WEiss jemand ob es eine demo von pharao gibt?
gruss
kravalP
WEiss jemand ob es eine demo von pharao gibt?
gruss
kravalP
also da könntest du doch selber mal ein bisschen googeln.
würde aufjedenfall schneller gehn als hier erst zu posten und darauf zu hoffen das jemand das spiel kennt.
aber um kein offtopic post zu machen
hier mein suchergebniss nach ca einer minute
http://www.vugames.com/file_list.do?gamePlatformId=121
einfach mal auf die website des spiels schaun![]()
Der download bei deinem link geht nicht,bei sierra gibt es die demo auch nicht mehr und bei google kommt auch nichts gescheites.Zitat von torti
also es könnte etwas schwer werden da noch ne demo zu finden. das spiel ist nämlich schon hornbeinalt und schon kaum noch auf dem markt erhältlich. du kannst die vollversion aber in irgend nem spielepaket bekommen oder du schaust mal in nen gebrauchtpcspiele laden und kaufst es die für höchstens 5 euro samt addon. Torti hat ürbigens Recht. wenn du nur 5 minuten gegoogelt hättest hättest du schon was gefunden...
Liegts an meinem pc oder geht auch der downloadlink nicht?Zitat von Wal
der link ging gestern noch, aber heute morgen hab ich 0kb/s bei ca 70%![]()
also irgendwas scheint da am server nicht richtig zu sein..aber es gibt ja noch andere.
Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
Anarchie ja, aber bitte nicht zuviel! Ralf Dahrendorf
Ich könnte es dir auch verkaufen![]()
(ich finde das Spiel aber nicht so besonders, da hat mir Zeus besser gefallen)
Ich habe auf einer sehr alten CD noch eine Demo vom Spiel gefunden und sie mal hochgeladen. Hier kannst du sie herunterladen: Klick!
Wow, da kommt aber jemand spät an, um dieses Spiel zu wollen...![]()
Es war vor Jahren ein wirklich gutes Game, aber ob es einem heutzutage noch zusagt ist fraglich. Da würde ich wirklich wie oben erwähnt direkt zu Herrscher des Olymp / Zeus umschwenken. Bietet einfach mehr Möglichkeiten (auch mit der Atlantis-Erweiterung)
Mhhh... Stimmt zwar, aber ich finde Pharao allein des Themas wegen besser. Vielleicht interessiert er sich für das alte Ägypten?!Zitat von Waffenmeister
...und in den Tiefen der Hölle...erzählte man sich die Geschichte von den Menschen,
die glaubten selbst ihr Schicksal bestimmen zu können...und das Lachen der Teufel
dröhnte hinauf zu den Chören der Engel...
"Ihr geht voran, Cheiron. Wenn Ihr schreiend Eurem Tod entgegenstürzt bleiben wir hier"
"Ein Justiz-Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer, wie eine Diebesbande, vor die kann man sich schützen, aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Passiones auszuführen, vor die kann kein Mensch sich hüten. Die sind ärger, wie die größten Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritiren eine doppelte Bestrafung." --Friedrich II. von Preussen
Bekomm ichs kostenlos wenn ich dir das porto zahl?Zitat von ghoul
![]()
Zitat von davied
vielen dank mein meister
Ich hab zeus schon bei einem freund gespielt,aber pharao gefällt mir um längen besser,Zitat von Waffenmeister
Ich hab noch eine frage: Kann man eigentlich die erste mission schaffen?ich hab das monument fertig gehabt,aber wurde trotzdem gefeuert& gehts danach noch weiter?
Wenn du damit die Demo meinst: Da gab es nur die Einführungsmissionen und die mit dem Monument. Und wenn man das gebaut hat dann ist Demo Ende.Zitat von kravalP
...und in den Tiefen der Hölle...erzählte man sich die Geschichte von den Menschen,
die glaubten selbst ihr Schicksal bestimmen zu können...und das Lachen der Teufel
dröhnte hinauf zu den Chören der Engel...
"Ihr geht voran, Cheiron. Wenn Ihr schreiend Eurem Tod entgegenstürzt bleiben wir hier"
"Ein Justiz-Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer, wie eine Diebesbande, vor die kann man sich schützen, aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Passiones auszuführen, vor die kann kein Mensch sich hüten. Die sind ärger, wie die größten Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritiren eine doppelte Bestrafung." --Friedrich II. von Preussen
Die regierungsform die man da hat ist doch kommunismus,oder?
Pharao war damals ein ganz nettes Spiel. Allerdings konnte ich in einem recht Fortgeschrittenem Spielestand ein entscheidendes Gebäude nicht bauen und aufgrund dessen das spiel auch nicht beenden. Sierra hat sich nie bemüht Patches rauszubringen sondern hat mit hochdruck am Nachfolgespiel gearbeitet.
Das war der Punkt an dem ich Pharao gefrustet in die Ecke geworfen habe![]()
Gruss Mücke
Ich musste auch mal xx irgendetwas besorgen, konnt das jedoch nicht abbauen und auch nicht über den Handelsweg kriegen.Zitat von Muecke49
![]()
Zitat von kravalP
reden wir hier über das gleiche Spiel????
![]()
Seit wann gabs bei den alten Ägyptern Kommunismus?
Nein, man schuftet für den göttlichen Pharao und muß seinen Wünschen hurtig nachkommen.