|
-
henry - "lass mich in ruhe"
bin gerade in jharkendar und hab meinen eigenen entertrupp (wegen der viecher im canyon). jetzt bräuchte ich henry als armbrustlehrer, aber wenn ich ihn anspreche sagt er nur "lass mich in ruhe". ich hab in vorher schon verprügelt, kanns an dem liegen? ein "vergessen"-spruch hat jedenfalls auch nicht geholfen.
You'll take my life but I'll take yours too
You'll fire your musket but I'll run you through
So when you're waiting for the next attack
You'd better stand there's no turning back.
The bugle sounds and the charge begins
But on this battlefield no one wins
The smell of acrid smoke and horses breath
As I plunge on into certain death.
-
Shcalf mal ein Paar tage dann müsste er es wieder vergessen
-
echt? mehr nicht? na mal sehn...
You'll take my life but I'll take yours too
You'll fire your musket but I'll run you through
So when you're waiting for the next attack
You'd better stand there's no turning back.
The bugle sounds and the charge begins
But on this battlefield no one wins
The smell of acrid smoke and horses breath
As I plunge on into certain death.
-
Eigentlich musst du nicht einmal schlafen. Meist kriegt er sich schnell wieder ein, so dass du ihn bald wieder ansprechen kannst und bei ihm Armbrust (bis maximal 75%) und Zweihand (bis maximal 90%) lernen kannst.
-
lauf einfach ma in der gegend rum ... dann kanns irgendwann wieder kommen ... dann hat er sich hoffentlich beruhigt wenn nich bring ihn um !!!!! hehe und mach ihn wieder neu .....
-
bei mir war's mal so, dass er mir bis Spielende nichts beigebracht hat (dabei hatte ich ihm nix gemacht). Es gab nur die Auswahl "Ende". Hab ihn aber sowieso nicht gebraucht...
-
Kann das sein, dass er nur bestimmten Gildenmitgliedern was beibringt, z.B. Feuermagiern nichts, oder dass er nur erfahreneren Kaempfern etw beibringt, so wie Lee, der erst ab 60% dein Lehrer wird - weiss nich genau...
Ansonsten machst mit Entertrupp den Canyon sauber, sprichst dann mit Greg un dann, wenn de keinen mehr hast, muesste es eigentlich gehn...
-
Außerdem solltest du die Holzfäller einmal aufsuchen und die Banditen beim Turm in der Nähe auslöschen. Vielleicht lag es daran...
-
glaube nicht .. denn das müsste man eigentlich als "gescheiter spieler" schon am anfang gemacht haben
-
Warum das? Man kann auch so ins Piratenlager; es kostet lediglich Gold, wenn man diese beiden Quests nicht erledigen sollte. Es gibt eben auch (viele) faule Spieler, die sich die Quests lieber ersparen.
-
Also die Banditen im Turm nch unbedingt (zumindest war ich immer zu schwach, weil ich kein' Bock hatte mich solange in K aufzuhalten ), denn wenn du die nur toetest, um kostenlos reinzukommen, dann kannst au zuerst an H. vorbei (links an den Felsen), dann mit Entertrupp saeubern un dann sagen: "¡ICH habe die Banditen erledigt! "
-
-
Du kannst dir auch hilfe mitnehmen.
-
Un das is nich umstaendlich un Zauberverschwendung???
Lass ich lieber andere fuer mich toeten un sacke alle Exp. ein!
Ich bin sozusagen ihr Arbeitgeber 
Tschau - bis zum naechsten Mal!
-
 Zitat von Schattenbeschwörer
machs dir net so umständlich ...wenn du die banditen so fertig machst : heuschrecke hinter turm anschiessen banditen greifen an und verliren leben dann windfaust auf die goblins und die banditen machen wieder platt [exp gehen verloren] und wennde ddes so wie ich machst : einfach drauf !!!!!  dann kannste gemütlich ins lager spazieren ...  so
2 Heuschrecken und die Banditen waren mal. Die haben gegen die null chance
Mit den Goblins sollte man an der Stelle schon fertig werden, wenn nicht kann man die auch zum alligator jack locken
-
ich hab nich gesagt das man die goblins mit zauber umbringen soll sondern zu den banditen mit wndfaust hinwehen soll ... also nich frech werden komm jetz vertragen wir uns wieder
-
Prost...
hey das war doch nicht bös gemeint, nur als Tipp. Ich hab deinen Post schon verstanden
-
Falls er dich in einer Banditebrüstung gesehen hat, wie es bei mir war, zieh eine andere an und geh bis zum nächsten Morgen schlafen, dann sollte alles klappen
-
 Zitat von Paladin Schlächter
Falls er dich in einer Banditebrüstung gesehen hat, wie es bei mir war, zieh eine andere an und geh bis zum nächsten Morgen schlafen, dann sollte alles klappen
HÄ ??????
-
Er meint, dass er von Henry bereits in einer Banditenrüstung gesehen wurde, worauf Henry gesagt hat, man solle ihn in Ruhe lassen. Wenn man sich in eines der Betten legt und bis zum nächsten Morgen schläft, soll laut ihm das Problem behoben sein, Schattenbeschwörer.