Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Ich wollte mir demnächst mal Helmsklamm kaufen und habe den Turbine Market mal wieder genau studiert.
    Die letzten Jahre habe ich immer ein wenig gespart beim Kaufen der Addons, indem ich mit Dollar bezahlt habe, vorallem Australische Dollar sind noch wesentlich günstiger als die US.Dollar. Hab mir auf jeden Fall alles mal mit dem Währungsrechner ausgerechnet, und obwohl bei den Dollar noch Mehrwertsteuer hinzukommen, bleibt es im Endeffekt doch noch etwas günstiger, als wenn ich mit Euro kaufen würde.
    Meine einzige Frage hierbei wäre, ob es auch möglich ist mit Dollar zu bezahlen (über Paypal dann). Damals war dies immer möglich, ich denke auch dass dies immer noch möglich ist, da ich mal versucht habe bis zum Zahlungsprozess zu kommen (was funktionierte). Und erhalte ich dann trotzdem die deutsche Version?
    Nightcall ist offline

  2. #2 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja du erhältst dann trotzdem die deutsche Version. Im Grunde erhalten ja alle Spieler auf der Welt einer Version. Welche Sprach dann nach her im Spiel ist richtet sich danach, welche Sprache du im Launcher eingestellt hat.

    Ich glaube schon das es möglich ist, aber wie du schon sagtest kommt da noch die Steuer drauf und soweit ich weiß spart man dann nicht mehr viel. Du kannst das ja einfach ausprobieren. Irgendeinen Nachteil dadurch hast du jedenfalls nicht.
    Semnone ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Okay, danke, dann passt das ja. Ich denke die normale Edition sollte genügen. Ich finde die legendäre Edition diesmal nicht so ansprechend.
    Nightcall ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Jetzt komme ich mir irgendwie verarscht vor. Nicht einmal eine Woche nachdem ich das überteuerte Addon gekauft habe, ist es jetzt für 50 %!!! im Sale? Und genau so die Turbine Punkte, die es nun dreifach gibt ... super ... Da hätte ich mal lieber noch ein paar Tage gewartet.
    Nightcall ist offline

  5. #5 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Das ist natürlich blöd, aber wie will man so was vorher wissen?
    Semnone ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich blöd, aber wie will man so was vorher wissen?
    Da hätten sie wenigstens für die Spieler, die es im Dezember gekauft haben, oder zumindest, diejenigen die wenige Tage zuvor den Kauf getätigt haben, ein paar Turbine-Punkte springen lassen können. Zum Beispiel 1000-2000 Turbine Punkte, doch stattdessen kriegt man nichts. Naja, ist ja immer so.
    Nightcall ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •