollten wir dann weiter spielen und ich musste feststellen das ihre Elbin Lvl 1 ist, ihr Fortschritt und Trophäen nicht gespeicht werden würden.

Ich wurde da schon total stinkig und dachte es wäre nur ein Fail oder nen Bug. Spiel mal gestartet. (Geht ja nur auf Legendär) Nichts. Ihre Sachen sind ALLE weg. Komplett. Nichts mehr da. Hat er die auf einem meiner anderen Accounts gespeichert? Wenn ja, kann ich irgendwas tun, damit ich nicht auch noch von 0 anfangen muss. Gibts nen Levelcheat für sie oder so? Ich habe nämlich keine Lust auch nochmal von 0 das Spiel neu zu beginnen. Gerade bei den ganzen Items die ich habe nicht.

Als wir das Spiel neu gestartet hatten dachten wir bei dem Schwierigkeitsgrad durch mich kriegt sie ruckzuck viele Level. Nix da. Sie stirbt nach einem Angriff und levelt nur sehr langsam. Also ist das keine Option.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Bin grad total am verzweifeln.