Ergebnis 1 bis 10 von 10

Direktor Sprout

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Don Ce Sar
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    73
    Ich wollt a mal fragen was ihr eig vom Bonuslevel Pavelock und seinem Direktor haltet, isses ein gelungenes Zwischenlevel was einem es Leben rettet oder isses nur einfach ne sclechte Hilfslehne für schlechte Spieler? Eure Meinung dazu intressiert mich mal.
    In meiner ganzen psychischen Konstellation, manefestieren sich positive Impressionen deines ganzen Individuums.


    noch einer

    Ballistische aktivitäten mit gefrorenem, kristalinem Wasserstoff, Sauerstoffgemisch ist auf den pädagogischen Arealen dieser Anstalt untersagt.
    Don Ce Sar ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Van Tommels
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    350
    meiner meinung nach MUSS jeder spieler einmal in pavelock gewesen sein....das kann und darf man sich nicht entgehen lassen....sich vom Direktor beschimpfen lassen, dann sich von der wache bedrohen lassen, dieser den schlüssel zu klauen (was der natürlich gar nich mitbekommt ), und das beste zum schluss -> auszubrechen und seine "mitgefangenen" als ablenkungsmanöver benutzen....das ist doch mal eine nette abwechslung, finde ich.....also, meiner meinung nach ein level, den ich auch mal öfters spielen könnte...aber nur aufm extra-spielstand...da ich mich ja dafür von ner wache erwischen lassen oder ins wasser springen muss......
    Van Tommels ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Der Wemser
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Ahlen (in der nähe von Münster)
    Beiträge
    62
    Also mir hats gefallen, weil es mal was anderes ist als direkt tot zu sein nachdem man von einem Gegner erwischt und besiegt wurde
    Ich finde es trägt zur Atmosphäre bei, dass man nicht gleich von der Stadtwache umgebracht wird, bloß weil ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist

    Außerdem fand ich es witzig, als mich die Wache verspottet hat ("hier kommst du nicht mehr lebend raus" oder so) und ich dem Kerl wenig später seinen Schlüssel geklaut habe und aus dem Gefängnis abgehauen bin und alles mitgenommen habe, was nicht Niet- und Nagelfest ist^^

    An den Direktor kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Stumpf ist Trumpf
    Der Wemser ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Die Möglichkeit im Gefängnis zu landen sowie sich aus diesem zu befreien, finde ich interessant. Mehr aber auch nicht. Ich würde mich nicht freiwllig einbuchten lassen, nur um behaupten zu können: "Hey, ich war schon im Pavelock-Gefängis und lebend wieder raus." Es entspricht nicht meinem Idealbild von einem Meisterdieb, sich überhaupt erwischen zu lassen. Dann auch noch hinter Gittern zu landen, der Schmach des Gefängniswärters und dessen Angestellten hilflos ausgesetzt ist doch irgendwie... erniedrigend. Jaja, Garrett eingesperrt zu sehen würde mein Bild von ihm als Meisterdieb doch deutlich ankratzen. Immerhin sprechen wir hier vom meistgesuchten Verbrecher überhaupt. Der Garrett, der noch keinen einzigen Tag absitzen musste. Der Garrett, der noch eher im Gefängnis einbricht als ausbricht. Er ging in den Schlund des Chaos und wieder zurück. Bezwinger von Göttern und mehrmaliger Retter der Welt. Der eingesperrt in einer popeligen Zelle eines zweitklassigen Sicherheitstraktes!?! Ne... nö, auch wenn es nur ein Erfolg von kurzer Dauer für die Stadtwache wäre, so möchte ich ihnen diesen doch nicht gönnen. Lieber führe ich weiterhin die Liste derer an, die schon so lange dabei sind und immer noch nicht ihre Quittung bekommen haben.

    So, mag sein, dass ich das Thema jetzt etwas verfehlt habe. Wie gesagt, allein die Möglichkeit finde ich interessant.
    Bullseye ist offline

  5. #5 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    interessant finde ich pavelock auf jeden fall. bin zuerst etwas erschrocken als ich in den docks ins wasser gefallen bin, die kamera noch mit garrett abgetaucht ist und eigentlich alles normal aussah, keine unter-wasser effekte, man konnte den grund sehen, und dann kommt auf einmal diese verzerrte stimme, dachte schon jemand hat mir was in den heiltrank gemischt als ich ihn mal kurz hab stehen lassen und nicht draufgeschaut hab oder die aliens hätten garrett gefunden und würden ihn jetzt raufbeamen .
    grade für spieler die noch schwierigkeiten haben finde ich es ideal, weil man einiges an ausrüstung, auch heiltränke und etwas beute, findet. einmal sollte es jeder gesehen haben, weil man sonst nicht behaupten kann das ganze spiel gesehen zu haben, und es trägt gut zur atmo bei.
    vor allem das erste mal war bei mir so ein schock, war zuerst völlig ratlos wie ich da jetzt rauskommen soll, bis sich dann die wache, die noch über mich spottete, sich umdrehte er wollte ja unbedingt das ich rauskomme, das hatte er nun davon.
    wobei es dann doch unter meiner würde als meisterdieb ist, mich überhaupt einfangen zu lassen, was aber eh kein großes problem sein sollte.
    Sercil ist offline

  6. #6 Zitieren
    Materiesenke
    Gast
    Auf der einen seite kann ich bullseye sehr gut verstehen , das ein ultima-dieb das wie die
    pest hassen würde.
    Aber auch der beste hat vielleicht mal einen schlechten tag
    Und wenn man mal nicht neu lädt oder sich tatsächlich mal verhaspelt hat kanns halt mal passieren.
    Als ich mal kackfrech vor gamalls eye das teil an der hafenmole schnell dranpappen
    wollte , bin ich doch glatt ausgerutscht
    Hat spass gemacht und die entwickler haben sehr gut mitgedacht.

  7. #7 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.691
    Nun ja , ich bin das erste Mal im Gefängnis gelandet , weil ich mich vor den Wachen retten wollte , indem ich ins Hafenbecken gesprungen bin (in T1 und 2 konnte Garrett ja schwimmen - jetzt bräuchter Schwimmärmelchen ) ... tja , dann versauf ich da und hör im Wasser Stimmen und dann kam der Ladebildschirm

    Find das Level jetzt nicht soo berauschend , wie breits von Bullseye gesagt , Garrett würde eher in nem Knast einbrechen (T2) als ausbrechen müssen , passt also nicht wirklich ins Bild eines Meisterdiebs
    Schmuddl ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ich find's nicht so dolle, dieses Level. *dabei Bullseye voll und ganz in allen Punkten zustimm*
    Garrett ist nicht der Typ, der sich einfach von irgendwelchen 0/8/15 Wachen einkerkern lässt. Ist ja lächerlich.

    Habe das Level einmal gemacht, nur um das ganze Spiel mal gesehen zu haben, und ratet mal, wann: Am letzten Tag, an dem die Steinstatuen lebendig durch die Stadt geschlurft sind.
    Übrigends auch durch's Gefängnis. Da war die Hölle los und die Wärter hatten nicht allzuviel zu Lachen.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Ich finde das Pavelock-Gefängnis sehr interessant. Überall Gauner und anderer Abschaum. Ich lasse es mir nicht nehmen, den Wachen mal schön eins reinzuwürgen und die Gefangenen laufen zu lassen. Manchmal gibt's mit dem Knüppel eins auf die Glocke, oder man vergast sie entweder mit 'nem Pfeil oder 'ner Bombe, oder du schmeißt mal eben 'ne Ölflasche auf die Treppe nach oben, und sie fallen in aller Seelenruhe auf die Nase. Es macht sehr viel Spaß, diese Vollpfosten von Wachen zu veräppeln. Vor allem diesen Direktor Stout, diesen Fettsack.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (02.12.2011 um 12:54 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Ich finde es komisch, dass das ein Zusatz Level ist. Ich bin mal aus versehen, bei Audale im Park bei den Heiden, ins Wasser gefallen hinter den Gittern in der Ecke weil ich nicht sehen konnte ob es jetzt einfach nur dunkel war oder ob es gefüllt war. Gefüllt natürlich was sich rausstellt und ich endlich die verdammte Pumpe betätigen konnte um weiter zu kommen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •