Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    So, hier kann man dann weiter machen
    Cerberus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kelron87
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    58
    Hallo meine liebe Leute. Wünsche allen ein Frohes neues Jahr!
    Nach ner lange zeit mit Silvesterfeiern und Weihnachtsessen habe ich endlich wieder Zeit um an meinen ME MP fähigkeiten weiter zu feilen.

    Da habe ich sogar schon eine Frage.


    Pistolen-Kraftverstärker und MP-Kraftverstärker heben ja wie's schon heisst den Dmg für alle Fähigkeiten.
    Aber wie funktioniert dass genau? Wirkt der MP-Kraftverstärker wenn man gerade mit der Pistole (+verstärker) am schiessen ist oder sind die Kraftverstärker so lange inaktiv bis man die Waffe in die Hand nimmt? Lassen sich diese zwei Effekte also Stapeln wenn man beide Mods dabei hat?

    Weiss das jemand?
    Kelron87 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Soweit ich weiß, ist die Kraftverstärkung nur aktiv, solange man die jeweilige Waffe aktuell ausgerüstet hat. Das heißt du wirst sie nicht stapeln können.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  4. #4 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist die Kraftverstärkung nur aktiv, solange man die jeweilige Waffe aktuell ausgerüstet hat. Das heißt du wirst sie nicht stapeln können.
    Genau so ist es!
    Archangel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich hatte mal Stabilisator und Schildaufladeverkürzung für eine Runde aktiv. In beiden war jeweils ein Hacken drin.
    Dukemon ist offline

  6. #6 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Stabilisator und Schildaufladeverkürzung für eine Runde aktiv. In beiden war jeweils ein Hacken drin.
    Ob auch beide in der Runde gewirkt haben, ist aber sehr fraglich



    PS: Hacken
    Archangel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kelron87
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist die Kraftverstärkung nur aktiv, solange man die jeweilige Waffe aktuell ausgerüstet hat. Das heißt du wirst sie nicht stapeln können.
    Okay danke euch!
    Dachte mir schon dass das ein bisschen zu OP währe.

    Habe auch schon wieder ne neue Frage.


    Letztens wollte ich mich schlau machen über die Hitpoints der Gegner im Spiel...da bin ich dann nach ner weile auf diese Website gestossen:
    https://docs.google.com/spreadsheet/...yUHl6eHc#gid=0

    Was meint ihr...haut es hin mit diesen HP im momentanen Spiel? Ich bin mir ziemlich sicher das die Werte nicht mehr ganz stimmen können (Neue Gegner wie Geth-Bomber nicht dabei)...aber um wie viel..?
    Und was wichtiger ist...Kann man diese Werte theoretisch mit dem Narida Class Builder vergleichen? Oder sind das ganz unterschiedliche werte mit andere einheiten?

    Mir geht es nur darum ob ich theoretisch einen gegner One-hitten kann mit ner fähigkeit oder ob es mehr schläge braucht...(Im Spiel ausprobieren geht nicht weil ich den Char noch nicht habe)
    Kelron87 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Kelron87 Beitrag anzeigen
    Letztens wollte ich mich schlau machen über die Hitpoints der Gegner im Spiel...da bin ich dann nach ner weile auf diese Website gestossen:
    https://docs.google.com/spreadsheet/...yUHl6eHc#gid=0

    Was meint ihr...haut es hin mit diesen HP im momentanen Spiel? Ich bin mir ziemlich sicher das die Werte nicht mehr ganz stimmen können (Neue Gegner wie Geth-Bomber nicht dabei)...aber um wie viel..?
    Du hast recht, diese Werte stimmen nicht mehr. Durch regelmäßige Balance-Änderungen und durch die DLC wurde einiges an den Werten hin und her geändert.
    Ob es jetzt eine aktuelle Liste gibt, entzieht sich aber leider meiner Kenntnis.

    Die ganzen Balance-Änderungen kannst du hier finden.
    Für die Änderungen durch die DLC hab ich grad keinen Link zur Hand, falls es so eine Auflistung überhaupt gibt. Da wäre das engl. BSN eventuell eine Hilfe.



    Kann man diese Werte theoretisch mit dem Narida Class Builder vergleichen? Oder sind das ganz unterschiedliche werte mit andere einheiten?
    Ich hatte immer den Builder von Kalence benutzt. Ist aber wohl mittlerweile Geschmackssache, welchem der beiden man dem Vorzug gibt.
    Archangel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer den Builder von Kalence benutzt. Ist aber wohl mittlerweile Geschmackssache, welchem der beiden man dem Vorzug gibt.
    Das ist ja ein supergenialer Builder......danke für diesen Link
    Cerberus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kelron87
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    58
    Also komme ich nicht drum herum einfach abzuwarten bis ich den Char habe und einfach mal auszuprobieren...naja danke für die Info! Und vorallem danke für den anderen Class Builder. Der ist viiiel schicker als der Narida Builder. ^^
    Kelron87 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kelron87
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    58
    Trollt mich der Multiplayer Pack Shop im spiel?!

    Ich habe alle gewöhnliche Charakter Trainingskarten für alle start Klassen auf voller stufe. Aber ich kriege immer noch Trainingskarten für diese Klassen obwohl ich diese nicht mehr weiter steigern kann und auch nicht noch mehr das Aussehen ändern kann...

    Ist das normal!?
    Kelron87 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Scheinbar ja.. aber es sind nur die für die menschlichen Charaktere.. hab genau dasselbe "Problem"
    caun2504 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Kelron87 Beitrag anzeigen
    Trollt mich der Multiplayer Pack Shop im spiel?!

    Ich habe alle gewöhnliche Charakter Trainingskarten für alle start Klassen auf voller stufe. Aber ich kriege immer noch Trainingskarten für diese Klassen obwohl ich diese nicht mehr weiter steigern kann und auch nicht noch mehr das Aussehen ändern kann...

    Ist das normal!?
    Ja, das ist normal. Liegt daran dass eine Abfrage der aktuellen Levelstufen der einzelnen Klassen die Server zu sehr belasten würden und der Kauf eines Packs zu lange dauern würde. Das einzige was abgefragt wird sind Waffen, Waffenmods und Gear sowie Gel, Thermal Clips Packs, Raketen und Ops Packs. Trainingskarten und andere Einmal-Verbrauchsobjekte werden auch dann ausgegeben wenn man alles auf vollem Level hat bzw. die maximalen 255 Objekte erreicht hat.
    Majed ist offline

  14. #14 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Nein, die Charakterkarten wurden (wieder) eingeführt, damit man anderweitig leveln kann. Am Anfang des Spieles, lang ist's her , sind alle goldenen Charakterkarten unendlich oft in den Packs gekommen. Wenn man Pech hatte, bekam man 10 kroganische Wächter, aber nie einen kroganischen Soldaten zu Gesicht. Irgendwann hat BW die Flut an Karten gestoppt und Level-IV-Munition eingebaut, wenn man alle Karten hatte. Viele die durch Karten schneller leveln wollten (und meist nur, um einen nichtsaussagenden höheren N7-Wert zu erreichen), waren nun quasi ausgebremst. Nach einigen Diskussionen im BSN, hat BW einen Kompromiss gefunden und die gewöhnlichen Charakterkarten freigeschaltet. Sie kommen meines Wissens nur in Rekruten-Packs, PSPs und Reservepacks vor.
    Zyankali~ ist offline

  15. #15 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Nach einigen Diskussionen im BSN, hat BW einen Kompromiss gefunden und die gewöhnlichen Charakterkarten freigeschaltet. Sie kommen meines Wissens nur in Rekruten-Packs, PSPs und Reservepacks vor.
    Und in Veteran und Reserve Packs.
    Majed ist offline

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kelron87
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    58
    Ach so...das ist also sogar gewollt...nun ja. Ich dachte mir wen ich alle Gewöhnliche freigeschaltet hab dan kommen die nicht mehr und stören mich nicht mehr bei Teurere Packs. Hauptsache die Waffen und Mods kommen nicht mehr. ^^
    Nun thx für eure Infos!
    Kelron87 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Mir ist grad was seltsames aufgefallen (weil ich ingame grad nix zu tun hatte, bei 3 Jumpern).

    Wir waren auf Feuerstellung: Geist.. Silber... Random...

    Nach der 5ten Welle ploppt die Meldung auf, ich hätte jetzt 50 Wellen Bronze auf Geist geschafft... Ist das ein Bug. Oder werden geschaffte Wellen auf einem höheren Spielmodus als X-Fache Wellen eines niedrigeren Modus angerechnet ?
    caun2504 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Das X-fache - nein, aber wenn du 50 Wellen Platin auf Feuerstellung Geist spielst, gelten diese auch für Gold, Silber und Bronze.

    Diese "Anzeige" ist übrigens für die Herausforderung der Karten-Meisterschaft.
    Zyankali~ ist offline

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Mal eine provokative Frage:

    Ist die Spielintelligenz umgekehrt proportional zur N7-Wertung und den bunten Bildchen/tollen Titeln in der Lobby?

    (nehmts mit Humor ... musst ich auch gerade )
    caun2504 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kelron87
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    58
    Mir ist letztens schon zwei mal passiert das ich nach nem Gold game die Credits einfach verschwunden ist sobald ich die Lobby verlassen habe..! Da versucht man Geld zu sparen und spielt ca. 30min Gold...und danach fehlen einfach die Credits!

    Kennt jemand anderes dieses Problem?
    Kelron87 ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •