Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Divinity: Original Sin - Alpha

  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Ich komm nur sehr zäh vorwärts.


    Ich habe das "Schaaf" ausgegraben, mir das Beweis-Buch beim Totengräber Robert geholt und dann alle 3,4 "Verdächtigen" angesprochen.. Was nun? Wo muss ich hin? In Esmeraldas Zimmer kann ich nicht wie im Gamestar Vorschau Video einbrechen. Das geht irgendwie nicht, ich bekomme nur das "Schloss angezeigt" wenn ich auf die Tür klicke.
    csra ist offline

  2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Du musst dir immer klar sein, dass du eine Alpha spielst, also eine Spielversion die nur rudimentär fertig gestellt ist. Wenn du irgendwo nicht weiter kommst, musst du abwägen, ob du etwas übersehen hast oder ob das ein Bug im Spiel sein kann. Falls du meinst, das ist ein Bug, hast du im Splashbildschirm des Spieles die Möglichkeit, den zu melden
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Es kann aber auch einfach daran liegen, das ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.
    csra ist offline

  4. #24 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Inzwischen kann man ein bischen an den Chars rumbasteln. Da sind ein paar richtig geile Frisuren dabei

    Eigentlich wollte ich auch mal wieder etwas mein Spiel fortsetzen. Da wurde mir aber eine Story von nicht kompatibel erzählt. Ist in dieser frühen Phase natürlich zu erklären, Demotiviert aber beim Testen, wenn man immer nur durch die gleichen Passagen durchkommt
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  5. #25 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann man ein bischen an den Chars rumbasteln. Da sind ein paar richtig geile Frisuren dabei

    Eigentlich wollte ich auch mal wieder etwas mein Spiel fortsetzen. Da wurde mir aber eine Story von nicht kompatibel erzählt. Ist in dieser frühen Phase natürlich zu erklären, Demotiviert aber beim Testen, wenn man immer nur durch die gleichen Passagen durchkommt
    Jo, habe ich auch schon bemerkt Auch die Kleidung kann man nun wechseln. Step by Step kommt man dem näher was es werden soll. Ich hoffe nur, das Release wird nicht noch weiter nach hinten verschoben.
    Golden Girl ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •