-
15.12.2013 11:34
-
Steam Mods werden nicht installiert?
|
Hallo ich habe folgendes Problem,
Ich hatte gestern noch Skyrim gespielt , da hat auch noch alles funktioniert. Dann wollte ich ein neues Spiel anfangen, und es auch mit ein paar anderen Plugins versehen. Also einige Plugins raus gelöscht und einige andere hinzugefügt. Das Problem: Die Mods werden nicht geladen von Skyrim. Die Mods die ich davor hatte und nicht löschte sind noch da.
Weiß jemand woran es liegen könnte??
Danke im Voraus!
|
|
-
15.12.2013 12:09
|
Keine Ahnung woran das liegt aber ist mit DER Grund warum ich keine Mods über Steam für Skyrim nutze.
|
|
-
15.12.2013 15:06
|
 Zitat von Jelinobas
Keine Ahnung woran das liegt aber ist mit DER Grund warum ich keine Mods über Steam für Skyrim nutze. 
Ja. Aber das mit dem Nexus empfinde ich irgendwie als umständlicher.
|
|
-
15.12.2013 16:37
|
Hi,
ich hab leider auch keine genaue Ahnung an was es liegen könnte, aber versuchs mal, dass du es als Admin ausführst(rechtsklick drauf und dann "als Administrator ausführen") und dann die Änderungen vornimmst.
Serya
|
|
-
16.12.2013 16:43
|
 Zitat von Serya
Hi,
ich hab leider auch keine genaue Ahnung an was es liegen könnte, aber versuchs mal, dass du es als Admin ausführst(rechtsklick drauf und dann "als Administrator ausführen") und dann die Änderungen vornimmst.
Serya
Schon versucht , keine Besserung. Egal, seis drum ich machs erst mal über Nexus, das geht immer noch.
|
|
-
20.12.2013 13:26
|
Hast du den Launcher gestartet und die Mods synchronisieren lassen? Erst dann werden über Steam installierte Mods meines Wissens nach aktiviert oder deaktiviert. Also über Steam starten und den Launcher erst mal offen lassen, dann müsste unten rechts stehen "Überprüfe Mod x von y" oder so, wo zunächst alle Mods auf Updates überprüft werden und am Schluss sollte da stehen, dass nicht mehr abonnierte Mods entfernt wurden oder so (weiß nicht wie es auf deutsch heißt und kann grade nicht nachschauen wie es genau bei mir da steht).
Finde aber auch dass die Installation/Deinstallation über Nexus Mod Manager weitaus praktischer ist.
|
|
-
20.12.2013 23:00
|
 Zitat von Pherim
Hast du den Launcher gestartet und die Mods synchronisieren lassen? Erst dann werden über Steam installierte Mods meines Wissens nach aktiviert oder deaktiviert. Also über Steam starten und den Launcher erst mal offen lassen, dann müsste unten rechts stehen "Überprüfe Mod x von y" oder so, wo zunächst alle Mods auf Updates überprüft werden und am Schluss sollte da stehen, dass nicht mehr abonnierte Mods entfernt wurden oder so (weiß nicht wie es auf deutsch heißt und kann grade nicht nachschauen wie es genau bei mir da steht).
Finde aber auch dass die Installation/Deinstallation über Nexus Mod Manager weitaus praktischer ist.
Eben genau dies geschieht nicht, aber wie gesagt ich installiere sowieso jetzt über NMM
|
|