Page 1 of 21 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 417

[OT] Quell der Seelen #15

FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar

Grafikpokalsieger
    Quell der Seelen

[Bild: Unbenannt123.jpg]

Hier könnt ihr über die großen und kleinen Belange des Alltags sowie allle anderen Dingen diskutieren, die nicht mehr ganz so viel mit Reckoning zu tun haben.

Viel Spaß!

Historie:

Thread #1
    Thread #2
    Thread #3
    Thread #4
    Thread #5
    Thread #6
    Thread #7
    Thread #8
    Thread #9
    Thread #10
    Thread #11
    Thread #12
    Thread #13
    Thread #14
    Golden Girl is offline

Grafikpokalsieger
    Letzte Beiträge

Quote Originally Posted by Pharaoslyer View Post
    Hallöchen GoldenGirl und Waldelf

@Solitaire: Scheinbar haben wir alle gedrückt, dann kann es nur an deinen DVD`s liegen.
    Quote Originally Posted by Mortal Kasi View Post
    Hi,
    hm also bei dem Frühlingswetter draußen will irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufkommen muss ich sagen!
    Ach Frühlingswetter haben wir nicht. Zwar keinen Schnee aber zumindest Minusgrade und Frost am morgen. Meine Hoffnung auf Schnee stirbt erst am 24.!
    Golden Girl is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Yuhu, endlich mal nicht Letzte hier!

Bin aus dem Kino zurück und ich kann den Hobbit nur empfehlen. Er ist spannend (ich hab das Buch nicht gelesen!), witzig, mit jeder Menge Action und stylischen Chars (Thranduil ). Alles in Allem wirklich unterhaltsam und trotz der Länge nicht eine Minute langweilig.

Euch noch einen schönen Abend.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

Grafikpokalsieger
    Guten Morgen an alle

Ich gehe erst am 24.12. in den Film. Freue mich schon darauf
    Ihr könnt ja spoilern, wenn ihr euch bezüglich eines Austauschs, nicht zurück halten könnt
    Golden Girl is offline

General Pharaoslyer's Avatar
    Quote Originally Posted by GoldenGirl View Post
    Guten Morgen an alle

Ich gehe erst am 24.12. in den Film. Freue mich schon darauf
    Ihr könnt ja spoilern, wenn ihr euch bezüglich eines Austauschs, nicht zurück halten könnt
    Morgen GoldenGirl, nein bitte nicht spoilern, will mir den Film noch ansehen und nicht wissen was geschieht.

@Solitaire: Freut mich für dich, wenn er dir gefallen hat.
    Pharaoslyer is offline

Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar

Guten Morgen GoldenGirl und Pharaoslyer

ich habe den Hobbit am Sonntag gesehen und auch mir hat er sehr gefallen. Eventuell schaue ich ihn mir morgen noch mal mit 'nem Freund an, der nicht allein ins Kino gehen möchte.
    Waldelf is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Ich musste leider auch allein ins Kino gehen, weil sonst keiner wollte. Aber lieber alleine gucken als gar nicht.

Hey, wir spoilern hier nicht, das kann warten, bis ihr den auch gesehen habt. Mir persönlich hat er besser gefallen als der 1. Teil, schon allein wegen der Elben. Dass die mit dabei sind, ist ja kein Geheimnis, die Trailer werden wohl alle gesehen haben. Allerdings bin ich schon wirklich seeeehr gespannt, wie's weitergeht. Ich soll wirklich 1 Jahr warten? Werde wohl das Buch lesen müssen. Habt ihr den Hobbit gelesen? Wenn ja, die stark unterscheiden sich denn Buch und Film(e)?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

Hi Solitaire, das ist schade, dass du niemanden gefunden hast, der mit dir ins Kino geht.

Das Buch hab ich nicht gelesen, aber es muss sich gravierend unterscheiden, vor allem, weil das Buch sehr dünn ist und Der Hobbit in 3 x 3h Filme gezeigt wird.
    Pharaoslyer is offline

Ich habe den Hobbit im letzten September bevor der erste Teil in die Kinos kam gelesen. Peter Jackson hat einiges aus anderen Werken Tolkiens über Mittelerde hinzugenommen, auch um den Bogen zum Hernn der Ringe spannen zu können. Die Hinzufügungen hier aufzuzählen würde aber extrem spoilern und das möchte ich vermeiden.
    Waldelf is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Hi Solitaire, das ist schade, dass du niemanden gefunden hast, der mit dir ins Kino geht.
    Ach, wenn keiner will, gehe ich eben allein. Die anderen verpassen ja dann einen tollen Film, nicht ich.

Quote Originally Posted by Waldelf View Post
    Ich habe den Hobbit im letzten September bevor der erste Teil in die Kinos kam gelesen. Peter Jackson hat einiges aus anderen Werken Tolkiens über Mittelerde hinzugenommen, auch um den Bogen zum Hernn der Ringe spannen zu können. Die Hinzufügungen hier aufzuzählen würde aber extrem spoilern und das möchte ich vermeiden.
    Nee, musste ja jetzt auch nicht aufführen, ist aber gut zu wissen.

Ich gucke im Moment Pushing Daisies und da ist der Hobbit dran Schuld. Es leben die merkwürdigen Verbinungen. Kennt einer von euch die Serie? Die ist wirklich ziemlich schräg, aber richtig witzig.
    Solitaire is offline

Guten Morgen

Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Ich gucke im Moment Pushing Daisies und da ist der Hobbit dran Schuld. Es leben die merkwürdigen Verbinungen. Kennt einer von euch die Serie? Die ist wirklich ziemlich schräg, aber richtig witzig.
    Pushing Daisies ist doch die Serie, wo jemand Tode mit seiner Berührung wieder zum Leben erwecken kann, zumindest für kurze Zeit, oder?

Wenn ja, ja die kenne ich, hab aber nur die erste Staffel gesehen.
    Pharaoslyer is offline

Guten Morgen Pharaoslyer

bei Serien kann ich nicht mitreden, schaue nur "Once Upon a Time".
    Waldelf is offline

Guten Morgen Pharaoslyer

Morgen Waldelf, alle Weihnachtsgeschenke dem Christkind schon mitgeteilt?

Wie würdest du die Serie einschätzen? Eher etwas für Erwachsene oder eher eine Kinderserie? Nichts gegen Kinderserien, aber mich würde das nur interessieren.

Morgen sollte die 3. Staffel von Sons of Anarchy geliefert werden, dann ist die Durststrecke fürs erste mal wieder vorbei.
    Pharaoslyer is offline

Morgen Waldelf, alle Weihnachtsgeschenke dem Christkind schon mitgeteilt?

Jep, alles schon erledigt [Bild: nikolaus_boy.gif] und jetzt kommt auch langsam bei mir Weihnachtsstimmung auf.

Wie würdest du die Serie einschätzen? Eher etwas für Erwachsene oder eher eine Kinderserie? Nichts gegen Kinderserien, aber mich würde das nur interessieren.

Als Kinderserie eher nicht, meiner Meinung nach eher für ältere Jugendliche und Erwachsene.

Morgen sollte die 3. Staffel von Sons of Anarchy geliefert werden, dann ist die Durststrecke fürs erste mal wieder vorbei.

Bei Sons of Anarchy hab ich auch mal reingeschaut - die ersten drei Folgen der ersten Staffel - ist aber nicht so meins.
    Waldelf is offline

Deus SkoiL's Avatar
    ich schleich mich auch mal wieder hier rein *hust* hatte lange zeit kein I-net Zugang... huhu @ all die hier immer noch rumgammeln
    SkoiL is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Pushing Daisies ist doch die Serie, wo jemand Tode mit seiner Berührung wieder zum Leben erwecken kann, zumindest für kurze Zeit, oder?

Wenn ja, ja die kenne ich, hab aber nur die erste Staffel gesehen.
    Genau die! Als die damals im TV lief, hab ich zwar immer die Vorschau gesehen, aber die Serie selbst nie geguckt. Ich mag auch den Stil mit dem Erzähler: "Der Kuchenbäcker .... ." Das ist wirklich mal was anderes.

Das ist wirklich eine Schande. Es gibt sooo viele gute Serien. Guckst du dann etwa auch nicht Game of Thrones?
    Solitaire is offline

Quote Originally Posted by SkoiL View Post
    ich schleich mich auch mal wieder hier rein *hust* hatte lange zeit kein I-net Zugang... huhu @ all die hier immer noch rumgammeln

SkoiL

schön von dir zu lesen.

Das ist wirklich eine Schande. Es gibt sooo viele gute Serien. Guckst du dann etwa auch nicht Game of Thrones?

Solitaire

Ich bin halt kein Serienfan. Von Game of Thrones hab ich mir jetzt mal die erste Staffel auf BluRay angesehen.
    Waldelf is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Solitaire

Ich bin halt kein Serienfan. Von Game of Thrones hab ich mir jetzt mal die erste Staffel auf BluRay angesehen.
    Wirklich schade, aber wir können eben nicht alle das Gleiche mögen, oder?

Und? Wie fandest du's?
    Solitaire is offline

Wirklich schade, aber wir können eben nicht alle das Gleiche mögen, oder?

So ist es.

Und? Wie fandest du's?

Hatte vorher die ersten beiden Bücher gelesen und fand's sehr gut umgesetzt.
    Waldelf is offline

Dea Solitaire's Avatar
    Hatte vorher die ersten beiden Bücher gelesen und fand's sehr gut umgesetzt.
    Na, wenn dir die erste Staffel schon gefallen hat, solltest du unbedingt weitergucken. Es wird mir jeder Folge besser, finde ich. Hast ja noch 2 Staffeln zu gucken und im März geht's dann auch schon mit der 4. Staffel weiter. *freu*
    Solitaire is offline

Page 1 of 21 12345812 ... Last »