Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 110
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Kommt darauf an, was der Biotik, bzw Eleltrische Hammer ist. Wenn es eine Nahkampfattacke ist, dann wird es wohl der Nahkampfverstärker sein, wenn es eine Kraft ist, dann Kraftverstärker.

    Ich hab mit dem Warlord noch nicht gespielt, so würde ich es aber verstehen.
    B0n3cru5h3r ist offline

  2. #82 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    .
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Was wirkt eigentlich auf Biotik- bzw. Elektrikhammer des Kroganer-Warlords?
    Kraftverstärkung oder Nahkampfverstärkung
    Weiß hierzu keiner was?

    Zwar hab ich den Warlord kaum gespielt und kann deshalb aus eigener Erfahrung nichts genaues sagen, aber laut Character-Builder wirkt wohl beides.

    Edit:
    Obere Aussage bezieht sich nur auf die Waffenmods.
    Durch Gear wird der biotische Hammer nur durch Biotikverstärker, der elektrische durch Tech-Verstärker und beide durch Kraftverstärker verstärkt.
    Archangel ist offline Geändert von Archangel (12.04.2014 um 17:36 Uhr)

  3. #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Deinem N7HQ nach besitzt du bereits alle Charaktere (einschließlich bunte Lämpchen). Deshalb bekommst du weitere Karten in den Premium-Paketen nur noch nach dem Zufallsprinzip.
    Wenn du die anderen beiden Klassen auch auf 20 bringen willst, dann geht das am schnellsten mit Platin-Spielen Nebenbei kommen genug Credits rein, um fehlende Waffen und Ausrüstung zu erhalten.
    Für einen Beförderungsmarathon (N7-Meisterschaft) solltest du aber lieber die vier 20er Klassen wieder befördern und dich hauptsächlich mit Rekrutenpacks eindecken (diese enthalten immer eine Charakter-Karte).
    Oh Mann... hatte gar nicht realisiert, dass ich bereits alle Aussehen-Optionen freigeschaltet habe... Klar bekomme ich keine Charaktere mehr. Naja, dann war der Beförderungsmarathon für die N7-Meisterschaft doch keine völlige Zeitverschwendung.
    AlbertCole ist offline

  4. #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Noch ' ne Sache: Wird der Zuwachs bei den einzelnen Elementen einer Meisterschaft solange angehalten, bis man die Meisterschaft erlangt hat?

    Wäre ziemlich doof, weil ich etwa mit der Mattock schon vor langer Zeit 100% erreicht habe, aber die Sturmgewehr-Meisterschaft noch nicht.
    AlbertCole ist offline

  5. #85 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Alle Punkte die du jetzt mit der Mattock machst werden nicht mehr gezählt. Erst wenn du die Sturmgewehr-Meisterschaft hast, gibts ein x1 und alle Sturmgewehre werden wieder auf 0 gesetzt und ab da zählt es die Punkte die du mit der Mattock machst dann wieder bis die Punkte voll sind.
    Butzilla ist offline

  6. #86 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Grossartig, dann waren praktisch alle Runden mit den 100%-Waffen und -Charakteren umsonst. :/
    AlbertCole ist offline

  7. #87 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Grossartig, dann waren praktisch alle Runden mit den 100%-Waffen und -Charakteren umsonst. :/
    Wobei das bei den Sturmgewehren aufgrund der Vielfalt guter Waffen leicht machbar ist mit der Meisterschaft.
    Scharfschütze ist viel ekliger, weil es da eigentlich nur 2-3 gute Waffen gibt und der Rest ab Gold für die Tonne ist.
    TheDarkRuler ist offline

  8. #88 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Scharfschütze ist viel ekliger, weil es da eigentlich nur 2-3 gute Waffen gibt und der Rest ab Gold für die Tonne ist.
    Ja das kann ich definitiv bestätigen, mir selber fehlen auch noch 2 Herausforderungs-Abschlüsse für die Präzisionsgewehr-Meisterschaft, aber die Waffen die da noch zur Auswahl habe (Kishock-Harpunengewehr, Kollektoren-Präzisionsgewehr und Präzisionsgewehr Krysae) sind einfach nur der letzte Schrott.

    Hat eigentlich jemand hier schon mal Erfahrung mit der M-358 Talon ? Die ist ja eigentlich eine Mischung aus Schrotflinte und Pistole, aber hat die dann auch den Nachteil (wie bei Schrotflinten) das man sie bei längeren Distanzen nur schlecht einsetzen kann weil das Schussfeld eine zu weite Streuung hat ?
    Seonic ist offline

  9. #89 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand hier schon mal Erfahrung mit der M-358 Talon ? Die ist ja eigentlich eine Mischung aus Schrotflinte und Pistole, aber hat die dann auch den Nachteil (wie bei Schrotflinten) das man sie bei längeren Distanzen nur schlecht einsetzen kann weil das Schussfeld eine zu weite Streuung hat ?
    Die Talon gehört zu meinen Lieblingspistolen.
    Der Schaden ist unübertroffen aus der Nähe: Ein Kopfschuss tötet auch auf Gold nen Dragoner sofort (Talon 10).
    Auf große Distanz ist sie nicht so schlecht wie eine richtige Schrotflinte, sie trifft doch recht gut. Natürlich ist das nicht vergleichbar wie mit ner Paladin oder Carnifex, aber ganz aufgeschmissen ist man nicht.

    Neben der Bogenpistole ist die Talon so meine Lieblingswaffe.
    TheDarkRuler ist offline

  10. #90 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sepower007
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    107
    Gestern ist die Frage aufgetaucht, wie sinnvoll (oder auch nicht) eine Smartdrossel auf einer Piranha ist.

    Ich hab mal ein paar Testschüsse abgefeuert:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Für mich macht die Drossel nach wie vor Sinn. Obgleich ich gern zugebe, dass die Piranha generell vermutlich bei einem Nahkämpfer am Besten aufgehoben ist...
    *** Hier könnte Ihre Signatur stehen ***
    sepower007 ist offline

  11. #91 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich habe das gestern nach dem Dialog noch selbst getestet gehabt.
    Und dabei festgestellt, dass es enorm viel Sinn macht, daher danke fürs Klarstellen.
    TheDarkRuler ist offline

  12. #92 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sepower007
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    107
    Frage an die Pizza-Läufer:

    Vom Ablauf her bekomme ich es jetzt meist hin, dass mein Char zu sprinten anfängt, aber ich schaff es selten die gesamte Strecke bis zur LZ und verliere das Päckchen unterwegs.
    Während dem Laufen - versucht ihr, so schnell wie möglich auf die Leertaste zu hämmern, oder richtet ihr euch eher nach irgendeinem Rhytmus?
    *** Hier könnte Ihre Signatur stehen ***
    sepower007 ist offline

  13. #93 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Bei mir ist's wirklich "so schnell hämmern" wie möglich.
    Weil sonst droppts bei mir immer. Wichtig ist halt auch, dass du dich von Deckungen fern hälst, weil dein Charakter dann in Deckung gehen will statt zu "pizza"-runnen.
    TheDarkRuler ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Wie gut es klappt hängt auch von deiner Leitung zum Host des Spiels ab. Ist der Ping zu hoch, kannst du das schnelle Ausliefern der Pizza vergessen.
    Hungry Neutron ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Ist ein Ping von "9" ms hoch ?

    B0n3cru5h3r ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Gibs zu, du wohnst doch bei EA im Hauptquartier
    Eandril ist offline

  17. #97 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Nein er campt im EA-Serverraum wo die ME3-Server stehen
    Seonic ist offline

  18. #98 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Er campt eigentlich in jedem Spiel.
    Hungry Neutron ist offline

  19. #99 Zitieren
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ist ein Ping von "9" ms hoch ?
    Auf Grund der limitierenden Lichtgeschwindigkeit unmöglich via Atlantik zu erreichen. Man nehme an, daß es keinerlei andere Verzögerungen gebe und man eine ideale, also an der Lichtgeschwindigkeit orientierte Datenübermittlung hätte.

    300.000 km/s - mehr ist nicht.

    Nehmen wir als Entfernung zu Nordamerika überaus freundlich gewählte 6.000km an - dann lässt es sich einfacher rechnen - dann kann für die Übertragungen eines Signals eine Latenz von 1/50s nicht unterschritten werden - und das sind 20ms.

    Und man muss eigentlich einkalkulieren, daß keine optimale Geschwindkeit erreicht wird, weil nunmal Weiterleitungsgeräte dazwischen stehen (Router zu Hause, beim Provider, im Rechenzentrum sowie natürlich Internet-Router), die nicht völlig ohne Zeitverzögerung arbeiten können - und durch den Protokoll-Overhead hat man ebenfalls noch eine kleine zusätzliche Zeitverzögerung.

    Wobei... mit einer eZero-Kom-Bake lässt sich das natürlich Umgehen
    Geändert von Booth (17.07.2014 um 03:40 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sepower007
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    107
    Kurz zurück zum Thema:
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's wirklich "so schnell hämmern" wie möglich.
    Danke, funktioniert ganz gut. Bin gestern zweimal auf Rio von den Containern bis zur LZ gesprintet. Allerdings befürchte ich RSI bei zu häufiger Anwendung...

    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Gibs zu, du wohnst doch bei EA im Hauptquartier
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Nein er campt im EA-Serverraum wo die ME3-Server stehen
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    [Schnipp]
    @Booth: schön herausgearbeitet
    Im Übrigen war ich immer der Auffassung, dass eher der Ping zum Host entscheident ist. Auch wenn Hoschi seinen Rechner an die EA-Server festverdrahtet dürfte es bei seinem sagenhaftem Ping laggen, wenn der Host auf einem 56K-Modem aus Sibirien läuft.
    *** Hier könnte Ihre Signatur stehen ***
    sepower007 ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •