Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Jap passiert mir alle 20-30 runden
    caun2504 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Kelron87 Beitrag anzeigen
    Mir ist letztens schon zwei mal passiert das ich nach nem Gold game die Credits einfach verschwunden ist sobald ich die Lobby verlassen habe..! Da versucht man Geld zu sparen und spielt ca. 30min Gold...und danach fehlen einfach die Credits!

    Kennt jemand anderes dieses Problem?
    Ja, ist bekannt. Sobald es einem auffällt sofort das Spiel per Alt+F4 beenden (oder raustabben und per Taskmanager abschießen). Erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm dass die Credits wieder auftauchen. Manchmal sieht man auch wie im Shop die Credits zurückgesetzt werden sobald man ihn unmittelbar nach einem Match betritt, selbe Prozedur wie oben beschrieben.
    Majed ist offline

  3. #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kelron87
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Ja, ist bekannt. Sobald es einem auffällt sofort das Spiel per Alt+F4 beenden (oder raustabben und per Taskmanager abschießen). Erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm dass die Credits wieder auftauchen. Manchmal sieht man auch wie im Shop die Credits zurückgesetzt werden sobald man ihn unmittelbar nach einem Match betritt, selbe Prozedur wie oben beschrieben.
    Wow! Vielen dank für diesen Tipp!
    Probiere ich das nächste mal sofort aus.
    Ich nehm mal an das der Grund warum die Credits wieder weg sind eifach ist, dass Mass Effect nicht geschafft hat die letzte Runde auf dem Server zu speichern? Weil neben Credits sind Lvl-EP und Ausrüstungssachen auch wieder zurückgestellt.
    Kelron87 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Kelron87 Beitrag anzeigen
    Mir ist letztens schon zwei mal passiert das ich nach nem Gold game die Credits einfach verschwunden ist sobald ich die Lobby verlassen habe..! Da versucht man Geld zu sparen und spielt ca. 30min Gold...und danach fehlen einfach die Credits!

    Kennt jemand anderes dieses Problem?
    Mir ist schon mal das genaue Gegenteil passiert. Ich hatte nach einem gewöhnlichem Silbermatch auf einmal ungegähr 200.000 credits mehr. Kein Scherz! Ob das ein glücklicher Zufall war? Auf jeden Fall hab ich mich erst riesig gefreut, aber als ich dann vom (unrechtmäßig?) erspieltem Geld zwei Premium spectre pakete gekauft hatte, in denen mal wieder nur Bullshit drin war hat sich die Freude auch schon wieder gelegt.
    Überigens hatte ich die Charakter karten für die häufigen chars auch oft schon in premium paketen. Die kommen also nicht nur in rekruten und veteranen paketen vor.
    Hallimasch ist offline

  5. #25 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Mir ist schon mal das genaue Gegenteil passiert. Ich hatte nach einem gewöhnlichem Silbermatch auf einmal ungegähr 200.000 credits mehr. Kein Scherz! Ob das ein glücklicher Zufall war? Auf jeden Fall hab ich mich erst riesig gefreut, aber als ich dann vom (unrechtmäßig?) erspieltem Geld zwei Premium spectre pakete gekauft hatte, in denen mal wieder nur Bullshit drin war hat sich die Freude auch schon wieder gelegt.
    Überigens hatte ich die Charakter karten für die häufigen chars auch oft schon in premium paketen. Die kommen also nicht nur in rekruten und veteranen paketen vor.
    Unrechtmäßig: Gut möglich.

    PSP: Warum kaufst Du in deiner Situation PSPs? Dir fehlen wichtige gewöhnliche Waffenmodupgrades und Du hast noch nichtmal alle ungewöhnlichen Waffen freigeschaltet. Wenn Du dich an Veteranpacks hälst bis alle ungewöhnlichen Waffen auf X sind wirst Du nebenbei genügend Verbrauchsgüter und Waffenmods finden. Diese sind im Moment die Pakete mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Und danach die einfachen Spectre Packs. An 99k sollte man erst denken wenn man alle Goldwaffen auf X hat oder regelmäßig auf Platinum erfolgreich extrahiert - ohne sich tragen zu lassen. Ansonsten geht einem schnell die Puste aus was Verbrauchsmaterial und andere wichtige Dinge betrifft.

    Bullshit: Nur mal aus reiner Neugier, was bezeichnest Du als BS? Manchmal sind gewisse Dinge viel wertvoller als sie auf den ersten Blick erscheinen.
    Majed ist offline

  6. #26 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Überigens hatte ich die Charakter karten für die häufigen chars auch oft schon in premium paketen. Die kommen also nicht nur in rekruten und veteranen paketen vor.
    Schon mal auf die Punkte geschaut, die man bei den gewöhnlichen Charakterkarten in den SPs/PSPs bekommt? Die Zahl ist weitaus hoher als in den kleineren Packs.
    Zyankali~ ist offline

  7. #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Unrechtmäßig: Gut möglich.

    PSP: Warum kaufst Du in deiner Situation PSPs? Dir fehlen wichtige gewöhnliche Waffenmodupgrades und Du hast noch nichtmal alle ungewöhnlichen Waffen freigeschaltet. Wenn Du dich an Veteranpacks hälst bis alle ungewöhnlichen Waffen auf X sind wirst Du nebenbei genügend Verbrauchsgüter und Waffenmods finden. Diese sind im Moment die Pakete mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Und danach die einfachen Spectre Packs. An 99k sollte man erst denken wenn man alle Goldwaffen auf X hat oder regelmäßig auf Platinum erfolgreich extrahiert - ohne sich tragen zu lassen. Ansonsten geht einem schnell die Puste aus was Verbrauchsmaterial und andere wichtige Dinge betrifft.

    Bullshit: Nur mal aus reiner Neugier, was bezeichnest Du als BS? Manchmal sind gewisse Dinge viel wertvoller als sie auf den ersten Blick erscheinen.
    Also in den PSPs sind ja immer fünf items enthalten. Zum Beispiel waren in meinem letztem pack einmal fünf raketenwerfer, einmal Brandprojektile III, einmal eine charakterkarte für den quarianischen infiltrator, die N7 Eagel I (worüber ich schon sehr froh bin) und eine N7 Demolisher Charakter karte. Also bekommt man ja mit jedem pack auch Verbrauchsgüter dazu und wenn ich merke das es mir an etwas magelt hole ich mir das Pack für 33000 credits, um die Vorräte aufzustocken. Mir geht es eigentlich erst mal darum alle Waffen und Charaktere freizuschalten. Um die verschiedenen Upgrades kann ich mich auch noch später kümmern. Außerdem habe ich eigentlich alle Upgrades die ich brauche, bis auf ein paar wie z.B. der Kraftverstärker, der aber seltener ist. Als Bullshit bezeichne ich es z.B. wenn ich charakterkarten als seltene objekte bekomme, die ich schon längst freigeschaltet habe und zu dem Zeitpunkt auch vielleicht gerade auf level 20 habe. Ich kaufe mir diese sau teuren Teile ja nicht um dann das Tarnmuster von irgend einem charakter zu verändern, den ich wahrscheinlich sowieso nicht benutze.
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Schon mal auf die Punkte geschaut, die man bei den gewöhnlichen Charakterkarten in den SPs/PSPs bekommt? Die Zahl ist weitaus hoher als in den kleineren Packs.
    Ja, stimmt. Aber ich habe ja auch nur gesagt, dass die Charakterkarten auch in spectre paketen enthalten sind
    Hallimasch ist offline

  8. #28 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Also in den PSPs sind ja immer fünf items enthalten. Zum Beispiel waren in meinem letztem pack einmal fünf raketenwerfer, einmal Brandprojektile III, einmal eine charakterkarte für den quarianischen infiltrator, die N7 Eagel I (worüber ich schon sehr froh bin) und eine N7 Demolisher Charakter karte. Also bekommt man ja mit jedem pack auch Verbrauchsgüter dazu und wenn ich merke das es mir an etwas magelt hole ich mir das Pack für 33000 credits, um die Vorräte aufzustocken. Mir geht es eigentlich erst mal darum alle Waffen und Charaktere freizuschalten. Um die verschiedenen Upgrades kann ich mich auch noch später kümmern. Außerdem habe ich eigentlich alle Upgrades die ich brauche, bis auf ein paar wie z.B. der Kraftverstärker, der aber seltener ist. Als Bullshit bezeichne ich es z.B. wenn ich charakterkarten als seltene objekte bekomme, die ich schon längst freigeschaltet habe und zu dem Zeitpunkt auch vielleicht gerade auf level 20 habe. Ich kaufe mir diese sau teuren Teile ja nicht um dann das Tarnmuster von irgend einem charakter zu verändern, den ich wahrscheinlich sowieso nicht benutze.
    Raketenwerfer: Standard (lässt sich umgehen wenn man clever einkauft)
    Brandprojektile III: Geniale Munition, sehr guter Gegenstand.
    MQI: Eines der besten Kits in dem Spiel, mit Granatengear unstopbar auf Gold und Platinum. Falls freigeschaltet congrats, falls upgrade benutzen und schickes Muster wählen (;-))
    N7 Eagle: Solide Waffe, gut für Caster geeignet, auf Geth Infiltrator und Turianischer Soldat hervorragend einsetzbar.
    Demolisher: Sehr gutes Kit, falls freigeschaltet congrats, falls ...

    Also ich kann beim besten Willen kein BS erkennen. Natürlich ist es ein wenig ärgerlich bereits freigeschaltete Chractere neu zu bekommen, aber da müssen/mussten wir alle durch.

    Die Grundausrüstung mit Veteranenpacks freischalten ist der Weg der Wahl, denn die Gegenstände mit teuren Packs freischalten bedeutet erstens ein ganz übles Preis Leistungsverhältnis und zweitens blockieren diese dann wichtiges Equipment. Darüberhinaus musst Du Verbrauchsgüter zu oft mit 33K Packs nachkaufen, bremst Dich zusätzlich aus.

    Danach 60k Packs kaufen. Mit den darin enthaltenen Amps bekommst Du genau die Dinge die auf höheren Schwierigkeitsgraden gebraucht werden. Mit 60k Packs muss man seltener 33K Packs kaufen. Waffe I mit Waffenamp III -> Waffe X ohne Equipment. Dazu Munitionskraft mit zusätzlichem Schaden. Mehr Schaden = Schnellere Spiele. Nicht zu vergessen dass die Chance auf erfolgreiche Mission steigt. Schnellere erfolgreiche Spiele = Mehr Credits. Mehr Credits = Mehr Upgrads.
    Majed ist offline

  9. #29 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Raketenwerfer: Standard (lässt sich umgehen wenn man clever einkauft)
    Brandprojektile III: Geniale Munition, sehr guter Gegenstand.
    MQI: Eines der besten Kits in dem Spiel, mit Granatengear unstopbar auf Gold und Platinum. Falls freigeschaltet congrats, falls upgrade benutzen und schickes Muster wählen (;-))
    N7 Eagle: Solide Waffe, gut für Caster geeignet, auf Geth Infiltrator und Turianischer Soldat hervorragend einsetzbar.
    Demolisher: Sehr gutes Kit, falls freigeschaltet congrats, falls ...

    Also ich kann beim besten Willen kein BS erkennen. Natürlich ist es ein wenig ärgerlich bereits freigeschaltete Chractere neu zu bekommen, aber da müssen/mussten wir alle durch.

    Die Grundausrüstung mit Veteranenpacks freischalten ist der Weg der Wahl, denn die Gegenstände mit teuren Packs freischalten bedeutet erstens ein ganz übles Preis Leistungsverhältnis und zweitens blockieren diese dann wichtiges Equipment. Darüberhinaus musst Du Verbrauchsgüter zu oft mit 33K Packs nachkaufen, bremst Dich zusätzlich aus.

    Danach 60k Packs kaufen. Mit den darin enthaltenen Amps bekommst Du genau die Dinge die auf höheren Schwierigkeitsgraden gebraucht werden. Mit 60k Packs muss man seltener 33K Packs kaufen. Waffe I mit Waffenamp III -> Waffe X ohne Equipment. Dazu Munitionskraft mit zusätzlichem Schaden. Mehr Schaden = Schnellere Spiele. Nicht zu vergessen dass die Chance auf erfolgreiche Mission steigt. Schnellere erfolgreiche Spiele = Mehr Credits. Mehr Credits = Mehr Upgrads.
    Dieses Pack wollte ich ja gerade nicht als BS zeigen. Ganz im Gegenteil: Ich war überglücklich, als ich endlich mal den Demolisher und die Eagel bekommen habe. Ich wollte nur zeigen, das man Waffen upgrades (von sowohl ungewöhnlichen, als auch den besseren waffen) bekommt. Ich habe übrigens den weiblichen quarianischen Infiltrator bekommen, der ist allerdings auch ganz okay.
    Ich habe auch noch mal eine Frage: wird im Waffenmenü bei den aufladbaren Waffen, wie der Bogenpistole, der Schaden im aufgeladenem Zustand, oder im normalem angezeigt?
    Hallimasch ist offline

  10. #30 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch mal eine Frage: wird im Waffenmenü bei den aufladbaren Waffen, wie der Bogenpistole, der Schaden im aufgeladenem Zustand, oder im normalem angezeigt?
    Vorab, die Balken im Waffenmenue sind nicht wirklich aussagekräftig. Der angezeigte Schaden dürfte aber Grundschaden bedeuten.
    Majed ist offline

  11. #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Das mit dem Upgraden bzw kaufen, kann ich nur bestätigen. Habs auf "Anraten" / "Anweisung" auch so gemacht. Resultat ist, das ich alles bei "gewöhnlich" und "ungewöhnlich" auf max. habe (Waffen, Charaktere, Mods)... Und in der ganzen Zeit, in der ich Rekruten / Veteranen gekauft, sind auch viele goldene Waffen und Chars bei rausgekommen. Gerade kurz vor Ende, wenn alles fast frei ist, kommt viel goldenes und sogar schwarzes (?). Auch bei den Consumables (Gel, Raketen) hab ich mehr als genug. Lag aber auch daran, das ich erst mit ganz am Ende der Veteranenpacks die Upgrades dafür bekommen hab.

    Und was die "unnützen" Charakterkarten angeht. Das hatte ich auch, und hab mir jetzt überlegt, das ich nichts mehr kaufe, solange auch nur irgendeine Klasse lvl20 ist. Wenn alle Level20 sind, gibts ein fetten Reset und mit dem angesparten eine Einkaufstour.

    (guckst du --> http://social.bioware.com/n7hq/home/...II&platform=pc )




    Andere Frage (weil ich mich gerade wieder aufregen musste)

    Was machen full-equipte Chars (Gear, Mods etc auf Max) im Bronze Modus? Testen kann ich mir nicht vorstellen, weil bronze in meinen Augen nicht vergleichbar mit Silber und höher ist. Und dann auch noch spielen, als würde jemand mit einer riesigen Kanone hinter ihnen sitzen und sie müssten 3xmal soviele Punkte haben , wie das gesamt restliche Team... halten die uns für SinglePlayer Henchies ????????????????

    Und wieso stehen 3 Leute um einen herum und gucken zu, wenn man einen Boss bearbeitet und tun nichts... Aber wenn der nur noch einen Balken hat, fliegen die Raketen aus allen Richtungen ^^ ?

    Wieso rennen sogar auf Gold Biotiker und Vanguards / Engineers und Wächter / eben alle, die zusammen alles reissen, getrennte Wege? Wenn ich Adept spiel zb. gucke ich doch als erstes, wer von mir / oder ich von ihm profitiert ... Das sind nunmal Vanguards als erstes. Ich habs noch nie erlebt, das irgendein Vanguard in meine Singularität zum detonieren gesprungen ist. Oder ich als Vanguard, das mir ein Biotiker "etwas" vorbereitet...

    Wieso stehe ich auf Gold mit dem Titan in der Mitte der Map, "lutsche" Banshees und Co aus (Hab sie also im Griff, sie können mir nichts und ich ihnen auch nicht. aber sie sind halt gebunden). Aber das Team zerlegt nicht das, was an gefährlichem Kleinvieh (Verwüster, Phantome) um mich herum als erstes...- SONDERN DAS WAS ICH AM WICKEL HAB??? Und beschimpfen einen auch noch, wenn man dann umfällt?

    Ok, alles ein wenig übertrieben. Ich hab zwar erst 60 Stunden Spielzeit, aber sogar bei mir ist der Groschen gefallen (praktisch haperts noch). Darf ich da nicht ein wenig mehr erwarten von Leuten, die 10mal soviel Spielzeit haben?????????
    caun2504 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Vorab, die Balken im Waffenmenue sind nicht wirklich aussagekräftig. Der angezeigte Schaden dürfte aber Grundschaden bedeuten.
    Okay danke.
    Ich brauchte diese Info nur zum Vergleich, da es mich immer gewundert hat, dass die Paladin weniger Schaden macht als die Bogen Pistole.
    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Was machen full-equipte Chars (Gear, Mods etc auf Max) im Bronze Modus? Testen kann ich mir nicht vorstellen, weil bronze in meinen Augen nicht vergleichbar mit Silber und höher ist. Und dann auch noch spielen, als würde jemand mit einer riesigen Kanone hinter ihnen sitzen und sie müssten 3xmal soviele Punkte haben , wie das gesamt restliche Team... halten die uns für SinglePlayer Henchies ????????????????
    Das regt mich auch immer tierisch auf. Ich finde solche Leute auch einfach zum kotzen. Das sind dann meistens auch die selben, die einen dann noch nicht mal dann wiederbeleben, wenn man direkt neben ihnen liegt, da man ihnen ja die Punkte klauen könnte. Wenn man so gut ist und keinen Bock auf Verbündete hat soll man gefälligst Solo spielen und nicht die Leute stören, die einfach mal ne schöne Teamplay runde machen wollen.
    Ich hatte erst neulich so nen überaus netten Techniker im Team, der mich im Prinzip nur als Kanonenfutter benutzt hat. Aber das ist halt bei jedem Multiplayer so. Man kann Glück haben mit Randoms aber auch Pech.
    Hallimasch ist offline

  13. #33 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kelron87
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    58
    Ist halt wirklich einfach so...
    Ich hatte auf öffters pech mit Randoms aber auch einigemal sehr positive erfahrungen mit Randoms gemacht.
    So hatte ich mal in mehrere Gold runden nen Typ mit dem ich Perfekt Biotic explosionen machen konnte. Ich Primte alles mit Dunkler Kanal und er Detonierte alles mit Werfen. Wir liefen nur zusammen durch all die Maps (ohne irgentwelchem TS oder so. Ich kannte den Mann nicht mal ^^) und rockten das ganze Feld. Wen mal einer fiel wurde er sofort wiederbelebt. So machte wir einige Gold runden und ich verdiente Credits wie blöd.

    Lange rede kurzer sinn: Natürlich gibt es idioten da drausen...aber es geht auch anders!
    Kelron87 ist offline Geändert von Kelron87 (20.01.2014 um 09:55 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Gold und Platin ist ja was anderes...

    Ich hab ja auch nur von Bronze und zu 60-70% Silber geredet :-). Da versteh ich es eben nicht, wie man sich Platin-Consumables reinhaut, Waffen auf X, Level 20 und dann dort die dicke Hose macht...
    Ich meine, an und für sich kann es ja egal sein. Am Ende bekomm ich so oder so die Credits/Exp. Aber durchschnittlich 15 Minuten so einem Troll zusehen... Da gibts nicht mal einen Lerneffekt.
    caun2504 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Gold und Platin hatte ich das problem so gut wie noch nie. Auf Gold laufen die meiste Zeit ziemlich gute Strategen rum, mit denen man gut zusammenspielen kann. Deswegen spiele ich auch am liebsten Gold. Bei den Leuten wird Teamwork wenigstens noch groß geschrieben. Das ist wirklich ein sehr positiver Faktor am Multiplayer von Mass Effect. Man hat es eigentlich selten mit so richtigen Flaschen zu tun, sondern es sind die meiste Zeit Leute, die auch wissen was sie tun. Selbst auf Bronze, ob die nun Teamfähig sind sei nun mal dahingestellt. Platin ist noch ne ganz andere Geschichte und ich muss dazu sagen, dass ich erst ein oder zwei mal Platin mit randoms gespielt habe und das sind dann wirklich die absoluten Profis, da ich die aber nicht stören möchte, halte ich mich lieber in den anderen Schwierigkeitsgraden auf.
    Hallimasch ist offline

  16. #36 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    @caun2504:

    Schon mal daran gedacht, dass derjenige einfach nur ein paar beschissene Herausforderungen abschließen wollte? Die langatmigen "200 Wellen als <Charakter> abschließen" hab ich und viele Andere auch auf Bronze abgeschlossen, da man durchschnittlich nur 12 Minuten pro Spiel braucht.
    Zyankali~ ist offline

  17. #37 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Andere Frage (weil ich mich gerade wieder aufregen musste)

    Was machen full-equipte Chars (Gear, Mods etc auf Max) im Bronze Modus? Testen kann ich mir nicht vorstellen, weil bronze in meinen Augen nicht vergleichbar mit Silber und höher ist. Und dann auch noch spielen, als würde jemand mit einer riesigen Kanone hinter ihnen sitzen und sie müssten 3xmal soviele Punkte haben , wie das gesamt restliche Team... halten die uns für SinglePlayer Henchies ????????????????

    Und wieso stehen 3 Leute um einen herum und gucken zu, wenn man einen Boss bearbeitet und tun nichts... Aber wenn der nur noch einen Balken hat, fliegen die Raketen aus allen Richtungen ^^ ?

    Wieso rennen sogar auf Gold Biotiker und Vanguards / Engineers und Wächter / eben alle, die zusammen alles reissen, getrennte Wege? Wenn ich Adept spiel zb. gucke ich doch als erstes, wer von mir / oder ich von ihm profitiert ... Das sind nunmal Vanguards als erstes. Ich habs noch nie erlebt, das irgendein Vanguard in meine Singularität zum detonieren gesprungen ist. Oder ich als Vanguard, das mir ein Biotiker "etwas" vorbereitet...

    Wieso stehe ich auf Gold mit dem Titan in der Mitte der Map, "lutsche" Banshees und Co aus (Hab sie also im Griff, sie können mir nichts und ich ihnen auch nicht. aber sie sind halt gebunden). Aber das Team zerlegt nicht das, was an gefährlichem Kleinvieh (Verwüster, Phantome) um mich herum als erstes...- SONDERN DAS WAS ICH AM WICKEL HAB??? Und beschimpfen einen auch noch, wenn man dann umfällt?

    Ok, alles ein wenig übertrieben. Ich hab zwar erst 60 Stunden Spielzeit, aber sogar bei mir ist der Groschen gefallen (praktisch haperts noch). Darf ich da nicht ein wenig mehr erwarten von Leuten, die 10mal soviel Spielzeit haben?????????
    Tja, was machen die da. Zum einen Herausforderungen abschließen zu denen niemand gezwungen ist und die sie nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden abschließen können, weil ihnen der nötige Skill dazu fehlt etwas anderes als ihre Infiltrator Krücke auf Gold+ zu spielen. Mit den erspielten Bannern soll dann der nicht vorhandene Skill vorgetäuscht werden um in Lobbies Eindruck zu schinden (lol). Bronze "BOTB"'s, man erkennt sie gleich am mangelnden Spielverständnis.

    Zum anderen einen auf dicke Hose machen. Auf höheren Schwierigkeitsgraden werden sie immer letzter, da müssen dann die "Noobs" herhalten. Nicht wundern.

    Warum stehen drei Leute um einen rum aber wenn ... Idioten. Nicht weiter drüber nachdenken, denen wirst Du noch öfter begegnen.

    Warum rennen auf Gold ... kommt immer auf die Situation an. Zum einen spielen viel zu viele Leute auf Gold die dort nicht hingehören, zum anderen ist je nach Situation eine eigenbrötlerische Spielweise erfolgreicher. In vielen Situationen kommt es auch nicht zur Zusammenarbeit weil einer der Kollegen zuviel Angst hat Punkte zu verlieren und hinterher nicht erster zu werden. Es gibt zu viele Faktoren um eine allgemeingültige Aussage zu treffen.

    Wieso stehe ich auf Gold mit dem Titan in der Mitte der Map ... ja, warum machst Du das? Der Titan ist eben nicht unverwundbar und sollte - grade bei Nahkampftaktik - sich natürliche Deckung zunutze machen. Warum niemand die anstürmenden Gegner erledigen möchte ist mir auch nie ganz klar, leichter an Punkte kommen geht kaum. Sehr schönes Teamplay sind Titan und Asari Justicar, offensive Bubble um den Titan legen, reave (aufspalten?) und ??? -> Profit ohne Ende

    Und beschimpfen einen auch noch, wenn man dann umfällt? ... beschimpfen muss nicht sein. Ich werde beschimpft weil ich mit dem Titan nicht alle Gegner im Nahkampf angehe sondern alles mit der Waffe niedermähe. Und dann bin ich schuld weil der Kroganische Wächter per Sync Kill ausgeschaltet wird weil er unbedingt die Banshee während ihres Teleportmodus mit biotischem Sturmangriff beglücken musste: "Thank you Jug for not doing your Job" Ah ja, was war nochmal deine Punktzahl? Nicht mal die Hälfte von meiner? Ja ne, is klar!

    Der Titan ist so 'ne Sache für sich: Die die nicht spielen können erwarten dass der alle Gefahrenquellen per Nahkampfangriff neutralisiert. Die meisten erfahrenen Spieler erwarten dass er Zeug schnell plattmacht. Und dann gibt's Leute wie mich die Neulingen zugestehen ihre ersten Schritte auf höheren Schwierigkeitsgraden mit dem Titanen auch im Nahkampfmodus zu machen solange sie bereit sind zu lernen und in brenzligen Situationen auch mal das ein oder andere Gel, Rakete, Opspack zu opfern.
    Majed ist offline

  18. #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    @caun2504:

    Schon mal daran gedacht, dass derjenige einfach nur ein paar beschissene Herausforderungen abschließen wollte? Die langatmigen "200 Wellen als <Charakter> abschließen" hab ich und viele Andere auch auf Bronze abgeschlossen, da man durchschnittlich nur 12 Minuten pro Spiel braucht.
    Hmmm ist ein Argument...Muss ich aber dagegen halten: Ist die persönliche Herausforderung, jeden Char meistern zu wollen grösser als das "Geiern" nach einem bunten Bild? Und da beginnt die Lernkurve verständlicherweise auf Level 1 Bronze... aber endet in meinen Augen auf "Gletscher (Hazard) / Kollektor / Platin" und nicht "Rio / Reaper / Bronze" mit max Equip.

    Das mit den Wellen abschliessen okay, i have to deal with it. Aber wenn es um "Schlachte Geth Bomber im Wert von 450000 Punkten" ab... neee. Auf Bronze und Silber? Ein Blick auf die MP Spawntables ( http://social.bioware.com/forum/1/to...index/12857013 ) und das führt sich selbst ad absurdum.

    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Zum anderen einen auf dicke Hose machen. Auf höheren Schwierigkeitsgraden werden sie immer letzter, da müssen dann die "Noobs" herhalten. Nicht wundern.
    Auf Bronze und Silber mag ich in der Ingame Liste auch nicht weit abgeschlagen letzter werden. Letzter, wenn alle dicht beieinander sind, ist wiederum toll. Auf Gold und Platin ist es mir egal, wo ich stehe in der Liste. Das ist nur wichtig, das a) das Ding geschafft wird und b) ich nicht völlig nutzlos gewesen bin. (50+ Assist Medaille Dauerabo!)



    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Wieso stehe ich auf Gold mit dem Titan in der Mitte der Map ... ja, warum machst Du das? Der Titan ist eben nicht unverwundbar und sollte - grade bei Nahkampftaktik - sich natürliche Deckung zunutze machen. Warum niemand die anstürmenden Gegner erledigen möchte ist mir auch nie ganz klar, leichter an Punkte kommen geht kaum. Sehr schönes Teamplay sind Titan und Asari Justicar, offensive Bubble um den Titan legen, reave (aufspalten?) und ??? -> Profit ohne Ende
    Naja, mit Mitte der Map meinte ich halt ne Stelle, wo ich mit wenigen Schritten Viehzeugs abfangen kann und schnell wieder in Deckung komme (Das mit der Deckung effizient nutzen, lern ich grad erst) Und Was Titan und Justicarin angeht... Hatte ich gestern auf Platin eine Runde. 2 Titanen und 2 Justikarinnen. Das war entspannt wie Bronze (hatte ich das Gefühl).


    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Der Titan ist so 'ne Sache für sich: Die die nicht spielen können erwarten dass der alle Gefahrenquellen per Nahkampfangriff neutralisiert. Die meisten erfahrenen Spieler erwarten dass er Zeug schnell plattmacht. Und dann gibt's Leute wie mich die Neulingen zugestehen ihre ersten Schritte auf höheren Schwierigkeitsgraden mit dem Titanen auch im Nahkampfmodus zu machen solange sie bereit sind zu lernen und in brenzligen Situationen auch mal das ein oder andere Gel, Rakete, Opspack zu opfern.
    Rakete: Check
    Gel: Check
    Ops: Check

    Bleibt nur die Frage, wie mache ich als Titan auf Platin Viehzeugs ohne Nahkampf platt?

    http://kalence.drupalgardens.com/me3...21Q36221!88.AG

    (stammt mehr oder weniger so aus dem Build-Thread) so spiele ich den momentan. Das Geschütz mag ich nicht wirklich, da es kaum was aushält und ich nicht auf Bewaffnung verzichten will. Genausowenig auf das Schild (Hat mir mehr als einmal den Po gegen Verwüster (PANIK!) gerettet).

    Oder ist es eine Frage der Waffen? (Hab gestern die Harrier I gezogen... ausm normalen Spectre!... die hat ordentlich mehr Wumms gehabt, als der Rest)


    Edit: Hatte gerade wieder 2 Runden auf Silber mit solchen Leuten. Allerdings hab ich diesmal den Vorteil gesehen :-D. ich konnte nebenher telefonieren und aus den Credits kam ein Geschenk für meinen Liebling... Es gibt nichts Lustigeres im Multiplayer als einen unsichtbaren Volus Vanguard, der die Cerberus Typen mit einem Handschuh kastriert! (DIE Stelle sollte für Volusse einen Extraschadensbonus geben).

    Edit 2: Wenn ich Sabotage auf einem Geth benutze, kämpft er ja für einen Moment für mich. Wenn ich jetzt einer Gruppe mit einem Prime gegenüberstehe, worauf schmeisse ich das ? Weiss nicht, ob der Prime gehackt werden kann.. Dann wäre er ja (in meinen Augen) das beste Ziel. Er kämpft für mich, bekommt Schaden, erledigt seine Ex-Kumpel... Und im besten Fall steht dann da nur ein halber Prime? Oder hab ich da einen Denkfehler?

    Edit 3: Hab heute nachmittag den Kroganer Warlord freigeschaltet. Kann man die visuellen Effekte vom Rage Modus irgendwie abschwächen? Gerade auf "Weiss" oder eben dunklen Maps ist da gar nichts mehr zu sehen ^^.
    caun2504 ist offline Geändert von caun2504 (23.01.2014 um 23:00 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Ich habe mal noch eine Frage...
    Der Schadensschutz, den man durch manche Skills bekommt. Reduziert der nur den Grundschaden, oder den gesamten Schaden, den man einsteckt, weil ich merke eigentlich nie viel von dieser Reduzierung. Beispielsweise beim erweckten Kollektor ergeben, richtig geskillt, dei Seeker Schwärme einen Schadensschutz von 40 %. Aber das wäre dann ja die Hälfte des gesamten Schadens!
    Hallimasch ist offline

  20. #40 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kelron87
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von caun2504 Beitrag anzeigen
    Edit 2: Wenn ich Sabotage auf einem Geth benutze, kämpft er ja für einen Moment für mich. Wenn ich jetzt einer Gruppe mit einem Prime gegenüberstehe, worauf schmeisse ich das ? Weiss nicht, ob der Prime gehackt werden kann.. Dann wäre er ja (in meinen Augen) das beste Ziel. Er kämpft für mich, bekommt Schaden, erledigt seine Ex-Kumpel... Und im besten Fall steht dann da nur ein halber Prime? Oder hab ich da einen Denkfehler?

    Edit 3: Hab heute nachmittag den Kroganer Warlord freigeschaltet. Kann man die visuellen Effekte vom Rage Modus irgendwie abschwächen? Gerade auf "Weiss" oder eben dunklen Maps ist da gar nichts mehr zu sehen ^^.
    Zu den Primes: Ja, so viel ich weis lassen die sich Hacken. Bin mir aber nicht mehr sicher ob die Hack länge bei solchen grossen Gegner kürzer ist als bei kleineren. Auch ein Atlas lässt sich Hacken hatte das gerade letztens in einem Random spiel gesehen! (Wobei das unlogisch ist...sitzt ja ein Cerberustyp am steuer... )

    Zum Warlord: Genau DAS würde ich auch gern wissen...auf "Weiss (mit Gefahr)" also mit dem Schneesturm drausen siehst ja wirklich garnichts mehr! Als würdest einen wütenden kurzsichtigen hammer schwingenden Kroganer spielen... ...siehst gerade mal 1m weit wens gut kommt.
    Kelron87 ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •