Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 191
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Gibt ein Update auf unserer Seite
  2. #22  
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.897
    Ankündigung von Sacred 3: August 2009 [Bild: smilie_wut_005.gif]

    So langsam nimmt das Diablo III-Ausmaße an . Das Ergebnis wird hoffentlich aber ein besseres sein, und die bislang veröffentlichen "Screenshots" schauen doch zu sehr nach einem Torchlight-Klicki-Bunti aus.
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Ankündigung von Sacred 3: August 2009 [Bild: smilie_wut_005.gif]

    So langsam nimmt das Diablo III-Ausmaße an . Das Ergebnis wird hoffentlich aber ein besseres sein, und die bislang veröffentlichen "Screenshots" schauen doch zu sehr nach einem Torchlight-Klicki-Bunti aus.
    Jo, das ist schon eine gefühlte Ewigkeit [Bild: Muuray.gif] Aber in der Hoffnung: Was lange währt wird gut... [Bild: smilie_girl_021.gif]
  4. #24  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Och dieses Jahr kommt es nicht mehr, wie überraschend
    Naja, die Informationspolitik von Keen Games ist schonmal unterirdisch. Ich drück die Daumen, dass es nächstes Jahr mal wieder ein paar Info-Häppchen gibt. Ich finde es relativ komisch in der heutigen Zeit die Leute nicht heiß zu machen, sondern so eine seltsame Geheimhaltungs-Politik zu fahren. Das sieht für mich so aus, als wolle man etwas verbergen, vielleicht sogar, dass man das Spiel garnicht machen will...
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #25  
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.897
    Ich denke mal, die sind mit einem Schnetzel-Metzel-Spiel mit RPG-Elementen total überfordert.
    Ihr einziges wirklich gutes Spiel wurde 2008 veröffentlicht, und das war Geheimakte Tunguska.
    Anno 1701 gilt als Flop und sonst haben sie ausschließlich Kinderspiele gemacht.

    Was die Public Relation anbelangt: das ist KEINE Schuld von Keen Games, sondern das hat einzig und allein Deep Silver als Publisher zu verantworten!

    Das ist die gleiche Misere wie bei dem neuesten noch in Entwicklung sich befindenden Spiel von Pyranha Bytes. Deep Silver versteht ihr Handwerk nicht!!!!!
  6. #26  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Sofern im vergangenen Jahr nicht einiges am Spielkonzept überarbeitet wurde (wovon ich nicht ausgehe), bleibt der Titel leider nur bedingt interessant.
    Mein Plan für 2014: irgendwann von der Xbox auf die PC Version umsteigen und endlich das Add-On und den CM-Patch zocken... so schnell wird mir Sacred 2 also nicht langweilig
  7. #27  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Hallo,

    irgendwie sind meine Infos rund um Sacred 3 totalst veraltet und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringt.

    Ich weiß nur, daß Sacred 3 ein 4-Mann-Coop-Spiel mit Schlauchleveldesign werden sollte und daß zu Beginn einer Map die Talente ausgesucht werden solltem. Am Ende dieser Runde sollte es eine Übersichtsstatistik geben.
    KeenGames sollte doch an Sacred 3 arbeiten und nun habe ich etwas von einem anderen Studio gelesen und daß das ursprüngliche Konzept umgeschmissen worden ist.

    Von einem MMO bzw. von einem Browsergame wie Drakensang-Online habe ich gelesen.
    Wie viele MMOs soll es dann noch geben?
    ... denn am 14.04.2014 soll ESO released werden und wirklich gute SP-Spiele werden rar.

    ... man darf dann monatlich letztendlich an tausenden Publishern zahlen oder wohin mein monatlicher Beitrag von über 10,00 € auch hingehen mag.

    Geändert von Milano (22.12.2013 um 20:20 Uhr)
  8. #28  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Hi,

    also ein MMO fänd ich jetzt nicht so verkehrt, Sacred 2 selbst spielt sich ja schon fast so.
    Ein MMO muss ja per se keinen festen Beitrag pro Monat kosten, viele gibt es in der Tat sogar kostenlos.

    Wenn die das bisherige Konzept umschmeißen kommt mir das nur entgegen, da ich bisher nicht so dolle begeistert war.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  9. #29  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    Naja, ich wäre da skeptisch, selbst wenn sie es umschmeißen, bedeutet das ja noch lange nicht, dass das Ergebnis dann automatisch besser ist.

    Die bisherigen Infos haben mich zutiefst abgeschreckt. Das hat mit unserem guten alten Sacred a la Teil 1und 2 gar nichts mehr zu tun - ich würde mir dann ggf. niemals Teil 3 kaufen!
  10. #30  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Naja, ich wäre da skeptisch, selbst wenn sie es umschmeißen, bedeutet das ja noch lange nicht, dass das Ergebnis dann automatisch besser ist.

    Die bisherigen Infos haben mich zutiefst abgeschreckt. Das hat mit unserem guten alten Sacred a la Teil 1und 2 gar nichts mehr zu tun - ich würde mir dann ggf. niemals Teil 3 kaufen!
    Naja zumindest würde ich mal davon ausgehen, dass sie dann auf das Feedback im Forum gehört haben und gewisse Sachen anders machen. Und was ich so gelesen habe, gabs ja nen enormen Shitstorm im neuen Forum.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  11. #31  
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Ein Saced 3 MMO ?
    An sich keine schlechte Idee!
    Klassen gibt es ja auch genug, man hat die Guten und Bösen, ne riesige Welt, Quests, Items.

    Also ich find die Idee machbar.
  12. #32  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    KeenGames sollte doch an Sacred 3 arbeiten und nun habe ich etwas von einem anderen Studio gelesen und daß das ursprüngliche Konzept umgeschmissen worden ist.

    Von einem MMO bzw. von einem Browsergame wie Drakensang-Online habe ich gelesen.
    Wie viele MMOs soll es dann noch geben?
    Muss mal kurz nachfragen: wo hast du das denn gelesen? Ich kann da nichts dazu finden.
    Deep Silver hat vor wenigen Tagen gesagt dass Keen Games nach wie wor an dem Titel arbeitet... ein anderes Studio wurde nicht erwähnt.
    Auch dazu dass das Konzept geändert worden ist habe ich nichts gefunden... Quelle?
  13. #33  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz nachfragen: wo hast du das denn gelesen? Ich kann da nichts dazu finden.
    Deep Silver hat vor wenigen Tagen gesagt dass Keen Games nach wie wor an dem Titel arbeitet... ein anderes Studio wurde nicht erwähnt.
    Auch dazu dass das Konzept geändert worden ist habe ich nichts gefunden... Quelle?
    Beitrag 3 verwirrt mich.
  14. #34  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Welcher Beitrag 3?

    meine Frage war eigentlich nur wo du gelesen hast dass das Konzept umgeworfen wurde bzw. dass ein anderes Studio an Sacred 3 arbeitet.
  15. #35  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Sofern im vergangenen Jahr nicht einiges am Spielkonzept überarbeitet wurde (wovon ich nicht ausgehe), bleibt der Titel leider nur bedingt interessant.
    Mein Plan für 2014: irgendwann von der Xbox auf die PC Version umsteigen und endlich das Add-On und den CM-Patch zocken... so schnell wird mir Sacred 2 also nicht langweilig
    Yeah genialer Plan. Wann ist es denn soweit? Dir sind bis dato eine Menge toller Dinge verborgen geblieben. Die musst du einfach mal entdecken. Du musst
  16. #36  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    @ golden girl:
    Denke im März oder April hole ich mir nen neuen Rechner... dann sollte der Umstieg klappen. Auf meinem alten Laptop läuft Sacred 2 mit ca. 3 frames pro äh Minute
    bin gespannt darauf
  17. #37  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Welcher Beitrag 3?

    meine Frage war eigentlich nur wo du gelesen hast dass das Konzept umgeworfen wurde bzw. dass ein anderes Studio an Sacred 3 arbeitet.
    Beitrag 3 aus diesem Thread halt...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun es haben auch andere, wie gameswelt.de oder pcgames.de auf dem Schirm. Was sind die Fakten:
    • Titel: Sacred World
    • System: PC
    • Entwickler: Southend Productions
    • Publisher: Deep Silver
    • Genre: Rollenspiel
    • Weitere Infos: 07.08.2012
    • Gerücht: lupenreines MMORPG oder Browserspiel im Stil von Drakensang Online
  18. #38  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    @Milano

    Das waren doch alles nur Spekulationen auf Grund dieser geheimnisvollen Website das es eventuell vielleicht ein Sacred 3 sein könnte.
    Es hat sich später heraus gestellt das es sich dabei um Sacred Citadel handelte.

    Sacred 3 ist immer noch in Händen von Koch Media/Deep Silver .

    Ansonsten ist noch nichts neues von Sacred 3 bekannt. Letzte Meldung vom CM seitens DS => News
  19. #39  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    danke Dir GodenGirl.

    ...aber was hat es mit der Firma Southend Productions auf sich?
    Haben die den Sidescroller entwickelt?
    Ist der überhaupt gut angekommen und wieso muß man diesen spielen, um Sacred 3 spielen zu können?

    Seit dem Aufschrei aus der Sacred-Community ist es schon bedenklich still um Sacred 3 geworden.
  20. #40  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen

    ...aber was hat es mit der Firma Southend Productions auf sich?
    Haben die den Sidescroller entwickelt?
    Ist der überhaupt gut angekommen und wieso muß man diesen spielen, um Sacred 3 spielen zu können?

    Seit dem Aufschrei aus der Sacred-Community ist es schon bedenklich still um Sacred 3 geworden.

    SouthEnd Interactive ist der Entwickler von Sacred Citadel. Sacred World ist die Webseite von Deep Silver mit Infos zu Sacred Citadel und Sacred 3.
Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •