Ergebnis 1 bis 9 von 9

fable...........avos tempel

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von hobb
    hallo..
    ich bin jetzt am steintroll vorbei gerannt....und bin nun in avos tempel, aber irgendwie will ich spenden, geht aber nicht.
    bei spenden steht null und bei guthaben 4900.
    meine fragen -wie kann ich den betrag bestimmen??
    -wie kann ich das schwert herausziehen??

danke für jede antwort
    gruss hobb
    hobb ist offline

2. #2 Zitieren
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    beim schwert musst du afaik die stärke attriubte voll haben bzw hab ich mal gelesen sie müssen um 6 höher sein als damals, wo du es das erste mal versucht hast...

afaik kann man mit den Pfeiltasten den geldbetrag verändern, halt genauso wie in den Wirtshausspielen etc...
    Pontifex Maximus ist offline

3. #3 Zitieren
    Sword Master Avatar von Yinzer
    ich wusste gar nicht das man das schwert überhaupt rausziehen kann. ich dachte immer, man kann das nur bekommen, wenn man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    messer jack
    besiegt hat.

edit:§welcome
    Yinzer ist offline

4. #4 Zitieren
    Gast
    Gast
    Das Schwert im Stein ist eigentlich nicht mehr als.....tja, ein mittelstarkes Schwert. Stärkere Schwerter bekommt man eigentlich nur wenn

man Messerjack das erste Mal platt macht, dann entweder sein Schwert behält(böse) oder es wegwirft und dafür später Avo's Träne bekommt(gut)

Falls du The Lost Chapters spielst, empfehle ich dir in der Nekropolis in den Nördlichen Einöden die Dämonentür. Man muss zwar alle Silberschlüssel, die in deinem Besitz sind, hingeben, erhält aber das Schwert ''Der Berauber''. Eine nettes, starkes, unverstärktes, Zweihandschwert......mein Favourit unter den Schwertern, wenn ich böse spiele(die Klinge der Ewigkeit ist nichts dagegen)

5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Herr Kaffeetrinken
    Zitat Zitat von Resdayn
    Eine nettes, starkes, unverstärktes, Zweihandschwert......mein Favourit unter den Schwertern, wenn ich böse spiele(die Klinge der Ewigkeit ist nichts dagegen)
    Ist zwar das stärkste Schwert im Spiel, hat aber bereits eine Feuer-Verzauberung und, ut puto, keinen weiteren freien Sockel.
    Und der "Verkünder" (das Schwert aus dem Stein) ist eigentlich eines der besten Einhänder, ut puto. Kann sich zwar nicht mit dem Schwert der Ewigkeit oder Avos Träne messen, aber wenn man es hat, hat man eine ganz vernünftige Waffe.
    Gast: "Was? Du wirfst die Betrunkenen einfach in den Fluss?! Die ertrinken doch!"
    Wirt: "Nun, die meisten Leute wachen auf, BEVOR sie im Ankh versinken."
    Ein Scheibenwelt-Roman
    Ich habe ein kleines Problem bei Medieval und brauche Hilfe.
    Herr Kaffeetrinken ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von hobb
    vielen dank...für die tollen tips

euer hobb
    hobb ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Obstverkäufer
    das stärkste schwert überhaupt bekommst du aber in nord bowerstone für 70-80 tausend goldstücke Die stärkste rüstung findest du in der Nekropolis in einer Truhe für die du 25 Silberschlüssel benötigst, die ist ungefähr 180 pt stärker als die Plattenrüssi^^
    Obstverkäufer ist offline

8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Blob the Cowboy
    Zitat Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigen
    das stärkste schwert überhaupt bekommst du aber in nord bowerstone für 70-80 tausend goldstücke
    Stimmt nicht, macht zwar am meisten DMG die schlagfrequenz ist jedoch viel niedriger als bei Avos Träne/Schwert der Ewigkeit, außerdem hat es schlechte verstärkungen (im verhältniss).

Zitat Zitat von Resdayn Beitrag anzeigen
    Falls du The Lost Chapters spielst, empfehle ich dir in der Nekropolis in den Nördlichen Einöden die Dämonentür. Man muss zwar alle Silberschlüssel, die in deinem Besitz sind, hingeben, erhält aber das Schwert ''Der Berauber''. Eine nettes, starkes, unverstärktes, Zweihandschwert......mein Favourit unter den Schwertern, wenn ich böse spiele(die Klinge der Ewigkeit ist nichts dagegen)
    Das gleiche wie bei Wenthoff
    Blob the Cowboy ist offline

9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Systemize
    bis jetzt ibn ich immer gut mit avos träne ausgekommen

das problem bei der necropolis war das ich keine silberschlüssel hatte =/

ich denke das ein magier mit berserker völlig wurscht was anziehen kann, mit dem kann man

messer-jack als drachen mit ein paar schlägen besiegen^^

also von daher ist es meinem dämonen eigntl. egal was für eine waffe erträgt*G*
    Systemize ist offline