Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Die Kishock ist ein Sonderfall.
    Die Projektile fliegen in einem Parabol-Flug. Deswegen muss man immer etwas höher zielen als das Ziel im Fadenkreuz steht. Ich persönlich nehme bei dem Gewehr den schweren Lauf und den normalen Panzerbrecher-Mod.

    Damit haut man einem Rohling fast 7 Balken wegbrettern, wenn die Kishock voll aufgeladen geschossen hat.
    Nope.

    Die Kishock ignoriert von Natur aus Panzerung und wird niemals durch Deckung/Gegner schießen (Projektilwaffe). Jegliche Piercing Modifikation/Consumable ist absolut wirkungslos auf dieser Waffe. Besser Reservemuntion und Präzisionsgewehr-Laufverlängerung nehmen.

    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Wie schafft man am besten die Waffenherausforderung? MP und Sturm hab, waren relativ einfach. Pistole wird in üble Arbeit ausarten, da ich die nur für Charaktere benutze, die +200% brauchen und eher Fähigkeiten benutzen. Und bei den Schrotflinten gehts bei einigen so ratzfatz (Raider -> 140000 -> 3x Gold) und bei anderen zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich das (Disciple zb).

    Kishock: Das Ding muss gecharged werden, soweit hab ich es endlich :-D aber wie trifft man mit der richtig? Selbst an stehenden Zielen semmel ich vorbei (Rohlinge und Atlas treff ich). Und vor allem welche Mods drauf?
    200% sind überbewertet, mal so vorab. Nice to have, aber nicht wirklich erforderlich.

    Pistolen: Character mit Stasis Rang 6 Blase. Auf Gegner casten die sich durch Stase beeinflussen lassen, pew, pew, pew, nächste. Auf die Rübe zielen. Phasic 3 um Leutnants, Phantoms, Nemesis etc. mit einem Kopfschuss auszuschalten. Cerberus und Geth sind hier zu empfehlen.

    Schrotflinten: Mit biotischem Character. Warp III oder Warp IV Munition benutzen. Warp/Reave/Dunkler Kanal casten, dann schießen. Warp IV verdoppelt den Waffenschaden bei biotisch geprimten Zielen. AJA + Disciple = fantastisch. Smartdrossel, Schrotflinten-Hochgeschwindigkeitslauf (die Disciple gehört zu den Waffen bei denen die Gewicht hinzufügenden Waffenmods sich nicht auf den Cooldown auswirken) und Goldlevel Brutes und Ravager fallen reihenweise um.
    Majed ist offline Geändert von Majed (06.02.2014 um 19:35 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Pistole wird in üble Arbeit ausarten, da ich die nur für Charaktere benutze, die +200% brauchen und eher Fähigkeiten benutzen.
    Du kannst versuchen die Pistolen als primäre Waffe mit einem Character zu spielen, der Boni auf Waffen hat, z.B. der Turianische Soldat oder der Geth Infiltrator, das sollte den Prozess beschleunigen.

    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Und bei den Schrotflinten gehts bei einigen so ratzfatz (Raider -> 140000 -> 3x Gold) und bei anderen zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich das (Disciple zb).
    Die Disciple kann man relativ schnell, in ca. 5 Gold-Runden schaffen, jedoch muss man dafür volles Equipment reinhauen, und die richtige Klasse spielen, der GI bietet sich (wie immer) an, aber auch der Drell oder die AIU sind gut geeignet.
    So würde ich die Disciple mitnehmen.

    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Kishock: Das Ding muss gecharged werden, soweit hab ich es endlich :-D aber wie trifft man mit der richtig? Selbst an stehenden Zielen semmel ich vorbei (Rohlinge und Atlas treff ich). Und vor allem welche Mods drauf?
    Die Kishok ist Charge- und Projektil-Waffe, heißt dass man immer als Host spielen soll bzw. muss um vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Voll aufgeladen funktioniert sie wie jede andere Sniper, nur mit einem leichten abfallen des Projektils.
    Hier eine mögliche Skillung, bzw. wie ich sie spielen würde.
    Als Projektil-Waffe kannst du bei der Kishok auf alle Panzerbrechenden Ausrüstungsteile verzichten, da die aus dem von Majed gennanten Grund wirkungslos sind. Eventuell kannst du eins der beiden alternativen Scopes verwenden, falls dir das der Kishok nicht liegt. Leichtmaterialien sind zu vernachlässigen, solange du einen Infiltrator spielst.
    oenisbjoern ist offline Geändert von oenisbjoern (06.02.2014 um 19:32 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von oenisbjoern Beitrag anzeigen
    Du kannst versuchen die Pistolen als primäre Waffe mit einem Character zu spielen, der Boni auf Waffen hat, z.B. der Turianische Soldat oder der Geth Infiltrator, das sollte den Prozess beschleunigen.



    Die Disciple kann man relativ schnell, in ca. 5 Gold-Runden schaffen, jedoch muss man dafür volles Equipment reinhauen, und die richtige Klasse spielen, der GI bietet sich (wie immer) an, aber auch der Drell oder die AIU sind gut geeignet.
    So würde ich die Disciple mitnehmen.



    Die Kishok ist Charge- und Projektil-Waffe, heißt dass man immer als Host spielen soll bzw. muss um vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Voll aufgeladen funktioniert sie wie jede andere Sniper, nur mit einem leichten abfallen des Projektils.
    Hier eine mögliche Skillung, bzw. wie ich sie spielen würde.
    Als Projektil-Waffe kannst du bei der Kishok auf alle Panzerbrechenden Ausrüstungsteile verzichten, da die aus dem von Majed gennanten Grund wirkungslos sind. Eventuell kannst du eins der beiden alternativen Scopes verwenden, falls dir das der Kishok nicht liegt. Leichtmaterialien sind zu vernachlässigen, solange du einen Infiltrator spielst.
    Danke erstmal für die hilfreichen Antworten.

    Den GI spiel ich genauso. Nur schiesst mir Disciple im Vergleich zur Raider zu langsam. Und an einer Asari sieht die Disciple viel stylischer aus :-D (Bei aller "Arbeit": Stil über Effektivität )

    Warum aber verwendest du den Geth-Scanner auf dem Drell ? Alles andere ist einleuchtend. Vielleicht bin ich noch net soweit, aber der Scanner lohnt sich doch nur, wenn ich vorhabe, auch auf das zu schiessen, was hinter der Wand ist. Was mit der Kishock ja nicht geht.
    caun2504 ist offline

  4. #64 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Der Scanner bietet den riesen Vorteil, dass man weiß, was hinter einer Ecke steht, bevor man sie umrundet, was oftmals unverzichtbar ist.

    Zudem spiele ich hauptsächlich GI, und da hab ich mich an den "legit-wallhack" gewöhnt und will mir da keinen Stress machen mich umzugewöhnen
    oenisbjoern ist offline

  5. #65 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    (die Disciple gehört zu den Waffen bei denen die Gewicht hinzufügenden Waffenmods sich nicht auf den Cooldown auswirken)
    Ich nehme an, dass es dir bekannt ist, aber für alle andere: Alle Nicht-DLC Waffen werden nicht beeinflusst. Anders ausgedrückt, alle Waffen, die im originalen Spiel dabei waren.
    oenisbjoern ist offline

  6. #66 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von oenisbjoern Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass es dir bekannt ist, aber für alle andere: Alle Nicht-DLC Waffen werden nicht beeinflusst. Anders ausgedrückt, alle Waffen, die im originalen Spiel dabei waren.
    Und wenn wir schon dabei sind, Ultraleichtmaterialien machen den Effekt rückgängig. Also wer den Bug ausnutzen möchte sollte nicht noch ULM dazunehmen.
    Majed ist offline

  7. #67 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Tadaaaa... Und nun...

    Geth-Schrotflinte.

    Da die ja eine Projektilwaffe ist, fallen Shredder und Hochleistungslauf raus. Ebenso die Smartdrossel, weil die Streuung bei der fest ist. Was ausser dem Grosskaliberlauf packt man in die rein? (Spiel mit der Asari-Jägerin und Warp-Muni).
    caun2504 ist offline

  8. #68 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich würde dann vermutlich die "Spare Thermal Clip" nehmen.
    Also die Munitionserhöhung. Was Anderes ergäbe sonst aus meiner Sicht keinen Sinn. Außerdem kannste dann gefahrloser Aufladen. Voll aufgeladen, verbraucht die ja glaub ich 3 Munition pro Schuss.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  9. #69 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich würde dann vermutlich die "Spare Thermal Clip" nehmen.
    Also die Munitionserhöhung. Was Anderes ergäbe sonst aus meiner Sicht keinen Sinn. Außerdem kannste dann gefahrloser Aufladen. Voll aufgeladen, verbraucht die ja glaub ich 3 Munition pro Schuss.
    Eben getestet. Das Ding isn Biest... wenn sie denn mal aufgeladen ist. (Jäger: Tarnen, Dark Channel, Aufladen, Schiessen, Warp. Goldener Rohling tot. )
    caun2504 ist offline

  10. #70 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ja, ich hatte auch mal ne Phase mit der Waffe.
    V.a. weil sie auch unaufgeladen recht heftig ist.
    Und außerdem kommt es mir so vor, als würde sie auch recht stark staggern.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  11. #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Hat das Kollektoren-Gewehr keinen Schusssound? Wenn, dann höre ich immer nur das Geräusch von Querschlägern. Wenns keinen hat, gibt es einen Mod, der dem Teil nen Sound hinzufügt (Das ist so unglaublich ätzend zu benutzen). Wenn es einen hat, wie behebe ich dann den Bug bei mir ?
    [Bild: F6LUnbenannt.jpg]

    “I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.”
    caun2504 ist offline

  12. #72 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Es hat nen Schusssound bei mir.
    Ist aber nur so ein leises Ploppen und nicht das laute Knallen von konventionellen Waffen.

    [Video]
    Ab 0:20 circa.
    TheDarkRuler ist offline

  13. #73 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    hmpf bei mir tuts das nicht... das ist soooooooooo ätzend.... (oder der Bug liegt an meinen alten Ohren ^^ )
    [Bild: F6LUnbenannt.jpg]

    “I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.”
    caun2504 ist offline

  14. #74 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Möglicherweise Lag. Führt gern zu Soundaussetzern. Mal schnell ein eigenes Spiel starten und testen (vorher ME 3 neu starten).

    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Eben getestet. Das Ding isn Biest... wenn sie denn mal aufgeladen ist. (Jäger: Tarnen, Dark Channel, Aufladen, Schiessen, Warp. Goldener Rohling tot. )
    Du weisst schon dass bei der Asari Huntress der Schadensbonus nur auf Kräfte und Nahkampf Einfluss hat? Waffen profitieren nicht =]
    Majed ist offline

  15. #75 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Möglicherweise Lag. Führt gern zu Soundaussetzern. Mal schnell ein eigenes Spiel starten und testen (vorher ME 3 neu starten).

    Du weisst schon dass bei der Asari Huntress der Schadensbonus nur auf Kräfte und Nahkampf Einfluss hat? Waffen profitieren nicht =]
    Habs getestet. Scheint wirklich Lag gewesen zu sein. (aber das ganze Spiel über?) Anyway. Wäre denn der Sound "modbar" ? (ME3Explorer vorhanden)

    Asari: Ja, weiss ich. Hab ja von den besten gelernt (*schleim* / siehe weiter oben). Huntress + Warpmuni + geprimtes Ziel = Autsch
    [Bild: F6LUnbenannt.jpg]

    “I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.”
    caun2504 ist offline

  16. #76 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Scheint wirklich Lag gewesen zu sein. (aber das ganze Spiel über?)
    Ja, kommt auch bei der Harrier auch immer wieder vor. Es handelt sich dabei um einen Lag.
    AlbertCole ist offline

  17. #77 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Was wirkt eigentlich auf Biotik- bzw. Elektrikhammer des Kroganer-Warlords?
    Kraftverstärkung oder Nahkampfverstärkung.
    TheDarkRuler ist offline

  18. #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Seit einiger Zeit bekomme ich in Reservepaketen keine Charaktere mehr. Liegt es daran, dass ich vier von sechs Klassen gemaxt habe? Kann doch nicht daran liegen, oder?
    AlbertCole ist offline

  19. #79 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit bekomme ich in Reservepaketen keine Charaktere mehr. Liegt es daran, dass ich vier von sechs Klassen gemaxt habe? Kann doch nicht daran liegen, oder?
    Deinem N7HQ nach besitzt du bereits alle Charaktere (einschließlich bunte Lämpchen). Deshalb bekommst du weitere Karten in den Premium-Paketen nur noch nach dem Zufallsprinzip.
    Wenn du die anderen beiden Klassen auch auf 20 bringen willst, dann geht das am schnellsten mit Platin-Spielen Nebenbei kommen genug Credits rein, um fehlende Waffen und Ausrüstung zu erhalten.
    Für einen Beförderungsmarathon (N7-Meisterschaft) solltest du aber lieber die vier 20er Klassen wieder befördern und dich hauptsächlich mit Rekrutenpacks eindecken (diese enthalten immer eine Charakter-Karte).
    Archangel ist offline

  20. #80 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Was wirkt eigentlich auf Biotik- bzw. Elektrikhammer des Kroganer-Warlords?
    Kraftverstärkung oder Nahkampfverstärkung.
    Weiß hierzu keiner was?
    TheDarkRuler ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •