Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Durchschlagung bei mehreren Hindernissen unmöglich?
    Ich hab einen komischen Fehler (?), wenn ich Schienenprojektile und Durchschlagungsaufsatz bei dem Partikelstrahler nutze. Ich haue zwar durch jedes, relativ dicke Hindernis durch, aber wenn 2 dünne Wändchen hintereinander sind, dann geht der Strahl nur durch das 1. durch. Ist das normal?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Ja. ^^
    John Henry Eden ist offline

  3. #43 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Ich habe mal noch eine Frage...
    Der Schadensschutz, den man durch manche Skills bekommt. Reduziert der nur den Grundschaden, oder den gesamten Schaden, den man einsteckt, weil ich merke eigentlich nie viel von dieser Reduzierung. Beispielsweise beim erweckten Kollektor ergeben, richtig geskillt, dei Seeker Schwärme einen Schadensschutz von 40 %. Aber das wäre dann ja die Hälfte des gesamten Schadens!
    Den gesamten Schaden. Aber ... wenn man nicht in Deckung (Hardcover) ist erhalten die Gegner einen 40%igen Schadensbonus. Also praktisch immer
    Tatsächlich ist der "echte" Schadensschutz also immer rund 2/3 vom angezeigten Wert der jeweiligen Schadensreduzierung.
    Majed ist offline Geändert von Majed (30.01.2014 um 22:21 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der Schadenschutz hat nie Relevanz.
    Egal welche klasse und Modifikationen, ein.Kollektor haut im Nahkampf einem immer die Schilde weg und und die Biotiker sind kurz vorm abkratzen. Vorallem die Menschen und Asari
    Dukemon ist offline

  5. #45 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der Schadenschutz hat nie Relevanz.
    Egal welche klasse und Modifikationen, ein.Kollektor haut im Nahkampf einem immer die Schilde weg und und die Biotiker sind kurz vorm abkratzen. Vorallem die Menschen und Asari
    Blödsinn. Es gibt mehr als genug Situationen wo der Schadensschutz den entscheidenden Unterschied macht.
    Majed ist offline

  6. #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Shotguns:

    Da ich gerade an der Meisterschaft für die Teile "arbeite" und mich von den "lowlevel" zu den "highlevel" hocharbeite:

    Stacken die Effekte von Hochleistungslauf und Shredder ?

    Oder ist die Kombination Blödsinn, weil sie es nicht tun? Wenn ja, was wäre eine vernünftige Kombi ? (Spiele die momentan mit dem Vorcha Wächter bzw. Geth Infi --> kaum bzw kein Nahkampf. Beim GI sind sie Hauptschadensquelle und beim Vorcha eher zum Reste umpusten bzw Schilde/Barrieren runterhauen)
    caun2504 ist offline

  7. #47 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Shotguns:

    Da ich gerade an der Meisterschaft für die Teile "arbeite" und mich von den "lowlevel" zu den "highlevel" hocharbeite:

    Stacken die Effekte von Hochleistungslauf und Shredder ?

    Oder ist die Kombination Blödsinn, weil sie es nicht tun? Wenn ja, was wäre eine vernünftige Kombi ? (Spiele die momentan mit dem Vorcha Wächter bzw. Geth Infi --> kaum bzw kein Nahkampf. Beim GI sind sie Hauptschadensquelle und beim Vorcha eher zum Reste umpusten bzw Schilde/Barrieren runterhauen)
    Ja, die werden gestackt. Natürlich nicht bei der Geth Plasma Shotgun, der Venom und der Graal. Diese ignorieren von Natur aus Panzerung und können nicht durch Deckung schießen.
    Majed ist offline

  8. #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Gilt eigentlich immer noch, dass die Anzahl der Freunde bei Origin auf 100 beschränkt ist?

    Der Platz wird langsam knapp...
    AlbertCole ist offline

  9. #49 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    100 Freunde sind nach wie vor Obergrenze.
    Majed ist offline

  10. #50 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Gilt eigentlich immer noch, dass die Anzahl der Freunde bei Origin auf 100 beschränkt ist?

    Der Platz wird langsam knapp...
    Jups... Sonst spricht sich die "Qualität" von EA - Spielen zu schnell herum. Und bei den Preisen würden sonst alle zuschlagen und das Netzwerk in die Knie zwingen... /sarkasmus off...





    Nächste Unklarheiten: (wer häts gedacht)

    Sniper: Krysae

    Ich hab zwar die Sniper-Challenge jetzt geschafft, aber das Ding ist zu lustig, als das man sie wegtun sollte. Deswegen hab ich versucht mich schlau zu machen, wie man mit dem Ding schneller schiessen kann. Hab aber nur etwas auf Englisch gefunden, aus dem ich nicht schlau werde. Kurze Zusammenfassung: Man soll zoomen, dann feuern und Feuer gedrückt halten. Dann zommt die weiter rein, man soll loslassen und gleich nochmal schiessen... Ergibt irgendwie keinen Sinn, da der normale Zeitraum zwischen den Schüssen genauso lang ist. Hab ich da was falsch verstanden ?


    Sniper: Raptor

    Kann man die irgendwie sinnvoll auf etwas höherem als Silber spielen. bzw. generell sinnvoll? Die fühlt sich an wie eine chinesische SABER.


    Reload Cancel:

    Ich hab jetzt 094239742395612985 Bazillionen Tutorials angeguckt, um den Trick zu finden. Aber so recht will es nicht. Nachladetaste --> warten, bis die Animation beim Einlegen des Mags ist (Kurzes zischen aus der Waffe) --> andere Aktion (Medgel, Skill, etc). So in der Theorie. Bei mir wills aber nicht. Mach ich was verkehrt?


    Betäubungsschuss:

    Lohnt sich das bis Rang 6 zu skillen? Und wenn ja, wie. Denn anscheinend hat der Skill irgendwie Probleme mit sich selber und mit der Ammo, die man drinnen hat.
    caun2504 ist offline Geändert von caun2504 (03.02.2014 um 12:28 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    100 Freunde sind nach wie vor Obergrenze.
    Dann muss ich wohl einiger dieser komischen Leute rauswerfen, die mir zwar eine Einladung geschickt haben, aber irgendwie nie mir spielen wollen...

    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Betäubungsschuss:

    Lohnt sich das bis Rang 6 zu skillen? Und wenn ja, wie. Denn anscheinend hat der Skill irgendwie Probleme mit sich selber und mit der Ammo, die man drinnen hat.
    Ich hab' den jedenfalls wie folgt geskillt: 1/2/3/4a/5b/6b. Find ihn ganz nützlich um mir Platz zu verschaffen und den Schaden bei konzentriertem Feuer zu erhöhen.
    AlbertCole ist offline

  12. #52 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    und gleich die nächste Unklarheit:

    Build mit Waffe... alles exakt so, wie ich ins Spiel gegangen bin. Map ist Weiss (normal) und Silber...

    http://kalence.drupalgardens.com/me3...51J43263!51313

    Ich habs zuerst net bemerkt, aber dann kam der WTF Moment...

    http://www.youtube.com/watch?v=VCKqF84-TC0

    Auch bei den Gegnern hab ich immer 3 Treffer bekommen
    Ist das ein Bug oder liegts am Build oder oder oder ???
    caun2504 ist offline

  13. #53 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    und gleich die nächste Unklarheit:

    Build mit Waffe... alles exakt so, wie ich ins Spiel gegangen bin. Map ist Weiss (normal) und Silber...

    http://kalence.drupalgardens.com/me3...51J43263!51313

    Ich habs zuerst net bemerkt, aber dann kam der WTF Moment...

    http://www.youtube.com/watch?v=VCKqF84-TC0

    Auch bei den Gegnern hab ich immer 3 Treffer bekommen
    Ist das ein Bug oder liegts am Build oder oder oder ???
    Das ist ein Bug, kommt normalerweise vor wenn du / der Host stark laggt.
    oenisbjoern ist offline

  14. #54 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Off Host Raider - nicht wundern sondern geniessen

    Krysae: Nach diversen Tweaks ist der beschriebene Trick nicht mehr anwendbar. Entweder auf Kits mit Feuerratenbonus oder normale Ladegeschwindigkeit.
    Übrigens, in Kombination mit Salarian Infiltrator und Disruptor Munition ist die Krysae nach wie vor sehr gut zu gebrauchen.
    Majed ist offline

  15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Off Host Raider - nicht wundern sondern geniessen
    Was man sich hier alles merken muss....

    Vanguard nur als Host.
    Tech Kombos.
    Biotic Kombos.
    Reload Cancel.
    Right Hand Advantage.
    usw.

    und nun kommt noch dazu: AT-12 Raider nur mit australischem Host

    Im nächsten Leben studier ich "Mass Effect"!
    caun2504 ist offline

  16. #56 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Was man sich hier alles merken muss....
    ... welche Piercing Mods funktionieren nicht auf welchen Waffen? Welche Waffen werden nicht durch Waffenmods beeinflusst die eigentlich Gewicht hinzufügen sollen? Welche Skill Evos sind verbuggt? ...
    Majed ist offline

  17. #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    [Bild: auge-maske-eingeschlafen_~ispc035038.jpg]

    Kennste den ?

    Können wir nicht mal ne Liste machen, was funktioniert und was kaputt ist usw???
    caun2504 ist offline

  18. #58 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Können wir nicht mal ne Liste machen, was funktioniert und was kaputt ist usw???
    Tu dir keinen Zwang an, eine Liste bzw einen Thread dazu zu erstellen.
    Eine derartige Sammlung ist sicher hilfreich.
    Dauganor ist offline

  19. #59 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Tu dir keinen Zwang an, eine Liste bzw einen Thread dazu zu erstellen.
    Eine derartige Sammlung ist sicher hilfreich.
    Erstmal den Combo-Thread in Ordnung bringen. Mir sind dort soviele Fehler aufgefallen... Nicht zwangsläufig falsch übersetzt, aber das Original war über ein Jahr alt. Also net mehr Up-to-Date...


    Nächste Frage:

    Wie schafft man am besten die Waffenherausforderung? MP und Sturm hab, waren relativ einfach. Pistole wird in üble Arbeit ausarten, da ich die nur für Charaktere benutze, die +200% brauchen und eher Fähigkeiten benutzen. Und bei den Schrotflinten gehts bei einigen so ratzfatz (Raider -> 140000 -> 3x Gold) und bei anderen zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich das (Disciple zb).

    Kishock: Das Ding muss gecharged werden, soweit hab ich es endlich :-D aber wie trifft man mit der richtig? Selbst an stehenden Zielen semmel ich vorbei (Rohlinge und Atlas treff ich). Und vor allem welche Mods drauf?
    caun2504 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Die Kishock ist ein Sonderfall.
    Die Projektile fliegen in einem Parabol-Flug. Deswegen muss man immer etwas höher zielen als das Ziel im Fadenkreuz steht. Ich persönlich nehme bei dem Gewehr den schweren Lauf und den normalen Panzerbrecher-Mod.

    Damit haut man einem Rohling fast 7 Balken wegbrettern, wenn die Kishock voll aufgeladen geschossen hat.
    TheDarkRuler ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •