|
-
Frei.Wild Stille Nacht
Hallo,
ich möchte euch ein sehr schönes Lied von Frei.Wild näher bringen. Es ist auf ITunes und auf Amazon zum Download bereit. Das Lied kostet 99c und der Erlös wird an Spende weitergeleitet. Aber überzeugt euch selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=zD2N_Jk5Ejc
-
sch**** Angebot. Sch**** Band.
-
 nomina nuda tenemus
Ich weiß ja nicht, ob diese Art von uneigennütziger Werbung in Muds Plauderecke genehm ist. In der ehrwürdigen Gothic-Diskussion jedenfalls mit Sicherheit nicht. Da ist sie außerdem noch themenfremd.
Daher hierher verschoben. Bei Bedarf weiter verschieben.
-
Geändert von Showdown (18.12.2013 um 20:24 Uhr)
-
was soll den der bekackte unfug?
Für wen soll ich da bitte spenden, und warum soll ich für menschen spenden, die bereits tot sind?
und wieso sollte ich überhaupt irgendeinen cent für dieses Faschopack hergeben??
-
-
Es gibt erstens schönere Musik und zweitens können diejenigen, die spenden möchten, das auf sinnvollere Weise tun.
-
 Zitat von Dark_Fellvieh
was soll den der bekackte unfug?
Für wen soll ich da bitte spenden, und warum soll ich für menschen spenden, die bereits tot sind?
und wieso sollte ich überhaupt irgendeinen cent für dieses Faschopack hergeben??
Traurig, wirklich traurig. Intoleranz wird hier im Forum wohl ganz groß geschrieben.
In einer Aktion für die Hinterbliebenen, wozu logischerweise die 8 Kinder zählen und einem Weihnachtslied irgendwas von Faschopack zu schreiben ist ein echtes Armutszeugniss.
Man kann ja von der Band halten was man will aber wenn du diesen Post wirklich ernst meinst, dann tust du mir ernsthaft Leid.
Edit: @Turizaz: Das ist natürlich gleich etwas extrem ausgedrückt, aber nunja. Ich finde linkes Gedankengut weitaus besser als Rechtes, jedoch geb ich dir bezüglich Extremismus absolut recht. Und diese Meinung wird ja sogar in vielen Songs Frei.Wild's zum Ausdruck gebracht.... aber hier im Forum kann man das Thema eh vergessen, da sich viele, die absolut keine Ahnung von dem Thema und der Band haben hier groß aufspielen.... Wie war das? "Schenkt uns Dummheit, kein Niveau!"
Geändert von Slyzer (18.12.2013 um 20:49 Uhr)
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Wenn ich einer Organisation was spenden will, kann ich das auch machen ohne mir so einen verdammten Dreck runterzuladen.
-
Dieser Thread hat beste Voraussetzungen für eine paar weitere Seiten
Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
-
 Zitat von Turizaz
1. Frei.Wild sind nicht rechts. Sie lieben nur ihre Heimat, was nur legitim ist
2. Ich hasse diese Hater, die die ganze Zeit nur gegen diese Band wettern müssen.
Ihr könnt euch eure +1 verdienen, indem ihr in euch besser gefallende Threads reinschreibt. Ihr geht Leuten, wie mir, die die Musik von Frei.Wild lieben, gehörig auf den Sack!
Und nur mal so nebenbei: Das linke Assipack ist genauso scheiße, wie die rechten!
Diese dreckigen Linken Mistviecher von dieser wiederlichen Antifa, beschmutzen zum Beispiel gerne mal die Häuser von Studentenverbindungen.... für solche Taten könnte ich diese Kreaturen aufknüpfen.
So. das musste jetzt mal gesagt sein.
An die Mods: Bitte nicht auf die falsche Schiene nehmen!
Wann lernen manche Menschen endlich einmal, dass "rechts" eben nicht erst beim Rechtsextremismus beginnt, sondern in ihm gipfelt? Frei.Wild steht politisch definitiv rechts, aber selbst die SPD hat einen rechte Flügel... was beide natürlich nicht besser macht.
-
Ich lade mir nicht mal ein Lied von Frei.Wild runter, wenn ICH dafür 99 Cent bekomme.
Und mir egal ob das gespendet wird: Die Band verdient keinen einzigen Download. Musikalisch wie politisch unerträglich.
Geändert von El Pollo Diablo (18.12.2013 um 21:01 Uhr)
-
 Zitat von Haganah
Wann lernen manche Menschen endlich einmal, dass "rechts" eben nicht erst beim Rechtsextremismus beginnt, sondern in ihm gipfelt? Frei.Wild steht politisch definitiv rechts, aber selbst die SPD hat einen rechte Flügel... was beide natürlich nicht besser macht.
Und? Das ist in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht absolut legitim. Ganz schlicht und einfach. Sie tun keinem was in drücken in ihrem Songs wieder und wieder die Abneigung gegenüber Rechtsradikalismus aus.
Aber scheint ja hier Gang und Gebe zu sein alles zu verurteilen was nicht der eigenen Meinung entspricht. Ganz ehrlich, die Threads bezüglich Frei.Wild gleichen fast schon Youtube Kommentaren. (Das ist jtz weniger auf dich, sondern auf Kommentare mit Begriffen wie "Dreck" oder "Faschopack" bezogen)
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Slyzer
Aber scheint ja hier Gang und Gebe zu sein alles zu verurteilen was nicht der eigenen Meinung entspricht. Ganz ehrlich, die Threads bezüglich Frei.Wild gleichen fast schon Youtube Kommentaren. (Das ist jtz weniger auf dich, sondern auf Kommentare mit Begriffen wie "Dreck" oder "Faschopack" bezogen)
Nagut, dann lasse ich mal die politischen Aspekte raus und sage - rein musikalisch selten sowas belangloses und gähnend langweiliges gehört.
-
-
 Zitat von Slyzer
Und? Das ist in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht absolut legitim. Ganz schlicht und einfach. Sie tun keinem was in drücken in ihrem Songs wieder und wieder die Abneigung gegenüber Rechtsradikalismus aus.
Es ist ebenso vollkommen legitim zu sagen, dass man Frei.Wild scheiße findet. Zeilen wie bespielsweise "Heimat heisst Volk, Tradition und Sprache" sind schlichtweg reaktionärer Müll und passen meiner Meinung nach einfach nicht mehr in unsere Zeit. Insofern es ist auch vollkommen verständlich, dass andere Künstler von dieser Band Abstand nehmen (Stichwort: Echoverleihung), was wiederrum einen Shitstorm von Frei.Wild Anhängern zur Folge hatte. Was den Begriff "Faschopack" fast schon wieder rechtfertigt, liest man sich deren Ergüsse einmal durch...
-
Frei.Wild als auch das
 Zitat von Showdown
...
finde ich rein Musikalisch alles andere als ansprechend... 
 Zitat von Turizaz
Diese dreckigen Linken Mistviecher von dieser wiederlichen Antifa, beschmutzen zum Beispiel gerne mal die Häuser von Studentenverbindungen.... für solche Taten könnte ich diese Kreaturen aufknüpfen.
Immer diese Hater! lol
-
 Zitat von Turizaz
...
Du bist doch nur einer dieser Hater von Leuten die einen besseren Musikgeschmack haben.
Aber: Das Leben geht weiter!
Geändert von Raettich (18.12.2013 um 22:43 Uhr)
Grund: Zitat entfernt
-
Ach schön, mal wieder eine Frei.Wild Diskussion. Hier fehlte eh gerade die Würze.
Ich kannte die Band überhaupt nicht, war völlig an mir vorbei gegangen und habe mich erst durch eine andere PE Diskussion mit ihr auseinander gesetzt. Deshalb habe ich mir erst mal was von denen angehört, was ich schnell abbrechen musste, da die Musik unerträglich ist. Dann habe ich mir ein paar Texte durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Band durchaus zur "Neuen Rechten" gehört. Sie beteuern nicht rechts zu sein, sind es in Wirklichkeit aber, was eben die neue Masche von Rechtsextremisten, um weiter in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen, was, wie dieser Thread zeigt, auch gar nicht mal so schlecht klappt.
Sie transportieren auf jeden Fall nationalistisches Gedankengut und rufen z.T. sogar zur Gewalt auf. Hier mal ein paar Beispiele:
So und gar nicht anders fing alles an
Wir reiten wieder in den Untergang
Und wir werden die Welt wieder in Tränen sehen
So und gar nicht anders fing alles an
Wir reiten wieder in den Untergang
Wir reiten in den Untergang
Der gesamte Text von "Rache muss sein", den ich nicht mal zitieren möchte, so ein Schauer läuft mir über den Rücken. Es wird aber sehr explizit brutalste Gewalt angepriesen und es ist weit und breit kein Anzeichen von Ironie zu finden.
Unser Wille ist unser Weg
Haben viel gesehen und viel erlebt
Ein schmaler Grat, den wir begehen
Das sind wir, immer geradeaus, so ist unser Leben
so ist unser Leben
Hier geben sie es ja sogar ziemlich offen zu.
-
Ich kenne die Truppe bisher eigentlich nicht, bis auf das oben verlinkte Lied, und dagegen ist ja eigentlich nichts einzuwenden. Aber wenn ich jetzt den wohl schon wieder gelöschten Kommentar von Turizaz lese... wenn das die Leute sind, die Frei.Wild hören, will ich damit nichts zu tiun haben. Und Turizaz wünsche ich genau das, was er anderen wünscht.
Ich habe denen in Musik Bewerten eine 2 gegeben, für dieses eine Stück, aber ich werde das jetzt einfach wertungslos machen. So etwas will ich keinesfalls unterstützen.